Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Ich lese auch Guides und du nichtWobei ich mich doch etwas zurückhalte hierbei, hab halt nur im Vorfeld schon was gelesen, Tendecy und der Kram war mir zu obskur und liefert zu wenig Feedback im Spiel, als das mir das jemals von alleine aufgefallen wäre.
Oxblood schrieb:Ne, diese Tendency Sache ist ja extrem undokumentiert, zumindest, was ihre Auswirkungen angeht. Daß man bei ner Black Tendency mehr Seelen bekommt, merkt man recht schnell. Daß man da aber auch in Seelenform weniger Leben hat, merkt man nicht sofort. Oder, daß man ne Pure White/Black braucht, damit sich bestimmte Türen öffnen oder irgendein Haufen Trümmer verschwindet.
Oxblood schrieb:2-4...da les ich doch einfach mal nach. Zu 2-4 steht kein Tendency-Event...was soll denn das fürn Schwert sein? Da ich auch nicht weiss, wie 2-4 aussieht, kann ich dazu natürlich noch nicht so viel sagen
Ich wurschtel mich duch die Welten, die ich schaff...momentan steh ich bei
Ende 1-2 (mir fehlt die Giant Soul noch)
2-3
3-2
4-2
5-1

Oxblood schrieb:Ich werde nachher erstmal herausfinden, ob das Spiel meine abgelegten Gegenstände speichert, ich hatte da im Gefängnis so ein kleines Traglastproblem und meinen Feuerschild da deponiert glaub ich...
Oxblood schrieb:Ein Glück, daß ich weiss, woher ich ein neues Schild bekomm
Aber im Grunde finde ich es gut, wie das mit den Items gehandled wird. Anstatt ein unique Superding nach dem anderen zu suchen, suche ich mir eine von 30,40 Waffen aus, die im Grunde alle ziemlich ebenbürtig sind und baue mir daraus das, was ich gebrauchen kann, in meinem Fall z.B. einen schönen Kolben der seine Stärke durch Faith bekommt...wenn´s die Steine dafür nur nicht nur in 5-2 gäbe...muss ich mal hin die Tage...

Oxblood schrieb:Maps oder ähnliches hab ich mir bisher nur einmal angesehen, weil ich in 2-2 ums Verrecken den Boss nicht gefunden habe (hab den Schacht am Anfang irgendwie ignoriert), davon ab erkunde ich das alles manuell, macht so auch mehr Spaß.

Oxblood schrieb:Hätte ich analog sagen sollen?Oldschool? Root-like? Real-keep-exploring? Guideless? Anti-Autopilot?
![]()

Master-Dan schrieb:Ist mein persönliches Lieblingslevel, viele hassen es wie die Pest und wenn Du erstmal Knie tief in der scheiße stehst, um Dich drum herum alles dunkel ist, Du Dich durch gehend mieß fühlst und nicht mehr weiter weißt, dann Welcome to the Hell of Demon's Souls.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen