Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

noch was zur version. so wie ich das sehe bekomme ich die asia version (englisch/chinese) ist dort wirklich alles komplett in englisch ? auch die tipps die die spieler hinterlassen? Und wie sieht es mit multiplayer aus spiele ich da mit leute weltweit oder nur asiaten?

danke. und kann man das game bei dem schwierigkeitsgrad was es haben soll denn auch alleine packen (endbosse) oder ist man später auf andere spieler angewiesen. da ich ja die asia chinese/englisch version bekomme ist für mich die frage schon wichtig.

und spielt hier jemand mit der asia chinese/english version ?

Denke die meisten hier spielen oder spielten die Asia Version. Die ist ja einiges früher als die US Fassung erschienen. Und schaffen kannst du jeden Boss alleine, nur einfach ist das natürlich nicht. ;)

Farang schrieb:
Und wie sieht es mit multiplayer aus spiele ich da mit leute weltweit oder nur asiaten?

Spielen halt die Leute mit die ebenfalls die chin. Version besitzen ;)

Ist Online echt eine interessante Erfahrung sei es nun um in Lebendform andere zu Hilfe zu rufen oder selbst in Soulform als Blue Phantom anderen zu helfen.
Anders herum muß man in Lebendform Online immer höllisch aufpassen wenn sich ein anderer Spieler als Black Phantom "reinbeamt" ......das ging bei mir ,jedenfalls wenn ich alleine unterwegs war , immer in die Hose :ugly:

Ich war einfach zu stolz die "rauszuwerfen" ...was übrigens auch möglich ist.

so ich habe die us version auch, also so schwer wie alle sagen find ich das jetzt aber net.
also erste lvl geht doch mal den endboss Phalanx sofort beim erreichen gepackt......

aber noch ein paar fragen.

kann man items verkaufen wenn ja wie . beim blacksmith im nexus geht es net.

und die seelensteine von soldaten und helden... soll ich die behalten für irgendwas oder soll ich die als soulgeld benutzen ?

und waffen und rüstungen da kapiere ich nicht welche besser sind an welchen stats sehe ich das genau.

denn wenn ich waffe a habe die attack 80 +5 hat und waffe b die teuer war gekauft wurde den selben hat verstehe ich nicht worauf ich genau achten muß.

Items kannst Du nur wegwerfen oder bei Stockpile Thomas lagern, aber nicht verkaufen.

Die Seelen von Soldaten & co. kannst Du direkt benutzen. Einen anderen Zweck haben sie nicht.

Bei den Waffen und Rüstungen hängt es auch sehr davon ab, wie Du deinen Charakter spielen möchtest. Ob Du mehr Wert auf Verteidigung oder Agilität und Endurance-Regeneration legst, ob Du Magier oder Melee-Kämpfer spielst usw.
Dein Beispiel mit Waffe A und B versteh' ich nicht.

Der Vorteil der Soldatenseelen usw ist halt, dass du die nicht verlierst wenn du stirbst und vor dem Leveln im Nexus benutzen kannst. Das Wafgenbeispiel versteh ich auch nicht.

so habs jetzt weiter gespielt, game funed einfach nur ab ;)

aber fragen:
1) nach dem ich Phlanax alle gemacht habe habe ich zwei Stones erhalten ich glaube einen weißen und blauen.
wofür sind die beiden nun genaustens gut ? ich verstehe das nicht so gut ? Ich denke einer ist dafür da das man andere spieler um hilfe rufen kann? funktioniert das auch oder muß man lange warten ?

2) bei den Stats der Waffen wonach muß ich da genau gehen ? ich verstehe nicht welche waffe besser ist .

Danke

Sparkster schrieb:
Ist Online echt eine interessante Erfahrung sei es nun um in Lebendform andere zu Hilfe zu rufen oder selbst in Soulform als Blue Phantom anderen zu helfen.
Anders herum muß man in Lebendform Online immer höllisch aufpassen wenn sich ein anderer Spieler als Black Phantom "reinbeamt" ......das ging bei mir ,jedenfalls wenn ich alleine unterwegs war , immer in die Hose :ugly:

genau das ist was ich überhaupt nicht kapiere wann bin ich soulform oder blue phantom? Wie kann ich blue phantom überhaupt sein
etc etc

Farang schrieb:
so habs jetzt weiter gespielt, game funed einfach nur ab ;)

aber fragen:
1) nach dem ich Phlanax alle gemacht habe habe ich zwei Stones erhalten ich glaube einen weißen und blauen.
wofür sind die beiden nun genaustens gut ? ich verstehe das nicht so gut ? Ich denke einer ist dafür da das man andere spieler um hilfe rufen kann? funktioniert das auch oder muß man lange warten ?

2) bei den Stats der Waffen wonach muß ich da genau gehen ? ich verstehe nicht welche waffe besser ist .

Danke

Sparkster schrieb:

genau das ist was ich überhaupt nicht kapiere wann bin ich soulform oder blue phantom? Wie kann ich blue phantom überhaupt sein
etc etc

Der blaue ist zum Rufen anderer Spieler, ja, der weisse...weiss ich spontan gar nicht mehr. Ob man da lange warten muss, hängt vermutlich davon ab, ob du Asia oder US-Version hast. rechne dir aus, was die Leute wach sind ;) Kann da nicht viel zu sagen, hab dieses Feature nie benutzt.

Was die Waffen angeht, die einzelnen Buchstaben neben den wirren Zeichen bedeuten, wie gut die Waffe welchen deiner Stats nutzen kann, hängt mit deinem Build zusammen. Wenn du komplett auf Faith gehst, brauchst du andere Waffen als wenn du komplett auf Stärke gehst.

Soulform bist du vermutlich die meiste Zeit. Erkennst du daran, daß du leicht leuchtest, keine Schrittgeräusche machst und deine maximale Lebensenergie niedriger ist. Körper bekommst du nur zurück, indem du einen Boss tötest oder ein spezielles Item benutzt. Aber Körperform ist höchst überbewertet.

Blue Phantom bist du nur, wenn du bei jemand anderem zum Helfen bist. Ist dasselbe wie Soulform. Bist du bei jemand anderem zum Ärger machen, bist du Black Phantom. Red Phantoms sind NPC´s, die durch die schwarze World-Tendency extrem gefährlich sind.

Falls dir die Black Phantom Playerkiller auf den Senkel gehen: Einfach Soulform bleiben oder offline gehen. Ich fand sie irgendwann so dermaßen störend, daß ich seitdem nie wieder online war...wozu auch.

das game gefällt mir mehr und mehr.komm aber auch immer mehr zu recht.
aber noch ein paar fragen

1) wenn ich messages suf den boden hinterlasse und die recommend werden, habe ich irgend etwas davon ?

2) woran sehe ich ob ich black oder white werde

3) hat jemand die us version und will spielen bzw mir helfen....jetzt wird es echt schwer;)

Wenn jemand deine Nachricht empfiehlt, werden deine Health geheilt. Und für die World und Character Tendency gibt es das Menü mit den sechs Steinen und deinem Charakter in der Mitte. Ist allerdings keine sehr eindeutige Sache.

So ich hab mir das Spiel auch besorgt aber was zur Hölle kaum stirbt man sind die ganzen verdammten Seelen weg und man kann von vorne anfangen, das ist alles zu viel für mich, da spiel ich lieber Dragon Age :lol:

Zhadow schrieb:
Darfst aber bis du bei der Stelle angekommen bist nicht sterben, sonst ist die alte Stelle nicht mehr auffindbar.

das ist eben das problem ich bin in den 3 stunden die ich eben gespielt habe ca. 30 mal gestorben. Habs nur paar mal geschafft die alten Seelen wieder aufzusammeln sonst bin ich immer verreckt. Generell ist das Spiel verdammt schwer find ich. Spiele einen Schurken und irgendwie kommt mir der voll schwach vor.

Dann musst du wohl oder übel in den bisher bekannten Gefilden Leveln bis du dich stark genug fühlst weiterzuziehen. Lohnt sich aber dran zu bleiben. Denn das Spiel wird immer besser, je mehr du dich in der Welt zu bewegen weisst und weisst was du tun darfst und was nicht.

Zurück
Oben