Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Naja...einfach war das jetzt auch nicht, aber ich habs geschafft, ohne zu verrecken, sagen wirs so :D
Welches Level hast du denn , habe derzeit Lvl 30 und da keine Schnitte und habe das Demonbrand . Durch die Beine ist doch sooooo schwierig . Ein Schlag und man ist tot .​

Lvl 30 sollte eigentlich gut reichen. Ich habe ihn mit Lvl 25 klein gekriegt. Wenn möglich, solltest du bevor du seine Fersen bearbeitest deinen Waffe entflammen. Wenn du ihn im Nahkampf trotzdem nicht killen kannst, einfach nen Bogen besorgen oder zuerst einmal die anderen Abschnitte absolvieren und noch mehr leveln.

Ja Bogen habe ich , habe auch schön alle Wachen drum herum getötet , aber der Typ schießt ja auch noch diese Dinger und alleine davon sind ja 2 Treffer schon tödlich .

Denen kann man auf der Mauer eigentlich immer recht gut ausweichen. 1...2 Pfeile abgeben und dann dem Angriff des Ritters ausweichen. Dauert zwar ein bisschen, aber damit sollte man ihn problemlos kleinkriegen. Was wichtig ist... mit den Pfeilen immer den Kopf anvisieren. Dort ist er verwundbar.

silent breath schrieb:
Oxblood schrieb:
Naja...einfach war das jetzt auch nicht, aber ich habs geschafft, ohne zu verrecken, sagen wirs so :D
Welches Level hast du denn , habe derzeit Lvl 30 und da keine Schnitte und habe das Demonbrand . Durch die Beine ist doch sooooo schwierig . Ein Schlag und man ist tot .​

Ich muss da so um die 23-25 gewesen sein denke ich. Wenn man hinter dem steht, passiert da nicht viel und so 2 oder 3 Attacken hab ich schon ausgehalten glaub ich, man muss nur immer dem Schild-Bash ausweichen...Hauptproblem ist eher, dass man mich da nicht weiterlässt, weil ich eine "Giant Soul" brauche...habe bis heut Nacht um 4 noch das Gefängnis gemacht...das war mal ein klasse Abschnitt irgendwie...

Schade eigentlich, daß sich kaum noch einer mit dem Spiel befasst (mehr vermutlich dann im Oktober).

Schön dagegen, wenn man das Upgradesystem durchblickt, weiss, wer welche Materialien hat und endlich Ed den 2. Schmied gefunden hat.

Doof allerdings, daß ich nicht so recht weiss, wo ich Stat-technisch hinwill, ich schwanke zwischen Will, Faith, Magic und Vitality

Oxblood schrieb:
Schade eigentlich, daß sich kaum noch einer mit dem Spiel befasst (mehr vermutlich dann im Oktober).

Schön dagegen, wenn man das Upgradesystem durchblickt, weiss, wer welche Materialien hat und endlich Ed den 2. Schmied gefunden hat.

Doof allerdings, daß ich nicht so recht weiss, wo ich Stat-technisch hinwill, ich schwanke zwischen Will, Faith, Magic und Vitality

Du bist halt der einsame Kämpfer und zwar nicht nur im Spiel. ;)

Was für einen Char hast den nun gewählt, wie und mit was kämpfst Du, was ist Dein Stil?

Ich hab nen Priester genommen, mich von Anfang an heilen zu können war mir wichtig (vor allem, weil ich gelesen hatte, daß man nen Talisman erst in 4-1 bekommt. Daß man ihn tatsächlich 20 Meter nach dem Levelstart bekommt, wusste ich ja nicht :D), dazu ne vernünftige Rüstung und ein ordentlicher Haudraufknüppel, ja das war ein gutes Paket.

Kampftechnisch...naja, ich versuch variabel zu sein. Gegner, die ich umhauen kann, hau ich um, grundsätzlich immer mit Schild, 2-Handwaffen scheinen eher nutzlos zu sein für mich. Daneben zauber ich mir einen ab mit Flame Thrower und Soul Light. Ich hab gestern abend noch den Sensenmann in 4-2 für mich entdeckt, ein schöner Grindgegner, wenn man aufpasst. Dazu noch ne komplett schwarze World-tendency, den +XP-Ring und bumm, hab ich 70% mehr Seelen, wenn ich mich nicht verrechnet hab. :)

Oxblood schrieb:
Ich hab nen Priester genommen, mich von Anfang an heilen zu können war mir wichtig (vor allem, weil ich gelesen hatte, daß man nen Talisman erst in 4-1 bekommt. Daß man ihn tatsächlich 20 Meter nach dem Levelstart bekommt, wusste ich ja nicht :D), dazu ne vernünftige Rüstung und ein ordentlicher Haudraufknüppel, ja das war ein gutes Paket.

Kampftechnisch...naja, ich versuch variabel zu sein. Gegner, die ich umhauen kann, hau ich um, grundsätzlich immer mit Schild, 2-Handwaffen scheinen eher nutzlos zu sein für mich. Daneben zauber ich mir einen ab mit Flame Thrower und Soul Light. Ich hab gestern abend noch den Sensenmann in 4-2 für mich entdeckt, ein schöner Grindgegner, wenn man aufpasst. Dazu noch ne komplett schwarze World-tendency, den +XP-Ring und bumm, hab ich 70% mehr Seelen, wenn ich mich nicht verrechnet hab. :)

Hört sich gut an! :dhoch:

Ich habe zum Ende versucht, meine World Tendency auf White zu bekommen, aber das dauert und jeder Tod, reißt einen wieder weit zurück... :nein:

Aufjedenfall verstehst Du jetzt, warum ich und viele andere hier so angefixst von dem Game waren, allein das super Kampfsystem, spricht für sich. :headbang:

Stimmt schon, es macht tatsächlich viel Spaß, auch gerade weil es eher realistisch gehalten ist.

Was die World Tendecy angeht, die geht ja beim sterben nur runter, wenn man in Körperform stirbt, man müsste das doch dann auch so ganz gut hinbekommen denk ich...hab bisher auch schon 2 mal mit anderen Spielern zu tun gehabt, beide Male Black Phantoms, wobei einer davon sogar hilfreich war, hat mir den Level leergeräumt...der andere kam allerdings nur in Lumpen und mit ner riesigen Axt daher und hat mich umgekloppt, da ging gar nix.

Oxblood schrieb:
Stimmt schon, es macht tatsächlich viel Spaß, auch gerade weil es eher realistisch gehalten ist.

Was die World Tendecy angeht, die geht ja beim sterben nur runter, wenn man in Körperform stirbt, man müsste das doch dann auch so ganz gut hinbekommen denk ich...hab bisher auch schon 2 mal mit anderen Spielern zu tun gehabt, beide Male Black Phantoms, wobei einer davon sogar hilfreich war, hat mir den Level leergeräumt...der andere kam allerdings nur in Lumpen und mit ner riesigen Axt daher und hat mich umgekloppt, da ging gar nix.

Ich habe die letzten 100+ Spielstunden nur in Körperform gespielt, so ging jeder Tod voll aufs Konto.

Ich habe immer offline gezockt, das mit dem Phantoms war mir zu doof. :nein:

Master-Dan schrieb:
Oxblood schrieb:

Ich habe die letzten 100+ Spielstunden nur in Körperform gespielt, so ging jeder Tod voll aufs Konto.

Wär ne ausgezeichnete Möglichkeit gewesen, deine World-Tendency hoch zu bekommen, glaub ich, wenn du die alle umgekloppt hättest. Wenn sie dich umhauen passiert ja glaub ich nix.

@Release

Ich glaube im Oktober irgendwann kam es in den USA. In Europa aber immernoch nicht, oder?
Wirklich viel machen müssen die an der Fassung ja nicht mehr. Die stellenweise seltsamen Formulierungen etwas geradebiegen aber sonst...

Oxblood schrieb:
Master-Dan schrieb:
Oxblood schrieb:

Wär ne ausgezeichnete Möglichkeit gewesen, deine World-Tendency hoch zu bekommen, glaub ich, wenn du die alle umgekloppt hättest. Wenn sie dich umhauen passiert ja glaub ich nix.

Das wusste ich nicht! :oops:

Das gibt es doch nicht, ich spiele es 200+ Stunden und Du weißt das schon jetzt, na super... :wand:

Zurück
Oben