Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

31.12.2009 wird immer dann angegeben, wenn noch kein genaues Datum feststeht!:roll:

@Master
Wieder mal ein klasse Bericht, dafür, daß es die ersten 2 Minuten in dem Level sind, ganz schön lang:D (du solltest mal ´nen Horrorroman schreiben;))
Den bläulich schimmernden Typen habe ich auch noch nicht befreit, bisher kein Schlüssel zu finden...:heul:
Der 2. Abschnitt dieses Levels ist auch klasse, sofern du keine Höhenangst hast...:grins:

Evin schrieb:
Ne, eh ausländische Händler.

Muß man sicher auch mit Kreditkarte zahlen, oder ???

The Darkside schrieb:
@Master
Wieder mal ein klasse Bericht, dafür, daß es die ersten 2 Minuten in dem Level sind, ganz schön lang:D (du solltest mal ´nen Horrorroman schreiben;))
Den bläulich schimmernden Typen habe ich auch noch nicht befreit, bisher kein Schlüssel zu finden...:heul:
Der 2. Abschnitt dieses Levels ist auch klasse, sofern du keine Höhenangst hast...:grins:

Danke! :)

Ich meine ist das nicht der Hammer, das sind gerade mal die ersten 2 min und man erlebt schon soetwas und mit welcher Erwachsenen intensität das in Demons Souls rüber kommt, allein wenn ein so ein Tentakelkopf mal zu fassen bekommt, dann ist aber Schluß mit lustig und man hat schon einen kleinen Klumpen in der Hose wenn man das blaue Licht leuchten sieht. :lol:

Habe kurz den zweiten Abschnitt angeschaut... :staun: ... :huldig:

Bekommt morgen, oder übermorgen aber einen extra Bericht! :deal:

Ich liebe Es! :huldig:

The Darkside schrieb:
31.12.2009 wird immer dann angegeben, wenn noch kein genaues Datum feststeht!:roll:

Schon klar. Aber ich werde trotzdem einen Teufel tun und einen Artikel bestellen von dem es noch keinen Liefertermin gibt wenn ich aus dem gleichen Grund eben woanders storrniert habe. ;)

@Master:
Jupp, oder Paypal.

Dem habe ich es natürlich auch mitbestellt. :)

Und dann irgendwann schön im 4er Coop rum metzeln... :ugly:

Na dann drücke ich euch mal die Daumen, dass es auch in den nächsten Wochen kommt. Ein Kollege wartet nun seit vier Wochen auf seine Ebay-Bestellung...

Master-Dan schrieb:
An die jenigen, die den ersten Level vom Tower of Latria schon beendet haben.

Man begegnet ja 3 Personen, der Händlerin, dem Zauberer und so einen in der Geistform, habt Ihr letzteren befreien können und wenn wie?

Nee, habe ich auch noch nicht geschafft. Keine Ahnung wo der Schlüssel sein soll :?.

Doofe Frage, aber speichert das Spiel automatisch? Habe endlich das erste Level beendet und will nicht ausmachen, nur um dann wieder alles neu machen zu müssen...

Speichert alles automatisch ab. Sobald man auch nur ein Item findet oder benutzt oder ein Areal neu betritt, es speichert automatisch ab. Es speichert auch, wenn man auf Quit Game geht.

Ah, super. Habe den 1. Level endlich beendet und war froh, dass ich das überlebt habe. Habe erst mal meine ganzen Seelensteine zu mir genommen - inklusive den des Dämons und habe für 10.000 Seelen gesteigert, damit ich mehr Health und Stärke habe - zudem musste meine Waffe repariert werden. Ab wann und wo kann ich eigentlich Zaubersprüche kaufen?

Zudem habe ich im ersten Level irgendwo einen Ritter mit rotem Helm gesehen, der mich derbst vermöbelt hat - da muss ich wohl erst mal warten, bis ich mich dem stellen kann, oder?

Wo ich erst mal das 1. Level überstanden habe, werde ich nun wohl mal versuchen bei dem Drachen rumzurennen um ihm Items zu klauen - ihr hattet da ja die Tipps mit dem Abhang runterfallen lassen...

Ich würde mit dem Drachen noch etwas warten, denn ich denke auf deinem Soul Level überlebst du nicht einen Feuerstoss. Mir hat er auch mit Lvl 40 noch fast die Hälfte abgenommen mit einem Feuerstoss. Aber versuchen kostet ja nichts, kannst dir deine Exp ja wieder holen. Den Ritter mit den roten Augen habe ich auch nur mit Lvl 35+ besiegt. Aber das auch nur knapp. Ist schon ein harter Brocken. Wenn er mich mit seiner Rammattacke erwischt, kostet es mich mehr als die Hälfte meiner HP.

Zaubersprüche findest du von Anfang an bei einem Händler im Raum hinter dem Schmied ganz auf der rechten Seite. Im linken Raum findest du auch noch einen Händler mit irgend etwas Magischen.
Soll aber nicht ganz so einfach sein mit dem anwenden. Zuerst musst du den entsprechenden Spruch kaufen, dann erlernen und zudem brauchst du noch eine magische Waffe um ihn überhaupt anwenden zu können. Ich habe mir das Ganze auf jeden Fall erspart, da ich doch lieber auf die Kraft von meinem geliebten Stahl vertraue. :D

Zurück
Oben