Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab´s eben bei e-bay von einem deutschen Privatverkäufer für 48,55€ erstanden
Er hatte zumindest 114 positive Bewertungen, somit bin ich eigentlich guter Dinge, das ich das Spiel auch wirklich kriege:!
Jetzt brauche ich nur noch ein Exemplar für einen guten Freund von mir, den habe ich nämlich so heiß auf das Game gemacht, daß er es auch haben will..., aber bei e-bay Deutschland gibbet im Moment keinen, der das Spiel verkauft...
http://triplechat.com/2009/04/demons-souls-review/ 9.2/10
"This is the future from SCE and I embrace it as a true roleplaying experience not available on any other console. "
"If you’re a hardcore RPGamer like I am, then you’ll enjoy this, no question."
http://www.rpgfan.com/reviews/Demons_Souls/index.html 84/100
"Demon's Souls gives you an ultimatum; get good, or die."
Fast alle sind begeistert. Ich bin nicht allein
P.S. Übrigens, falls es noch nicht erwähnt wurde: DS verfügt über keine Pausenfunktion. Geht man ins Menü, läuft das Spiel weiter und man wird evtl. weiter verdroschen. Trägt mit ein wenig zur allgemeinen Schwierigkeit bei.
Aus Hong Kong bieten es noch einige Anbieter über e-bay an für ca. 55€, wobei allerdings wieder das Zollproblem besteht und man das Spiel möglicherweise erst nach 3-4 Wochen bekommt... (hatte ich bei meinem Far Cry 2 damals), und wenn dann noch auf der Rückseite "only for Japan" oder sowas ähnliches draufsteht, besteht sogar die Gefahr, daß du es gar nicht kriegst...
So, DEMON'S SOULS ist durch. Etwas über 100 Stunden. Ginge aber auch deutlich schneller. Ich hab nur extrem getrödelt zu Beginn. So 40-50 Stunden ist wohl normal.
Glaube, es war das "Good Ending". So kam es mir vor (sehr surreal jedenfalls, zum gesamten Spiel passend).
Die Black Maiden geleitet mich zum Old One, da gibt es noch einen "Kampf" und ich bin danach der Held von Boletaria. Gibt auch noch die Black Maiden Demon's Soul zum Geschenk, was immer die auch bringen mag.
Komischerweise (?) habe ich beim "Kampf" mit dem König (der in weiß) keinerlei Items bekommen. Nix mit Rüstung und so. Seltsam.....aber so steht es geschrieben
Spiel geht nach den Credits sofort in ein Game+ über. Gegner nun deutlich stärker. Geben aber dafür mehr Seelen beim Ableben ab.
Items und Status aus dem ersten Durchgang werden komplett übernommen.
Aber nun ist erstmal DER PATE dran.
Meines ist noch am Zoll. Hatte Gestern einen Brief in der Post, dass ich noch den Wahrenwert angeben muss für die Zollformalitäten. Sonst schicken sie es wieder zurück.
Ich spiele jetzt schon ca. 3 Stunden Boletarias Palace und bin immer noch Seelenstufe 4...dauert ja ewig, bis man mal levelt...
Mein Problem ist aber folgendes: ich kann nicht mehr laufen, nur noch langsam gehen ist möglich, wegrollen und backstep sind ebenfalls nicht mehr möglich...WAS IST DAS???
An Kämpfe brauche ich momentan gar nicht denken
Ansonsten klasse Spiel, wenn ich weiterkomme, gibt´s auch mehr Berichte!
@ Darkside
Hast Du eventuell ein Schild ausgerüstet, für das Du noch zu schwach bist ? Es gibt auch Waffen (Zweihänder) oder eben Schilde, die einen , einmal equipped, zum Gehen verdammen (weil diese auch einfach zu schwer sind). Einfach mit der Vierecktaste "ent-equippen" (schreibt man das so ?).
Im Menü kann man bei Ausrüstungen/Waffen auch mit der Vierecktaste die benötigten Attribute zum Tragen und Verwenden des Gegenstandes abfragen (sind unten so weiße Symbole). Ein Schwert, für das man z.B. zu wenig Dexterity hat, kann man zwar ausrüsten (Rote Schrift erscheint), das Ding zieht aber im Kampf nix ab. Eventuell wenn man es in beide Hände nimmt (Dreiecktaste), das weiß ich nimmer.
Levelaufstieg (kommt nicht von alleine) erkauft man sich im Nexus bei der Black Maiden (Seelen kostet das, wie alles im Spiel). Ein Stufe hochrüsten in den Attributen = Ein Levelaufstieg.
Dito, bei mir kam es auch ohne Probleme an. Vielleicht kontrollieren die Schweizer da strenger. Aber ist ja gut, dass ihr es noch erhalten habt, obwohl der Ebayer gesperrt wurde. Am Service kanns ja nicht gelegen haben, dann wars wohl wirklich wegen dem Spiel. Ist ja schon ne Sauerei irgendwie.