Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

KaKun schrieb:Also die Atmosphäre in dem Spiel ist ja echt mal der Wahnsinn. Völlig reduziert alles, keine Musik, kein Trara, nur der Dungeon und ich. Man spürt sofort die Bedrohung die hinter jeder Ecke lauern kann. Behutsames Vorrantasten ist angesagt was es noch viel spannender macht und dann die Kämpfe welche wirklich mit Kopf und Verstand geführt werden müssen. Da kann sich Gothic und Co. mal gern 'ne Scheibe von abschneiden.
Einzig die Menüs und Stats sind etwas verwirrend...ansonsten, alter Schwede....

KaKun schrieb:Also die Atmosphäre in dem Spiel ist ja echt mal der Wahnsinn. Völlig reduziert alles, keine Musik, kein Trara, nur der Dungeon und ich. Man spürt sofort die Bedrohung die hinter jeder Ecke lauern kann. Behutsames Vorrantasten ist angesagt was es noch viel spannender macht und dann die Kämpfe welche wirklich mit Kopf und Verstand geführt werden müssen. Da kann sich Gothic und Co. mal gern 'ne Scheibe von abschneiden.
Einzig die Menüs und Stats sind etwas verwirrend...ansonsten, alter Schwede....
Oxblood schrieb:Zugegeben, ich vergesse immer, daß es Eindringlinge gab, hab das Spiel zu nach ein paar Stunden nur noch offline gespielt, damit ich meine Ruhe hatte...
slaughterking schrieb:/edit/ @Kakun
Wenn Du es schaffst auzuweichen, ist das natürlich besser.
Naja, sie haben ja erstmal +/- den gleichen Level wie Du und mir kams auch so vor als hätte man als Invader einen entscheidenden Lagnachteil. Ich fand sie recht problemlos.Oxblood schrieb:Mit den Invader-Typis hab ich immer die genau gegensätzliche Erfahrung gemacht. Kamen immer im ungünstigsten Moment, waren grob overpowered und haben mich sofort geonehittet, da hatte ich recht schnell die Schnauze voll von.
KaKun schrieb:slaughterking schrieb:/edit/ @Kakun
Wenn Du es schaffst auzuweichen, ist das natürlich besser.
Ok, weil seit Bayonetta hat sich das Ausweichen irgenndwie in meine Gene gebrannt![]()
Szudrinos schrieb:Nachdem ich gestern den Temple Knight ausprobiert habe, hat heute der Royal eine Chance gekriegt und bei dem werde ich wohl auch bleiben einfach weil er bzw. sie so schön stark ist. Die Soul Arrows machen die Sache schon sehr einfach, aber ich habe auch gerade mal 1-1 hinter mir und zweimal den Red Knight gefarmt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen