Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Echt? Da geht was auf? Ist mir noch nie aufgefallen ^^

Da konnte man immer rüberschauen und hat Loot gesehen aber die Tür war zu!
Und nachdem ich den Tower King gekillt habe war sie offen.

Habe mir halt nur gefragt ob das ganze mit Requires white or black world tendency zu tun hat oder nicht.

PS: Die müssen unbedingt anfangen einen zweiten teil zu machen soll genau so sein obwohl ein paar items mehr kann es ruig geben aber ansonsten passt alles!

Ich glaub, wir meinen nicht die selbe Tür...mal sehn...Screenshot...screenshot...

nehmen wir das.

3587836199_48857833ab_b.jpg
Du meinst die Tür mit "WT" dran, oder?

Genau WT mein ich!
Oh krass, dann habe ich irgendwas gemacht mit Requires white or black world tendency :huldig:

Trozdem mist, ich habe nicht das Komplette set mitgenommen :traurig:
Und Miralda habe ich dort auch nicht gesehen.

Wie gesagt es gibt noch einen Loot dort aber da komm ich nicht hin.

Offensichtlich Pure White...hmm...komisch eigentlich...aber vielleicht reicht auch schon normale White Tendency, die würdest du ja bekommen, wenn du bis zu Phalanx kommst ohne zu sterben + noch irgendwas...egal, solang´s funktioniert :D

Also Miralda hab ich nie tot bekommen, trotz Level 120 oder so. Ein harter Brocken. Bin da weggerannt und die Leiter runter. Dann lief er/sie (??) wieder in seine Nische zurück.

BAZONG schrieb:
Also Miralda hab ich nie tot bekommen, trotz Level 120 oder so. Ein harter Brocken. Bin da weggerannt und die Leiter runter. Dann lief er/sie (??) wieder in seine Nische zurück.

Miralda war gar nicht da hmm, ich bin die Leiter runter und dort lag die Rüstung.

Ich muss später nochmal hin auf!
Jedenfall ist das Set leider weg :(

Ich habe es bestimmt die Rüstung aufgenommen und was wider abgelegt weil ich nicht mehr laufen konnte :wand:

BAZONG schrieb:
Bei mir war sie leider immer da
immer gleich links hinter der Türe zu den Goodies

Ich schau gleich nochmal.

Edit: Nichts gefunden, vieleicht im laufe des Spiel?
Naja egal, ich werde einfach mein Abenteuer weitermachen :dhoch:

Vieleicht hatte das ganze damit zu tun:

For Halloween weekend 2009 (Friday and Saturday), the North American servers turned all worlds to Black, and eventually Pure Black. To date, there have been no announcements regarding Pure White world tendency for Christmas

Nun weis wo das Problem mit der Armor war

•The door on the left near the starting point will be unlocked. (Pure White World Tendency) (Once unlocked, stay unlocked even if World Tendency changes later)
◦Pick up the set of Brushwood armor at the bottom of the pit. You need to be able to carry 50 or so in order to pick it up.
■Brushwood Helmet, Wt 6.9
■Brushwood Armor, Wt 17.3
■Brushwood Manifer, Wt 10.4
■Brushwood Leggings, Wt 10.4
■Large Brushwood Shield, Wt 13.0
■Total: Wt 58.0

@Bazong

◦It is recommended that you pick up the items in White World Tendency if you want to avoid the fight with Miralda.
•Body Form Miralda in Body Form, hiding on the right inside stairwell building

So hab mir das spiel Aug gekauft und bin echt angetan, man kommt zwar schwer rein weil es doch sehr fordernd ist, aber es ist cool. Bin jetzt grad beim King.

Aber kann mir mal jemand sagen was ich mit den seelensteinen machen kann?

Nichtmal das, wenn ich mich recht entsinne.

Ich glaube man kann nicht gewollt bei XYZ beitreten sondern nur zufällig bei irgendwelchen Leuten.

MachtAG schrieb:
So hab mir das spiel Aug gekauft und bin echt angetan, man kommt zwar schwer rein weil es doch sehr fordernd ist, aber es ist cool. Bin jetzt grad beim King.

Waren das nicht nur die beiden Multiplayer-Varianten? Blau lädt random jemanden ein, dir zu helfen, schwarz klinkt dich bei jemandem ein, ihn umzuklatschen? Ich glaub, das wars.

Oxblood schrieb:
MachtAG schrieb:

Waren das nicht nur die beiden Multiplayer-Varianten? Blau lädt random jemanden ein, dir zu helfen, schwarz klinkt dich bei jemandem ein, ihn umzuklatschen? Ich glaub, das wars.

Genau so ist das!

Habe schon viele Online Spiele hinter mir und man kann sich auch mit leuten verabreden allerdings dürfen die nicht mehr als 10 lvl unterschied haben!

Zurück
Oben