Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Masters Frage "Im Boletaria Palace gibt es doch diesen einen verdammt harten Standardgegner, mit Speer und Schild, zu dem man über eine kleine Brücke kommt. Was muß man tun, damit sich die Tür (oder eher Tor) hinter Ihm öffnet?"

Ich habe einen Schlüssel gefunden (Mausoleumsschlüssel), mit dem sich das Tor öffnet, den grünlich schimmernden Typen dahinter habe ich allerdings noch nichts anhaben können...aber ich komme wieder und dann :klopf::klopf:

The Darkside schrieb:
@Masters Frage "Im Boletaria Palace gibt es doch diesen einen verdammt harten Standardgegner, mit Speer und Schild, zu dem man über eine kleine Brücke kommt. Was muß man tun, damit sich die Tür (oder eher Tor) hinter Ihm öffnet?"

Ich habe einen Schlüssel gefunden (Mausoleumsschlüssel), mit dem sich das Tor öffnet, den grünlich schimmernden Typen dahinter habe ich allerdings noch nichts anhaben können...aber ich komme wieder und dann :klopf::klopf:

Wie Geil !!! :staun: :sabber:

Ich will Ihn auch, aber nicht so einfach, sag mir nur in etwa wo ich danach suchen muß, so ungefähr halt. :deal:

Also ich bin zwar immer noch nur ein "PS3 Liebäugler" aber wie kann man denn so
ein Spiel in den weiten Asiens verrotten lassen ?

Hallo, Sony oder aber From Software (ist doch der Enwickler oder?) :vogel:

Eurpäer und Amis reagieren empfindlicher auf sowas, da wird so ein Spiel im Zweifelsfall dann gerne auch schonmal zurückgebracht. Und dieses Spiel würde vermtulich massenhaft zurückgebracht werden :D.

Ich denke, man traut der "Marke" einfach nix zu und das ist wohl auch berechtigt. Viel verkaufen würde man davon im Westen wohl nicht, glaube ich.

Oder es kommt doch in den Westen. E3 abwarten.

Master-Dan schrieb:
Freitag 17:00 Uhr endlich Feierabend, ab in den Supermarkt das nötigste besorgt um nicht am Hungertod in einem Dungeon zu verrecken und schnell nach Hause, Schallosien runter, Telefonkabel raus, Handy aus und die schwarze flüster Kiste gestartet. :grins:

[...]

Ich habe Sonntagabend mit Level 45 meine schwarze flüster Maschiene nach 36 Ingame Stunden ausgeschaltet und habe mich nur selber sagen hören... Wahnsinn! :huldig:

:lachweg:

Und ich erinnere mich noch an die PM von Gundolfulus am 18. April (es ging darum dass das Spiel einen 4er Coop hat):

Gundolfus schrieb:
Evin schrieb:
F - U - C - K :traurig:

Hm... ich glaub ich muss mich auch noch mal umsehen. :ugly:

Oh ja mach das. :bier:
Nur lass dir nicht so viel Zeit. Der Master spielt immer wie ein Verrückter. Und wenn wir dann zusammen losziehen ist sein Char schon
der übermenschliche Superheld, der alles lebende mir einem Blick tötet,
während wir zitternd in der Ecke stehen. :ugly:

:ugly: :ugly:

Evin schrieb:
Master-Dan schrieb:
Freitag 17:00 Uhr endlich Feierabend, ab in den Supermarkt das nötigste besorgt um nicht am Hungertod in einem Dungeon zu verrecken und schnell nach Hause, Schallosien runter, Telefonkabel raus, Handy aus und die schwarze flüster Kiste gestartet. :grins:

[...]

Ich habe Sonntagabend mit Level 45 meine schwarze flüster Maschiene nach 36 Ingame Stunden ausgeschaltet und habe mich nur selber sagen hören... Wahnsinn! :huldig:

Und ich erinnere mich noch an die PM von Gundolfulus am 18. April (es ging darum dass das Spiel einen 4er Coop hat):

Gundolfus schrieb:
Evin schrieb:
F - U - C - K :traurig:

Hm... ich glaub ich muss mich auch noch mal umsehen. :ugly:

Oh ja mach das. :bier:
Nur lass dir nicht so viel Zeit. Der Master spielt immer wie ein Verrückter. Und wenn wir dann zusammen losziehen ist sein Char schon
der übermenschliche Superheld, der alles lebende mir einem Blick tötet,
während wir zitternd in der Ecke stehen. :ugly:

:ugly: :ugly:

Jeder Tag an dem mein Spiel nicht kommt steigt der Master um ca. 10 Stufen auf.

Gundolfus schrieb:
Jeder Tag an dem mein Spiel nicht kommt steigt der Master um ca. 10 Stufen auf.

Das stimmt so aber nicht, gestern habe ich drei Stunden nur Kräuter und diese bestimmten Steine zum upgraden für meine Waffen gesammelt, mehr als 99 Kräuter von einer Sorte kann man aber nicht einlagern. :ugly:

Für eine geile Coopsession würde ich aber ohne zu zögern noch einen zweiten Char zusammen basteln, den bis Anfang Juni spiele ich sicher nichts anderes mehr... :deal:

Achja und aufgestiegen bin ich dabei nicht, muß wohl mal mit dem Mädel, mit ohne Augen sprechen. :grins:

Edit!

Hatte ich ja ganz vergessen BAZONG, da wollte ich doch gestern zu der Stelle mit dem Baum und den Vogel und da stehe ich noch so am Startpunkt, da kommt schon ein roter glühender Dämon auf mich zu gerannt und ich nur... :schreck:

Tod! :staun:

Nochmal...

Tod! :heul:

Irgendwann hatte ich den dreh dann gegen Ihn raus und habe seine Energieleiste in 10min schwersten Kampf auf etwa 1/4 runter gekloppt, da nimmt der doch ein Heilkraut und hat wieder 100% HP... :waah:

Naja der Weg von vorne bleibt mir also erstmal verspert, dann versuche ich es heute Abend eben hinten rum. :grins:

@Master...Mausoleumsschlüssel...

Ich weiss nicht mehr, wo ich ihn gefunden habe...:heul:. Auf jeden Fall im Boletarian Palace! Schau einfach noch mal alle Ecken nach ( an kaputten Steinmauern geht´s ab und zu auch mal runter)...
Viel Glück!!:)

The Darkside schrieb:
@Master...Mausoleumsschlüssel...

Ich weiss nicht mehr, wo ich ihn gefunden habe...:heul:. Auf jeden Fall im Boletarian Palace! Schau einfach noch mal alle Ecken nach ( an kaputten Steinmauern geht´s ab und zu auch mal runter)...
Viel Glück!!:)

Ich habe da eigentlich alles abgesucht, aber ich mache es gerne nochmal! :deal:

Du schreibst hier zu wenig! :klopf:

Habs jetzt mal ne Stunde gespielt und es macht echt Spaß. Aber da sind mir folgende Dinge nicht klar: Wie steige ich auf? Kann ich meine Seelen gegen Level Ups austauschen?

Was bedeuten diese blauen Seelen, die durch die einzelnen Level laufen? Und was bedeutet es, wenn ich sie als rote sehe?
Mir fehlt noch ein wenig das Konzept des Spieles. Bin in einem Seelennexus und soll Seelen sammeln - ja und dann???

Klärt mich auf ihr Dauerzocker :D

Bexter schrieb:
Habs jetzt mal ne Stunde gespielt und es macht echt Spaß. Aber da sind mir folgende Dinge nicht klar: Wie steige ich auf? Kann ich meine Seelen gegen Level Ups austauschen?

Was bedeuten diese blauen Seelen, die durch die einzelnen Level laufen? Und was bedeutet es, wenn ich sie als rote sehe?
Mir fehlt noch ein wenig das Konzept des Spieles. Bin in einem Seelennexus und soll Seelen sammeln - ja und dann???

Klärt mich auf ihr Dauerzocker :D

Habe ich mich alles am Anfang auch gefragt. ;)

Wichtig zu wissen ist erstmal das Du erst aufsteigen kannst, wenn Du den ersten Endboss geplättet hast. (Nimm Terpetin mit) ;)

Danach ist im Nexus ein Mädchen mit ohne Augen, die tauscht die Seelen gegen Levelups ein.

Das mit dem Seelen hat etwas mit der online Anbindung zu tun und sind andere Spieler, ich spiele es aber nur offline.

Ich hatte bei der ersten Begnung mit dem Mädel schon um die 10.000 Seelen gesammelt, weil ich mich ewig nicht zu dem Boss rein traute, den der warf so einen riesen Speer da raus, da traute ich mich nicht. :schreck:
Doch dann durfte ich ordentlich ein paar Stufen aufsteigen. :hurra:

Na und wieso sieht man die anderen Spieler dann als Seelen? Das muss ja einen Sinn haben. Ebenso wie diese roten Seelen, das raffe ich auch nicht.

Zudem finde ich noch recht wenige Items, ich dachte, man hat so viele Möglichkeiten???:D

Bexter schrieb:
Na und wieso sieht man die anderen Spieler dann als Seelen? Das muss ja einen Sinn haben. Ebenso wie diese roten Seelen, das raffe ich auch nicht.

Zudem finde ich noch recht wenige Items, ich dachte, man hat so viele Möglichkeiten???:D

Das mit den Seelen weiß ich halt nicht, da offline. ;)

Das mit den Items und Möglichkeiten, kommt alles mit der Zeit, plätte erstmal den ersten Boss, schau Dich auch mal in den anderen Levels um und dann geht da auch richtig was.

Im Deinem Level kannst eine Armbrust finden, zwei Ringe, einen Schild usw. :grins:

Da geht noch richtig was, Du hast doch gerade mal von weitem die Spitze des Eisbergs gesehen. :deal:

Wo ist aber der Zusammenhang der Spieles? Warum laufe ich durch die Level, was ist meine Aufgabe? Muss ich Levels abschließen oder ist es eine Art "Kapitel abhaken". Das ist mir irgendwie noch alles unklar, wie der Sinn des Spielprinzipes ist...

Zurück
Oben