Master-Dan
... more EXP!!!
Oxblood schrieb:Naja, ich musste zwar 2 Wochen auf das Ding warten, dafür warens aber auch nur 40 oder 45 Euro und keine 65 + Versand.
Das Spiel ist eh lockeb einen Huni wert, somit ist Dein vorgehen fast schon Frevelei.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Naja, ich musste zwar 2 Wochen auf das Ding warten, dafür warens aber auch nur 40 oder 45 Euro und keine 65 + Versand.

Oxblood schrieb:Und durch, irgendwo bei Soullevel 90 rum...1-4 war stellenweise doch sehr nervig, da ging 5-2 ja noch richtig. Jetzt muss ich nur noch den Flamelurker im NG+ platt bekommen und ich bin wieder im Geschäft.

Oxblood schrieb:Ohne das Guide-Wissen hätte sich das auch die Waage gehalten denke ich. Einige Dinge hätte ich im Leben nicht rausbekommen und das wäre mir dann wieder sauer aufgestoßenIst schon ganz okay so, ich hab ja trotzdem alles selber erforscht, was die Umgebung angeht und Spass gehabt, die Bosse hab ich glaub ich bis auf einen auch alle so gemacht. Die Idee mit dem Dotten (von DOT-Damage over time) kam mir bei Scirvir, einem Black Phantom.
Gameplayspoiler
Thief Ring + Poison Cloud = Cheap win. Ist wirklich billig, aber ich besieg Gegner lieber unfair, anstatt gar nichtKlappt auch wunderbar bei Doran und Allant, auch wenn Allant vermutlich 20, 30 Minuten gebraucht hat mit der Methode, konnte ich allerdings in Ruhe Abendessen
Die ganzen Black Phantoms hab ich im Übrigen auch nicht geplättet, ausser ein paar, ich wollte dann doch recht schnell ins New Game+, da es da bedeutend mehr Seelen (und einen neuen Zauber + Waffe) gibt. Hab allerdings auch nochmal vor, das Spiel mit Beschränkungen durchzuspielen, mal sehn, wie gut das dann geht.
Und mit den 30 Stunden gings bei mir vermutlich schneller, weil ich wusste, wo es die meisten Seelen in der kürzesten Zeit gibt...wobei, das weisst du doch auch, ist ja unübersehbar eigentlich.

Evin schrieb:Hab' ich schon erwähnt dass ich mir die US-Version wieder holen werde...![]()

Oxblood schrieb:@Evin: Ich dachte du magst das Ding nicht![]()

Oxblood schrieb:Ich meine gelesen zu haben, daß es auch später noch etwas zunimmt, ein wenig zumindest. Gut, das dauert zwar ewig dann mit dem leveln, aber so 25.000 kann man doch schon in 2 Minuten machen (ja, ich war auch bei WOW so, hauptsäche effektiv und es knallt). Oder noch mehr, wenn man nach 2-2 oder das Ende von 4-2 geht glaub ich, das muss ich mal vernünftig ausprobieren, wobei ich 4-3 noch nicht habe, da ich in 4-2 Pure Black hab und ich mich noch nicht durch die Reaper quälen will
@Evin: Ich dachte du magst das Ding nicht![]()

Oxblood schrieb:Du meinst mit dem Sky...dingens-Schwert die Mantas killen? Das dürfte auch recht effektiv sein, aber den allerhöchsten Duchsatz hat angeblich ein schwarzes Skelett, wenn man vom Old Hero Archstone, also dem Chef von 4-2 zurückläuft auf Pure Black, da gibt es wohl ein zusätzliches. Von hinten ranschleichen, Ring of Avarice für +XP, Thirst und dann per Soulsucker. Gibt wohl Massen in kürzester Zeit, werde ich mal austesten, wenn ich bis zum Hero komme, ich HASSE diese Treppe mit den 2 Reapers und ihren doofen Geistern.

Oxblood schrieb:Was, Ring of Avarice, Thirst und Soulsucker sagen dir nichts?
+XP, nochmal + XP und Instakill mit NOCHMAL doppelten Seelen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen