Master-Dan
... more EXP!!!
Evin schrieb:Ich krieg gleich Pickel am Arsch:
Pre-Release: ships 31.12.2009
![]()
What the Fuck ???

Ingo, Evin...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Ich krieg gleich Pickel am Arsch:
Pre-Release: ships 31.12.2009
![]()

Evin schrieb:So, noch auf Ebay was gefunden. Hatte nach "Demon's Soul" gesucht...![]()

Evin schrieb:Ne, eh ausländische Händler.
The Darkside schrieb:@Master
Wieder mal ein klasse Bericht, dafür, daß es die ersten 2 Minuten in dem Level sind, ganz schön lang(du solltest mal ´nen Horrorroman schreiben
)
Den bläulich schimmernden Typen habe ich auch noch nicht befreit, bisher kein Schlüssel zu finden...
Der 2. Abschnitt dieses Levels ist auch klasse, sofern du keine Höhenangst hast...![]()

... 

The Darkside schrieb:31.12.2009 wird immer dann angegeben, wenn noch kein genaues Datum feststeht!![]()
Evin schrieb:The Darkside schrieb:31.12.2009 wird immer dann angegeben, wenn noch kein genaues Datum feststeht!![]()
Schon klar. Aber ich werde trotzdem einen Teufel tun und einen Artikel bestellen von dem es noch keinen Liefertermin gibt wenn ich aus dem gleichen Grund eben woanders storrniert habe.
@Master:
Jupp, oder Paypal.

Evin schrieb:Dem habe ich es natürlich auch mitbestellt.![]()

EVIN !!!

Evin schrieb:Dem habe ich es natürlich auch mitbestellt.
Und dann irgendwann schön im 4er Coop rum metzeln...![]()

Master-Dan schrieb:An die jenigen, die den ersten Level vom Tower of Latria schon beendet haben.
Man begegnet ja 3 Personen, der Händlerin, dem Zauberer und so einen in der Geistform, habt Ihr letzteren befreien können und wenn wie?
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen