Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hankeys schrieb:Falls wer das Spiel auch will, mein Laden hat noch ein Exemplar da.

michael1974 schrieb:@ Master-Dan
Wo hast du denn bestellt?

. Ich hatte es am 29.03. per Ebay in Südkorea bestellt und gestern war es schon da, heute habe ich es abgeholt. Das dürfte ein neuer Rekord sein Mondknallschlumpf schrieb:Oha, das ist aber echt Hardcore, dagegen war Ninja Gaiden ja ein Klacks.
Aber die Sammelleidenschaft hat mich schon gepackt. Grafisch ists okay, nur die regelmäßigen Ruckler nerven, wenn man mal wieder diverse Kisten und Regale zerschlägt. Macht schon Laune.

BAZONG schrieb:Gibt keinen wählbaren Schwierigkeitsgrad. Und den NINJA GAIDEN-Bezug habe ich schon öfters gelesen. Wäre gegen DEMON'S SOULS ein "Beginners game" usw.
Ich kenne NG nicht. Noch nie gespielt.
Die Steuerung ist einwandfrei, es sind halt die Gegner, die so bockstark sind. Der klitzekleinste Fehler oder eine Millisekunde fehlende Konzentriertheit wird knallhart bestraft.

) machts richtig süchtig. 
. Die haben aber alle 100+ Stunden auf dem Konto, einige sogar bis zu 250.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen