Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Master-Dan schrieb:Hana-Bi schrieb:Fuck. Morgen trudelt bei mir Demon's Souls ein und ich hab noch keine PS3...![]()
Was nun?![]()

Glod schrieb:Ich denke, ich werde passen.
http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/1321-Demons-Souls

WaldGespenst schrieb:wirds in EU auch eine normale version geben ohne extras?
bzw. ist die "black phantom edit" limitiert?
Szudrinos schrieb:Gibt es irgendwelche grundlegenden Tipps, die man gleich von Anfang an beherzigen sollte?

Oxblood schrieb:Hab ich auch nur so gehört bisher. Gibt nur diese leicht aufgeblasene Edition scheinbar. Ist ja ne gute Sache das, gerade ein Hintbook kann der unbedarfte Spieler durchaus brauchen.
Szudrinos schrieb:Meins ist auf dem Weg zur Packstation.
Gibt es irgendwelche grundlegenden Tipps, die man gleich von Anfang an beherzigen sollte?
Welche Klasse ist empfehlenswert?
Mondknallschlumpf schrieb:Wurde der Guide und das andere Bonusmaterial eigentlich eingedeutscht? Vermutlich nicht, oder?
Mondknallschlumpf schrieb:Ah, okay, dann spielts ja keine Rolle, dass ich in UK geordert habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen