Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
Nicht so nachtragend sein...! :grins:

:skep:

Davon ab gab es doch mal so ein Spiel für die XBOX... Knights of the Tempel, vom Kampfsystem her erinnert mich das an jenes und das hat mir damals echt Spaß gemacht, obwohl es auch sehr schwer war.

51VDC6ZBDZL._SL500_AA280_.jpg

"Knights of the Temple" fand ich auch sehr gut - bis auf den letzten Boss.
Dazu gab es doch auch noch einen zweiten Teil...

drizzt schrieb:

Ja, den habe ich aber nicht mehr gespielt, aber warum weiß ich nicht mehr... :?

Der Boss vom ersten Teil, lebt bei mir immer noch... :oops:

Aw... Knights of the Temple. Stumpf, aber gut. Bis auf den letzten Boss, wie drizzt schon sagte.

Der war Ko(t)T.

@Bazong

Ich habe da ein paar Fragen an Dich.

Wie groß sind in etwa die Areale, oder sind Sie Schlauchförmig?
Gibt es viel zu entdecken, wie Schätze, Gold, Waffen usw?
Kann man die Waffen upgraden?
Kann man einfachere Gebiete immer wieder betreten um sich aufzuleveln?
Kann man auch Fernwaffen benutzen?
Kann man auch zaubern?
Ist das Menü leicht verständlich?

Scheiße so fühlt es sich nur an, wenn ich schon am Haken hänge... :ugly:

Master-Dan schrieb:
drizzt schrieb:

Ja, den habe ich aber nicht mehr gespielt, aber warum weiß ich nicht mehr... :?

Der Boss vom ersten Teil, lebt bei mir immer noch... :oops:

Soooooo geniales Spiel :dhoch:
Würde ich liebend gerne nochmal zocken, habe aber leider keine Möglichkeit dazu :(

Master-Dan schrieb:
1. Wie groß sind in etwa die Areale, oder sind Sie Schlauchförmig?
2. Gibt es viel zu entdecken, wie Schätze, Gold, Waffen usw?
3. Kann man die Waffen upgraden?
4. Kann man einfachere Gebiete immer wieder betreten um sich aufzuleveln?
5. Kann man auch Fernwaffen benutzen?
6. Kann man auch zaubern?
7. Ist das Menü leicht verständlich?

1. Teils breitere Schläuche, teils große + weiträumige "Arenen", teils verschachtelte Architektur mit (noch) verschlossenen Türen, teils klaustrophobisch enge Schächte, teils riesige, schluchtenförmige und imposante Bauten. Ist eigentlich alles dabei. Aber kein offenes OBLIVION erwarten. Ist alles eine Nummer kleiner.
2. Ja. Es gibt sehr viele verschiedene Waffen zu entdecken (Rüstungen/Ringe nicht so viele bisher). Und das Beste daran, man sieht jedes Teil am Charakter in filigraner Art und Weise. Sehr fein gemacht :dhoch:
Auch schön: Equippe ich ein Stilett, vollführt der Charakter schnelle, wendige Bewegungen aus dem Handgelenk. Mit einem Zweihänder wuchtet er sich schwerfällig einen ab. Mit einer großen Axt dauert so ein Schwinger eine halbe Ewigkeit. Sehr geile Animationen, finde ich.
3. Ja, kann man mit den Seelen der erledigten Gegner sowie mit bestimmten Steinen oder Stein-Splittern, die man findet, kaufen kann oder die Gegner hinterlassen. Muß man sogar, sonst zieht man ja nix ab.
4. Ja, kann man. Gegner sind immer wieder da. Bei steigendem Level auch neue, schwerere Brocken, die mehr Seelen abwerfen.
5. Ja, kann man. Langbogen (auch in Ego-Sicht und man kann sich sogar bewegen dabei), Armbrust (nur Lock-On, mit R3 übrigens), Wurfmesser, Feuerbomben.
6. Ja. Angriffszauber und Heilzauber. Hängt aber davon ab, wie man die Magie-Attribute hochgelevelt hat. Ich kann bisher nur heilen (habe nur einen Platz für Zaubersprüche zur Verfügung, da ich meinen Schwerpunkt eben auf physischen Angriff gelegt habe).
7. Also ich kapier's. Ja, ist einfach.

P.S. KotT war geil, stimmt. Der Boss war auch nicht sooo schwer. Damit kann man Demon's Souls gut vergleichen, nur ist es eben deutlich größer und vom gesamten Aufbau um ein Vielfaches komplexer als KotT.

Scheiße hört sich das geil an Bazong... :staun:

Oh Mann ich habe noch soviel zu zocken und nun kommt soetwas... :nein:

Evin wo kaufst es Dir den ??? :oops:

Gibt es Trophäen? :grins:

Yep. Trophies erscheinen nur in Schriftzeichen. Habe bisher nur welche für die Bosse bekommen. Da erscheint das Bild des Bosses und ein Haufen Schriftzeichen.
Das Game an sich ist aber komplett in Englisch, keine Sorge ;)
Extrem gute Synchronsprecher übrigens :dhoch:

BAZONG schrieb:
Yep. Trophies erscheinen nur in Schriftzeichen. Habe bisher nur welche für die Bosse bekommen. Da erscheint das Bild des Bosses und ein Haufen Schriftzeichen.
Das Game an sich ist aber komplett in Englisch, keine Sorge ;)
Extrem gute Synchronsprecher übrigens :dhoch:

Achso jetzt verstehe ich zwecks Herkunftsland, deswegen Schriftzeichen. ;)

Naja ich und Englisch, das ist auch noch nicht das ware (mache aber schon seid vier Monaten einen Englischkurs), aber mit der Hilfe der Leute hier aus dem Forum sollte es eigentlich klappen.

Ich habe nicht mal Ansatzweise Zeit für ein neues Spiel, aber das macht mich soetwas von an, Hammer! :huldig:

Glod schrieb:
Hä? Was soll man denn dann dagegen machen? :skep:

1. Bereich meiden.
2. Thief Ring (man wird schwerer von Feinden bemerkt) ausrüsten und sich vorbeischleichen. Wenn's geht....
3. Vorbeirennen, wenn's geht (Gegner verfolgen einen aber evtl. durch komplette Level).
4. Kämpfen und dann aber bitte nicht EINEN Fehler machen, also sehr gut sein und konzentriert. Siehe Video ;)

Ich habs bei meinem kleinen Spielehändler in Hockenheim bestellt. Bis er es da hatte hats ca zwei Wochen gedauert.

Komme aber erst morgen zum Anspielen...

Zurück
Oben