Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es besteht möglicherweise eine verschwindend geringe Chance, dass sich noch ein Publisher auf Grund der Aufmerksamkeit, die das Spiel gerade wieder bekommt, erniedrigt und es in Europa veröffentlicht. Aber lokalisiert wird es bestimmt nicht.

Is auch nicht nötig.

Da ich nun Urlaub und etwas Zeit, aber kein besseres Spiel zur Hand habe, werde ich heute Abend versuchen, wieder in das Spiel einzusteigen. Mal gucken.

Alter Schwede, was für ein geniales Game. Das einzige was mich ägert ist das ich nicht schon eher zu geschlagen hab. Vorgestern gekauft, 13 Stunden bis jetzt gezockt und restlos begeistert. Das ganze Game ist eine einzige Offenbarung. Wenn man nur nicht noch nebenbei arbeiten müsste. Also Eins steht jetzt schon fest, neben UC2 mein nächster Blockbuster für die PS3.

Urgs schrieb:
Wenn du die Schule nicht schon nach der 7ten abgebrochen hättest, würdest auch du damit klarkommen. ^^

:staun:

10te + 2 Jahre wohnhaft in US and A

trotzdem will ich ein Spiel, wenn möglich in dt (oder dt Untertiteln) um es vollends zu geniesen.
Ich hasse es, wenn ich nicht alles, also wirklich alles verstehe :ugly:

habe es auch seit letzter Woche und restlos begeistert. Für mich das Spiel des Jahres. Bin aber noch recht am Anfang, Phalanx geplättet und versuche jetzt auf der "Drachenmauer" voran zu kommen. Ich glaube, ich muss aber erst noch ein bisschen aufleveln.

Seit dem US Release habe ich es schon hier und immer noch nicht gespielt. :oops:
Letzte Woche habe ich mich erstmal für Dragon Age entschieden als es um den Abbau meiner Spielehalde ging.

Ich habs neulich nochmal angezockt, aber es ist mir einfach zu anstrengend, wieder die ganzen Wege choreographisch auswendig zu lernen und jeden Schritt ins Neuland abzuwägen. Is mir persönlich einfach zu zeitintensiv, nach 30 Spielstunden.

@Oxblood...meinte eher meinen Bogen und den Dexterity-Skill zu leveln + Pfeile zu kaufen, damit ich das Vieh auch tot bekomme. Bin die Tage jetzt nicht so viel zum Spielen gekommen, habe aber jetzt die 250 Pfeile und alles zusammen, dass ich es mal wage. Habe mal probeweise auf den Drachen geschossen, kann es sein, dass man recht wenig optisches Feedback bekommt, dass man getroffen hat? Ich sehe da nix.

danke. Hab ihn erledigt. Um die 80 Pfeile mit gepimpten Langbogen. ;)

Jetzt kann ich doch zumindest zum Teil das Nest plündern...und entspannt über den Wall laufen.

Zurück
Oben