Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiss es nicht genau, weil ich das noch nicht mit pure Black versucht habe, ich wollte wenigstens in EINER Welt mal pure White haben, aber ich glaube, das klappt nicht :D

Auch wenn es alle nicht mehr zocken. Welchen Boss sollte man nach 1-1, 1-2, 2-1 und 2-2 angehen? Ich hätte die Wahl zwischen 2-3, 3-1 oder 4-1. Und wann komme ich in 1-3 rein?

Nach 1-3 kommst du, wenn du einen Weltboss besiegt hast, also z.B. den in 2-3, der war glaube ich so mit der einfachste und wenn du den Flamelurker eh schon besiegt hast (der mMn. eh viel schwerer ist als der Boss von 2-3), kannst du den auch noch eben mit machen, seine Seele ist sehr praktisch für einige nette Sprüche verwertbar.

Wobei der Boss von 3-3 auch sehr leicht ist, auch wieder leichter als der von 3-2.

Und nicht vergessen; eines der wichtigsten Dinge in dem Spiel:

bc1ga9m00ir1ycnqe.jpg

Kommt das Spiel irgendwann auch nach Europa oder muss man importieren? Bei Amazon.co.uk find ich irgednwie nix an Erscheinungsdatum, dabei dachte ich irgendwann man was von Oktober dort gelesen zu haben.

Mittlerweile hab ich den einen oder anderen Boss bezwungen und das Spiel ist eine unglaubliche Perle. Wenn man ordentlich aufgelevelt ist, macht es gleich noch ne Ecke mehr Bock.
Die Welten sind sehr abwechslungsreich und die Bosse gehören wohl, was das Design betrifft, zum Besten was man bewundern darf. Allerdings sind sie bis jetzt alle relativ leicht zu bezwingen. Ich kann nicht verstehen, warum sich kein europäischer Publisher das Dingen unter den Nagel reißt.
Endlich mal ein Spiel, welches ohne ellenlange Cutscenes und absolut puristischem Gameplay daher kommt. Erinnert mich ein bisschen an Diablo.

Ich denke, das Spiel ist für den heutigen Durchschnittszocker einfach zu schwer (wobei es eigentlich wirklich nicht SO schwer ist, wenn man es einmal kappiert hat). Etwas schade ist, daß es zu wenig Items und vor allem zu wenig Rüstungen gibt, die auch noch allesamt wenig Sinn machen ab dem 2. Durchgang.

Irgendjemand sagte mal, dass das Spiel so erwachsen und ernst daher kommt. Und das kann man nur unterschreiben. Es herrscht eine permanent düstere Stimmung und man hat keinen Schnick-Schnack. Großartig!

Interessant: Laut einigen Leutchen bei GameFAQs ist die US-Version im Vergleich zur Asia-Version eine Ecke leichter, obwohl man eigentlich gerade das vermeiden wollte. Gegner scheinen weniger HP zu haben, Blocken ist effektiver als in die A-Version und solche Späße.

Ich dachte, ich sag das mal, falls es noch niemand getan haben sollte.

Zurück
Oben