Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
Zum Teil kann man die wohl noch mit Seelen verbinden. Anders steigern geht wohl nicht.

Na mal schauen. :grins:

Wie hast Du Deinen Char eigentlich aufgelevelt?

Ich habe es so gemacht:

Vitalität: 30 (1100 HP) :grins:
Will: 20
Stamina: 20
Strength: 30 (der White Bow will ja auch gespannt werden)
Dexterity: 24 (auch für den White Bow)
Magic: 20
Faith: 16
Luck: 15

Oh man. Das Spiel lässt mich wirklich bald ne PS3 kaufen :oops:

Dauert zwar noch, (Uni, Kohle verdienen...) aber ich hätte das Teil lieber schon gestern als morgen.

Das Spiel ist genau mein Ding und da brauch ich kein Killzone oder wie sie sonst so alle heißen. Demon's Soul würde mir vollkommen reichen und würde wohl länger als die knapp 150 Stunden bei TooHuman bei mir in der Konsole bleiben.

Vielleicht erfährt man ja bei der E3 was über einen Termin in der westlichen Welt. Warum das Teil noch nicht erschienen ist verstehe ich eh nicht... da ist ja schon alles auf englisch :nein:

Master-Dan schrieb:
Zhadow schrieb:
Zum Teil kann man die wohl noch mit Seelen verbinden. Anders steigern geht wohl nicht.

Ich habe es so gemacht:

Alle Angaben ohne Gewähr, da aus dem Gedächtnis. :D

Lvl 80 Soldier
Vitalität: 31
Will: 15 (wegen 106 MP und der 2 slots)
Stamina: 25
Strenght: 25
Dexterity: 30 (für mein Krummschwert)
Magic: 8
Faith: 16 (wegen der 2 Slots)
Luck: 12??? (bin nicht mehr sicher, ist aber noch auf dem Startwert)

pil schrieb:
Auf Wunsch Evins wurde ein Sub eröffnet, hoffentlich hilft es euch.

Ein Hoch auf pil und Evin. :hurra: :hurra: :hurra:

Zhadow schrieb:
Master-Dan schrieb:
Zhadow schrieb:

Ich habe es so gemacht:

Alle Angaben ohne Gewähr, da aus dem Gedächtnis. :D

Lvl 80 Soldier
Vitalität: 31
Will: 15 (wegen 106 MP und der 2 slots)
Stamina: 25
Strenght: 25
Dexterity: 30 (für mein Krummschwert)
Magic: 8
Faith: 16 (wegen der 2 Slots)
Luck: 12??? (bin nicht mehr sicher, ist aber noch auf dem Startwert)

pil schrieb:
Auf Wunsch Evins wurde ein Sub eröffnet, hoffentlich hilft es euch.

Ein Hoch auf pil und Evin. :hurra: :hurra: :hurra:

Ein rein rassiger Kämpfer halt! :dhoch:

Wieso braucht man Dexterity für den Krumsäbel?

Ich habe das eh noch nicht so richtig verstanden, was genau bewirkt Dexterity?
Man erhöht dadurch Angriffskraft (von welchen Waffen, von allen?), die physische Verteidigung und Expierence (das ist genau wofür?)

Ist der einzige Punkt den ich nie so ganz gepeilt habe, beim leveln. :oops:

Ach noch eine Frage zu Ringen.

Ich habe einen Master Ring gefunden und da steht in etwa...

increases sweet spot damage, drecreases damage for all other attacks (oder so änlich?

... und der Ring of the Arcursed

Da steht in etwa... wielder becomes enemies' top attack priority ... oder so

Das heißt was?

Das erste erhöht den schaden von Sweet spot dmg (critical hits?) und vermindert allen anderen schaden.

Das zweite heisst das du immer angriffsziel nr.1 für die gegner bist, unter umständen interessant für etwaigen multiplayer?

Ache schrieb:
Das erste erhöht den schaden von Sweet spot dmg (critical hits?) und vermindert allen anderen schaden.

Das zweite heisst das du immer angriffsziel nr.1 für die gegner bist, unter umständen interessant für etwaigen multiplayer?

Interessant! :popcorn:

Bei den ersten dachte ich erst, es erhöht den Schaden des ersten Schlags, verringert aber alle darauf folgenden, also so frei übersetzt.

Ja und das zweite leuchtet absolut ein, spielen ein Kämpfer und ein zerbrechlicher Magier zusammen, zieht der Kämpfer den Ring an, lenkt die Feinde auf sich und der Magier zerlegt Sie von weiter weg mit seinen magischen Angriffen. :haha:

Leider nicht. Aber das liegt daran, dass ich es nicht schaffe White Tendency oder Black Tendency im Boletharian Palace zu erreichen.

Zhadow schrieb:
Leider nicht. Aber das liegt daran, dass ich es nicht schaffe White Tendency oder Black Tendency im Boletharian Palace zu erreichen.

ICh versteh gar nicht das Prinzip dahinter. Auf einmal hatte ich White Tendency. Wie kann man das beeinflussen?

Leider seh ich momentan (noch) kein Land gegen sie, da ich mit einem Schlag tot bin. 70% ihrer Lebensenergie hatte ich schon, aber ich war zu unkonzentriert.

Hab mal ne Frage, rein aus Interesse :D (dauert ja noch ein Weilchen)

Ist es eigentlich egal welche Klasse man zu Beginn wählt, da man ja eh am Ende die Stats selbst bestimmen kann oder haben einige Klassen spezielle Boni und/oder können bestimmte Gegenstände benutzen was andere nicht können?

Will das mal wissen, weil ich mir dann keine Sorgen machen müsste welche Klasse ich nehmen müsste um am ENDE den meisten Spaß zu haben :grins:

Rein theoretisch kannst du mit allen alles machen. Allerdings ist es natürlich schwierig, einen komplett unmagischen Anfangscharakter später in einen Meisterzauberer zu verwandeln, weil du dafür dann Unmengen Seelen brauchst. Der größte Unterschied findet sich allerdings in den ersten Spielstunden, wo man mit den Anfangsstat der Figur leben muss. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob alle Charakterklassen die gleiche Levelobergrenze in den einzelnen Fähigkeiten haben.

Heute habe ich mich einmal um den
'God of Dragons' (Endboss aus Abschnitt 2) gekümmert.
War mit Abstand der bisher einfachste Boss im Spiel.

Noch ne Frage zu ner Waffe die da rumliegt.
Weiss jemand wie man an das grosse 2H Schwert kommt im Endgegnerabschnitt? Das liegt da zwischen zwei Trümmerhaufen die man nicht wegkriegt.
Wird wohl wieder an der World Tendency liegen, oder nicht? :(

Zurück
Oben