Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2ryge3q.jpg

16gh05y.jpg

Yay!

Hat zufällig jemand das Spiel auf einer Slim gespielt?

Ist es normal, dass das Laufwerk während der Ladezeiten immer wieder ganz ruckartig und laut lädt? So ähnlich klang mein defektes Laufwerk, bevor es keine Blu-Rays mehr gelesen hat...

Kann man Platin auch erreichen, ohne sich von anderen Leuten im Spiel nerven lassen zu müssen?

Hab die Trophies nicht im Kopf... :/

So glaub ich hab mit dem Game echt ne Perle verpasst und ich muss das wohl dringend nachholen, das video hat mich nun echt geflasht:

http://www.gametrailers.com/video/review-demons-souls/57297

nur welche Version soll man kaufen?

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_3_5?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=demons+souls+ps3&x=0&y=0&sprefix=demon

uk, us,???

PS: ist das game schwer? kann ich es auf easy zocken, was ich so sehe ist es recht heftig und der zocker im vid stirbt recht oft.

Es gibt nur eine US und Asia Version. Und im Prinzip ist die Version egal, da sie nur marginale Unterschiede in der Übersetzung haben, aber die US Version ist günstiger und einfacherer ranzukommen.

Der Schwierigkeitsgrad wird seit jeher ziemlich aufgeblasen. Ein einfaches Spiel ist es nicht, aber ein Game Over gibt es nicht, die Strafe fürs Sterben ist nebensächlich und wenn man bedacht und methodisch vorgeht, sind die meisten Situationen halb so wild. Nur zwei, drei Endbosse können etwas gemein sein.

slaughterking schrieb:
Der Schwierigkeitsgrad wird seit jeher ziemlich aufgeblasen.

Dies ist eine fundamentale Wahrheit über Demon's Souls.
Das Spiel ist nicht brockenkackeschlagmichtot-schwer, man stirbt nur bei einem oder zwei Treffern, ohne daß es einen mehr als etwas Zeit kosten würde. Mit etwas Geschick und offenen Augen, sind 90% des Spiels kein so großes Problem wie es oft dargestellt wird.
Die meisten Bosse sind relativ einfach, einige der angeblich schwereren Bosse sind exploitbar (Asia-Version, meine gelesen zu haben, daß man da was geändert hätte in der Us, kanns mir aber nicht wirklich vorstellen), in der Zeit kann man sich ein Käffchen trinken und danach seinen Gratis-Sieg genießen.

GPLegend schrieb:
Wie viele Durchläufe hast du gebraucht? Gibt ja doch etliche Trophies, wo man Waffen bis Level 10 schmieden muss.

Ungefähr 3,5 Durchläufe sind nötig. Wobei die einzelnen Waffentrophies damit eigentlich nichts zu tun haben. Es sind nur die Boss Seelen, die man bis zu vier Mal braucht.

slaughterking schrieb:
GPLegend schrieb:
Wie viele Durchläufe hast du gebraucht? Gibt ja doch etliche Trophies, wo man Waffen bis Level 10 schmieden muss.

Ungefähr 3,5 Durchläufe sind nötig. Wobei die einzelnen Waffentrophies damit eigentlich nichts zu tun haben. Es sind nur die Boss Seelen, die man bis zu vier Mal braucht.

Hast Du das alles so raus gefunden, was man tun muß um zB. einen komplette schwarze Tendenz zu haben, oder nach gelesen?

Wieviel Spielstunden hast Du gebraucht?

Also was man tun muss, um eine Schwarze Tendenz zu bekommen, ist ja nicht sehr fordernd: Einfach in Körperform sterben. :D

Aber ohne Guide funktioniert die Platin natürlich nicht. Ich hab' es beim ersten Durchlauf ganz regulär ohne Guide o.ä. gespielt und in meiner restlichen Spielzeit habe ich dann im DS wiki geschaut, wo welche World Tendency Events stattfinden, wo es bestimmt Waffen gibt usw. Das Spiel gibt einem da ja keine Hinweise und wenn man alles schaffen und sehen möchte, kommt man um das Wiki nicht drumherum.

Am Ende hatte ich um die 95 Stunden Spielzeit auf der Uhr, allerdings hab' ich nie so explizit Richtung Trophies gespielt. Ich denke, 50 Stunden reichen auch.

DS ist aber auch wirklich ein Spiel bei dem man sich nicht für einen Guide schämen muss, das hat was von alten NES-Spielen, bei denen man mit der Club-Nintendo/Nintendo Power danebengesessen hat und hin und wieder "achsooo ahaaaa" gemacht hat.

slaughterking schrieb:
Also was man tun muss, um eine Schwarze Tendenz zu bekommen, ist ja nicht sehr fordernd: Einfach in Körperform sterben. :D

Aber ohne Guide funktioniert die Platin natürlich nicht. Ich hab' es beim ersten Durchlauf ganz regulär ohne Guide o.ä. gespielt und in meiner restlichen Spielzeit habe ich dann im DS wiki geschaut, wo welche World Tendency Events stattfinden, wo es bestimmt Waffen gibt usw. Das Spiel gibt einem da ja keine Hinweise und wenn man alles schaffen und sehen möchte, kommt man um das Wiki nicht drumherum.

Am Ende hatte ich um die 95 Stunden Spielzeit auf der Uhr, allerdings hab' ich nie so explizit Richtung Trophies gespielt. Ich denke, 50 Stunden reichen auch.

Ich war Soul Level 191 und habe über 200 Stunden gezockt, man bist Du schnell! :staun:

Ich habe keine Guides benutzt und mir blieben vier Erfolge verwehrt...

- Levelmaximum für Grushing Waffen (Pure Greystone fehlt)
- Levelmaximum für Sharpstone (Pure Bladestone fehlt)
- alle Ringe finden
- alle Waffen besitzen

Na egal, ist mein persönliches Spiel 2009! :huldig:

Die System mit den Nachrichten auf dem Boden hätte solche externen Hilfen sicher ersetzen können, aber dafür war es noch zu eingeschränkt und wenig motivierend.

Master-Dan schrieb:
- alle Ringe finden
- alle Waffen besitzen

Das sind allerdings auch die drei Dinger, auf die man nurdurch sehr viel Glück selber stößt. Der Bladestone dürfte beinahe unmöglich sein.

slaughterking schrieb:
Die System mit den Nachrichten auf dem Boden hätte solche externen Hilfen sicher ersetzen können, aber dafür war es noch zu eingeschränkt und wenig motivierend.

Master-Dan schrieb:
- alle Ringe finden
- alle Waffen besitzen

Das sind allerdings auch die drei Dinger, auf die man nurdurch sehr viel Glück selber stößt. Der Bladestone dürfte beinahe unmöglich sein.

Stell Dir einfach einen absoluten englisch Noob, ohne Guide in Demons Souls vor...

Da gibts nur eines "Aus Fehlern lernen!" :lol:

Ja, so ungefähr. Man muss u.a. auch bei der Krähe in 4-1 ein bestimmtes Item auf den Boden legen, das Spiel verlassen, das Spiel wieder laden und dann wieder zur Krähe gehen, um dort dann eine einzigartige Waffe aufheben zu können, die nun hinter einem Baum liegt. :lol:

Zurück
Oben