Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe die US version und mit der lässt sich gut online zocken.
Man sollte aber nicht zuviel erwarten vom Coop weil man immer nur abschnitte zusammenspielen kann.

Ich finde es trozdem Bombe :dhoch:

Ich könnte nun so langsam einen zweiten teil gebrauchen.

Nicht wirklich. Aber ich denke, ich habe nicht mehr die Geduld für solche Hardcore-Einlagen. Und nach allem, was ich zu dem Spiel gelesen habe, trifft Yahtzee das Ganze ziemlich gut mit seiner Darstellung.

Hab ich auch nur so gehört bisher. Gibt nur diese leicht aufgeblasene Edition scheinbar. Ist ja ne gute Sache das, gerade ein Hintbook kann der unbedarfte Spieler durchaus brauchen.

Oxblood schrieb:
Hab ich auch nur so gehört bisher. Gibt nur diese leicht aufgeblasene Edition scheinbar. Ist ja ne gute Sache das, gerade ein Hintbook kann der unbedarfte Spieler durchaus brauchen.

Oh ja, wobei gerade das einen sehr großen Reiz auf mich ausgeübt hat.
Fand es einfach grandios, völlig unbedarft, ahnungslos und zugegeben auch überfordert in dieses System entlassen worden zu sein.
Natürlich sprang man, gerade am Anfang, einige Male über die Planke, ins Ungewisse und des Öfteren auch ins Haifischbecken.
Das Spiel ist knallhart, komplex und lässt einem sehr großen Freiraum für Spielereien und Individualisierung. Damit ist es mMn in dieser Generation auch eine ziemlich einzigartige und herausragende Spielerfahrung.

An alle neuen Spieler: Bloß nicht locker lassen und vom happigen Einstieg auf keinen Fall entmutigen oder frustrieren lassen.

Bin schon auf den Ratgeber gespannt. Werde ihn mir zu Gemüte führen, bevor ich einen neuen Spielstand beginnen werde. Hoffe der kann auch alteingesessenen Spielern noch behilflich sein. :)

Szudrinos schrieb:
Meins ist auf dem Weg zur Packstation. :)
Gibt es irgendwelche grundlegenden Tipps, die man gleich von Anfang an beherzigen sollte?
Welche Klasse ist empfehlenswert?

Die meisten empfehlen den Royal, weil er mit einem relativ starken Spell beginnt und so in den Kämpfen sehr gut auf Distanz bleiben kann.
Persönlich finde ich den Temple Knight zu Beginn am besten, da er mit einer Halberd als Waffe startet und man so ebenfalls einen Vorteil in der Reichweite gegen die meisten Gegner hat und man sich gar nicht mit Mana beschäftigen muss. Hab' das Spiel fast ausschließlich mit Pole Weapons gespielt und find sie ganz klar die beste Wahl.

Ansonsten kann man dann auch jede Anfangsklasse in jede beliebige Richtung entwickeln.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ah, okay, dann spielts ja keine Rolle, dass ich in UK geordert habe.

Und in dem Artbook ist hinten die Soundtrack-CD, also nicht wundern... :D

Ist aber echt ne wuchtige Limited-Edition, der Karton ist ca. 3,5 cm dick und das Artbook ist z.B. ein Hardcover mit Hochglanz-Seiten, sehr schick gebunden und der Guide ist wie gesagt sehr umfangreich mit Tabellen, Strategien, Hintergrund-Infos und allem sonstigen Wissenwerten...im Softcover gebunden und ebenfalls auch Hochglanz-Seiten. Die Anleitung ist wiederum deutsch...

Ich würds mir gerne holen. Macht mich total an die Edition und das Sspiel an sich, aber der hohe Schwierigkeitsgrad schreckt mich IMMENS ab!

Das man den komplette Fortschritt bzw. die Seelen verliert, wenn man draufgeht ist einfach ein NO-GO!!! Das Respawnen der Gegner...damit kann ich leben. Aber One-Hit-Kills bei Gegner und Bossen (für die man ja nix kann, weil man anfangs nciht weiß, wie sie zu besiegen sind) würden mich wohl vor Frust aufschreien lassen :D

Zurück
Oben