Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Du kannst also nicht einfach was ausprobieren und dann wieder neu laden, alle Entscheidungen sind endgültig...

Nee, wenn Du stirbst, musst Du den Level von vorne beginnen.KaKun schrieb:Wenn du wo stirbst wirst du genau dort wieder abgesetzt, bzw. ein paar Meter davor damit dich die Gegner nicht sofort wieder umhauen.
slaughterking schrieb:Nee, wenn Du stirbst, musst Du den Level von vorne beginnen.KaKun schrieb:Wenn du wo stirbst wirst du genau dort wieder abgesetzt, bzw. ein paar Meter davor damit dich die Gegner nicht sofort wieder umhauen.

WaldGespenst schrieb:KaKun schrieb:Du kannst also nicht einfach was ausprobieren und dann wieder neu laden, alle Entscheidungen sind endgültig...
und da es auch speichert wenn man stirbt und somit die seelen verloren gehen können, kann man den "PS trick" anwenden um sich frust zu ersparen!![]()

WaldGespenst schrieb:da ich ja noch DS neuling bin... was verliert man alles wenn man jetzt beispielsweie mehrfach in einem level / mission drauf geht?
immer nur die seelen?
kann es passieren das man diese nie wieder bekommt?
WaldGespenst schrieb:Sleipn1r schrieb:Den Trick mit der PS Taste werde ich natürlich NIEMALS verwenden.![]()
abwarten...![]()

Zerfikka schrieb:Ich wußte von diesem Trick und hab es dennoch nie gemacht. Jeder, der diesen Trick anwendet sollte sich aus dem Club der Hardcorezocker ausgeschloßen sehen. Normalerweise sollte man so jemandem ein Noob oder Loser auf die Stirn tätowieren um ihn für alle Zeiten zu brandmarken.![]()

slaughterking schrieb:Und ansonsten ändert sich die World Tendency des Levels jedes Mal in Richtung schwarz, wenn Du in der Körperform stirbst. Dadurch werden die Gegner stärker und Du erhälst mehr Seelen, wenn Du sie tötest.
WaldGespenst schrieb:achja... ich zocke normalerweise alles mindestens auf normal und Call of duty grundsätzlich beim ersten mal schon auf veteran!EAL:

WaldGespenst schrieb:nee das wird schon... auch ohne ps knopf!![]()

KaKun schrieb:Man wächst mit jedem Gegner und spürt förmlich jeden Fortschritt, jede Erfahrung die man erlangt so intensiv wie in sonst nur wenigen Spielen. Wichtig ist das man sein eigenes Tempo findet, das Spiel nicht unter- und sich selber nicht überschätzt. Die Angst vorm Sterben wird zum Respekt vor Gegner und Spiel...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen