Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

versuch mich gerade an der mephistopheles quest/pure black tendency und glaub ich hab schon scheiße gebaut, da der crestfallen warrior bei mir schon aus dem nexus verschwunden ist... frag mich gerade, ob ich den dringend töten muss, oder die anderen kills ausreichen für pure black. :|

@slaughterking @Fettsack habt ihr vielleicht nen plan als demons souls platinierer?

Ich erlaube mir mal dir zu antworten:
10 NPCs musst du töten für pure black, wobei Yurt nicht dazu zählt.
Kannst alle töten die du möchtest, nur Yuria noch nicht. Sonst bekommst du den Ring nicht.
Das der bei dir verschwunden ist ist nicht schlimm, gibt ja noch genug andere Npcs. Daran wird es nicht scheitern^^

@Shakyor danke! dachte ich müsste quasi dann 100% der möglichen töten, damit mephistopheles erscheint bzw. die quest freigeschaltet ist.

und das ich yuria noch nicht töten darf ist ja klar, gehört ja dann zu den zielen von mephistopheles. :D

wobei muss ich überhaupt npcs für pure black töten? die tendency wird doch schon negativ, wenn ich in body form sterbe, oder reicht das nicht aus für pure black?

Ich möchte das zwar auch nicht nochmal haben, aber bei Demon's Souls fand ich das eigentlich ganz geil. Wie eigentlich alles an Demon's Souls. :D
Hab mir jetzt sogar direkt Dark Souls II im Sale gekauft, weil mich der Gedanke an Demon's Souls so positiv erregt hat. :D

Clipboard02.png

Bitte^^
Ich fand das am Anfang auch sehr kompliziert aber wenn es mal verstanden hat, war es eig. okay wie ich finde.

Du kannst auch schon alle Ziele von Mephistopheles töten um die 10 Npcs zusammen zu bekommen, weil die Belohnung sind jetzt nicht so krass bzw. dürftest du schon haben. Die 2 Stones auf Emphemeral Eyes sind nichts wertvollen und den Talisman of Beast solltest du auch schon besitzen. Nur die 2 Colorless Demon Souls sind vllt eine überlegung wert wenn du die noch brauchst. Weil dann kannst du, wie gesagt, die Ziele schon alle für das spawnen nutzen, und bekommst direkt die Quest für Yuria und dann den Ring.

Hast du denn schon den Ring für pure white? Weil von pure white auf pure black ist einfacher als andersrum!

ja, erstmal pure white und danach pure black, aus deinem genannten grund, weil es halt einfacher ist so. :D

und die quest will ich schon komplett machen. einfach aus prinzip. ;)

@Dr.Para Oha, versuchst du dich etwa gerade an der Platin-Trophäe? Kühnes Vorhaben, viel Erfolg dabei. :D
Und viel Glück vor allem mit den ganzen Steinen, das wirst du brauchen. :D Das hat mich noch in den Wahnsinn getrieben...
Was die Pure Black Character Tendency angeht, weiß ich leider nicht mehr, wofür man das überhaupt braucht, sorry. Aber so viel ich weiß, muss man nicht mal Pure Black sein, um die Mephistopheles-Quests machen zu können, sondern einfach nur den Yurt in 3-2 töten. Kann mich da aber auch irren.
Gibt übrigens einen netten, kleinen Trick, mit dem man Items wie Heilgräser, Tränke oder Bossseelen ganz easy vervielfachen kann. Man braucht ja z. B. 3 oder 4 mal die Seele des Drachengotts, um alle Wunder und Zauber damit kaufen zu können. Ist dann schon praktisch, wenn man das Spiel nicht 3-4 mal durchspielen möchte. Also falls Interesse besteht, kann ich dir verraten, wie der Trick funktioniert. :)

Bei weiteren Fragen und Problemen helfe ich sehr gerne. Habe unfassbar viel Zeit mit diesem Spiel verbracht.
yes.gif

Man muss pure Black sein UND Yurt töten damit die erscheint. Man bekommt dann einen Ring den man für Platin braucht deshalb.
Wenn du den reinen Klingenstein noch brauchst, welcher ja das seltenste Item im Game ist, und auf meinem Level bist kann ich ihn dir gerne droppen wenn du magst. Weil beim farmen kann man Glück haben (ich hatte den nach 20min) oder Pech und Wochenlang nichts

@Dr.Para Oha, versuchst du dich etwa gerade an der Platin-Trophäe? Kühnes Vorhaben, viel Erfolg dabei. :D
Und viel Glück vor allem mit den ganzen Steinen, das wirst du brauchen. :D Das hat mich noch in den Wahnsinn getrieben...
Was die Pure Black Character Tendency angeht, weiß ich leider nicht mehr, wofür man das überhaupt braucht, sorry. Aber so viel ich weiß, muss man nicht mal Pure Black sein, um die Mephistopheles-Quests machen zu können, sondern einfach nur den Yurt in 3-2 töten. Kann mich da aber auch irren.
Gibt übrigens einen netten, kleinen Trick, mit dem man Items wie Heilgräser, Tränke oder Bossseelen ganz easy vervielfachen kann. Man braucht ja z. B. 3 oder 4 mal die Seele des Drachengotts, um alle Wunder und Zauber damit kaufen zu können. Ist dann schon praktisch, wenn man das Spiel nicht 3-4 mal durchspielen möchte. Also falls Interesse besteht, kann ich dir verraten, wie der Trick funktioniert. :)

Bei weiteren Fragen und Problemen helfe ich sehr gerne. Habe unfassbar viel Zeit mit diesem Spiel verbracht.
yes.gif

ich hatte vorgestern oder so deinen beitrag zur demons souls platin trophy gelesen und das hat mich ehrlich gesagt nun dazu motiviert es auch endlich mal hinter mich zu bringen. siehe es als "road to dark souls 3". :D

@Dr.Para

bin nun beim crafting dran und mir fehlen noch:

pure bladestone
- 4-2: das black skeleton hinter dem geheimen weg und die black phantom skeletons

chunk of marrowstone
- 5-1: die aufgeblähten fliegen
- 5-2: die mosquitoes

pure darkmoonstone (bereitet mir die meisten kopfschmerzen :| )
- 4-2: crystal lizards (müssten schon alle weg sein)
- 4-3: crystal lizards

Den darkmoonstone bekommt man eig schnell, der bladestone ist die reinste Qual^^

blöd nur, wenn man den mit dem pure darkmoonstone 2x nicht kriegt hinter dem stein und er immer in den eigenen tod rennt. ist jetzt weg und damit auch die chance auf nen pure darkmoonstone. hab zum glück noch ein save, was ich dann wieder laden werde, wenn die blade und marrowstone trophy fertig ist.

Zurück
Oben