Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farang schrieb:Und wie sieht es mit multiplayer aus spiele ich da mit leute weltweit oder nur asiaten?

Farang schrieb:so ich habe die us version auch, also so schwer wie alle sagen find ich das jetzt aber net..
.Sparkster schrieb:Ist Online echt eine interessante Erfahrung sei es nun um in Lebendform andere zu Hilfe zu rufen oder selbst in Soulform als Blue Phantom anderen zu helfen.
Anders herum muß man in Lebendform Online immer höllisch aufpassen wenn sich ein anderer Spieler als Black Phantom "reinbeamt" ......das ging bei mir ,jedenfalls wenn ich alleine unterwegs war , immer in die Hose
Ich war einfach zu stolz die "rauszuwerfen" ...was übrigens auch möglich ist.
Farang schrieb:so habs jetzt weiter gespielt, game funed einfach nur ab
aber fragen:
1) nach dem ich Phlanax alle gemacht habe habe ich zwei Stones erhalten ich glaube einen weißen und blauen.
wofür sind die beiden nun genaustens gut ? ich verstehe das nicht so gut ? Ich denke einer ist dafür da das man andere spieler um hilfe rufen kann? funktioniert das auch oder muß man lange warten ?
2) bei den Stats der Waffen wonach muß ich da genau gehen ? ich verstehe nicht welche waffe besser ist .
Danke
Sparkster schrieb:Ist Online echt eine interessante Erfahrung sei es nun um in Lebendform andere zu Hilfe zu rufen oder selbst in Soulform als Blue Phantom anderen zu helfen.
Anders herum muß man in Lebendform Online immer höllisch aufpassen wenn sich ein anderer Spieler als Black Phantom "reinbeamt" ......das ging bei mir ,jedenfalls wenn ich alleine unterwegs war , immer in die Hose
Ich war einfach zu stolz die "rauszuwerfen" ...was übrigens auch möglich ist.
genau das ist was ich überhaupt nicht kapiere wann bin ich soulform oder blue phantom? Wie kann ich blue phantom überhaupt sein
etc etc
Zhadow schrieb:Darfst aber bis du bei der Stelle angekommen bist nicht sterben, sonst ist die alte Stelle nicht mehr auffindbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen