slaughterking
Little Button Puss
Yay!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slaughterking schrieb:

slaughterking schrieb:Der Schwierigkeitsgrad wird seit jeher ziemlich aufgeblasen.
GPLegend schrieb:Wie viele Durchläufe hast du gebraucht? Gibt ja doch etliche Trophies, wo man Waffen bis Level 10 schmieden muss.
slaughterking schrieb:GPLegend schrieb:Wie viele Durchläufe hast du gebraucht? Gibt ja doch etliche Trophies, wo man Waffen bis Level 10 schmieden muss.
Ungefähr 3,5 Durchläufe sind nötig. Wobei die einzelnen Waffentrophies damit eigentlich nichts zu tun haben. Es sind nur die Boss Seelen, die man bis zu vier Mal braucht.
slaughterking schrieb:Also was man tun muss, um eine Schwarze Tendenz zu bekommen, ist ja nicht sehr fordernd: Einfach in Körperform sterben.
Aber ohne Guide funktioniert die Platin natürlich nicht. Ich hab' es beim ersten Durchlauf ganz regulär ohne Guide o.ä. gespielt und in meiner restlichen Spielzeit habe ich dann im DS wiki geschaut, wo welche World Tendency Events stattfinden, wo es bestimmt Waffen gibt usw. Das Spiel gibt einem da ja keine Hinweise und wenn man alles schaffen und sehen möchte, kommt man um das Wiki nicht drumherum.
Am Ende hatte ich um die 95 Stunden Spielzeit auf der Uhr, allerdings hab' ich nie so explizit Richtung Trophies gespielt. Ich denke, 50 Stunden reichen auch.

Master-Dan schrieb:- Levelmaximum für Sharpstone (Pure Bladestone fehlt)
- alle Ringe finden
- alle Waffen besitzen
slaughterking schrieb:Die System mit den Nachrichten auf dem Boden hätte solche externen Hilfen sicher ersetzen können, aber dafür war es noch zu eingeschränkt und wenig motivierend.
Master-Dan schrieb:- Levelmaximum für Sharpstone (Pure Bladestone fehlt)
- alle Ringe finden
- alle Waffen besitzen
Das sind allerdings auch die drei Dinger, auf die man nurdurch sehr viel Glück selber stößt. Der Bladestone dürfte beinahe unmöglich sein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen