So ne Souls Collection für PS4/One fände ich nett.
Demon Souls halt nur bei der PS4 Version dabei und gut ist.
Demon Souls halt nur bei der PS4 Version dabei und gut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Body Form zu sterben ändert ja die World Tendency. Du willst aber die Character Tendency ändern.

@Dr.Para Oha, versuchst du dich etwa gerade an der Platin-Trophäe? Kühnes Vorhaben, viel Erfolg dabei.
Und viel Glück vor allem mit den ganzen Steinen, das wirst du brauchen.Das hat mich noch in den Wahnsinn getrieben...
Was die Pure Black Character Tendency angeht, weiß ich leider nicht mehr, wofür man das überhaupt braucht, sorry. Aber so viel ich weiß, muss man nicht mal Pure Black sein, um die Mephistopheles-Quests machen zu können, sondern einfach nur den Yurt in 3-2 töten. Kann mich da aber auch irren.
Gibt übrigens einen netten, kleinen Trick, mit dem man Items wie Heilgräser, Tränke oder Bossseelen ganz easy vervielfachen kann. Man braucht ja z. B. 3 oder 4 mal die Seele des Drachengotts, um alle Wunder und Zauber damit kaufen zu können. Ist dann schon praktisch, wenn man das Spiel nicht 3-4 mal durchspielen möchte. Also falls Interesse besteht, kann ich dir verraten, wie der Trick funktioniert.
Bei weiteren Fragen und Problemen helfe ich sehr gerne. Habe unfassbar viel Zeit mit diesem Spiel verbracht.![]()
@Dr.Para
Und viel Glück vor allem mit den ganzen Steinen, das wirst du brauchen.Das hat mich noch in den Wahnsinn getrieben...
Den darkmoonstone bekommt man eig schnell, der bladestone ist die reinste Qual^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen