Master-Dan
... more EXP!!!
Evin schrieb:Au ja. Mit dem Master zeitgleich ein Spiel zocken erhöht den Spaß- und Fun-Faktor ungemein!![]()
Du meinst zwecks der kindlich, naiven Erfahrungsberichte?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Au ja. Mit dem Master zeitgleich ein Spiel zocken erhöht den Spaß- und Fun-Faktor ungemein!![]()

Evin schrieb:Nicht so nachtragend sein...!![]()

drizzt schrieb:"Knights of the Temple" fand ich auch sehr gut - bis auf den letzten Boss.
Dazu gab es doch auch noch einen zweiten Teil...

Master-Dan schrieb:drizzt schrieb:"Knights of the Temple" fand ich auch sehr gut - bis auf den letzten Boss.
Dazu gab es doch auch noch einen zweiten Teil...
Ja, den habe ich aber nicht mehr gespielt, aber warum weiß ich nicht mehr...
Der Boss vom ersten Teil, lebt bei mir immer noch...![]()

Master-Dan schrieb:1. Wie groß sind in etwa die Areale, oder sind Sie Schlauchförmig?
2. Gibt es viel zu entdecken, wie Schätze, Gold, Waffen usw?
3. Kann man die Waffen upgraden?
4. Kann man einfachere Gebiete immer wieder betreten um sich aufzuleveln?
5. Kann man auch Fernwaffen benutzen?
6. Kann man auch zaubern?
7. Ist das Menü leicht verständlich?

BAZONG schrieb:Trophies gibt es, so um die 40 Stück, allerdings alles in Schriftzeichen![]()

BAZONG schrieb:Yep. Trophies erscheinen nur in Schriftzeichen. Habe bisher nur welche für die Bosse bekommen. Da erscheint das Bild des Bosses und ein Haufen Schriftzeichen.
Das Game an sich ist aber komplett in Englisch, keine Sorge
Extrem gute Synchronsprecher übrigens![]()

Glod schrieb:Hä? Was soll man denn dann dagegen machen?![]()
Hankeys schrieb:Hab meins heute bekommen und werd heute Abend mal loslegen. Bin sehr gespannt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen