Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so nachdem mich das spiel vor ca. 2 monaten sich total verzweifelt es in die ecke werfen lassen hat, starte ich gleich einen neuversuch:lol:

update: ich bin kurz davor wieder aufzugeben :lol:

Quäl' dich nicht.

Nettes Spiel mit einem gigantischen Frustfaktor das auf einem Speichersystem aus der Hölle gründet.
Mich wundert ja nicht, dass man nach jedem Speichern keinen 54stelligen Code abschreiben muss, den man beim Laden neuerlich eingeben muss...

hab leider keine pfeile mehr, muss mal welche kaufen gehen :D
hab eben den spinnenboss in 2-1 erledigt und danach war wieder ein crystal lizard und so gut wie ich drauf war nach dem bosskampf hab ich mir den vorgenommen und er ist mir entwischt. als ich ihm hinterhergelaufen bin wurde ich dann von 5 minenarbeitern getötet weil ich wild mit meinem schwert umhergeschwungen habe. :lol:
leider erscheint ein crystal ja nur 3 mal und zu meinem glück war der nach dem wiederbeleben wieder da und da ich meine 13k seelen holen wollte musst ich ihn wieder wegscheuchen da er auf meinem weg lag.
also ich gebs ganz ehrlich mit dem lizards auf. macht keinen sinn als knight krieg ich die einfach nicht.

Kali schrieb:
hab leider keine pfeile mehr, muss mal welche kaufen gehen :D
hab eben den spinnenboss in 2-1 erledigt und danach war wieder ein crystal lizard und so gut wie ich drauf war nach dem bosskampf hab ich mir den vorgenommen und er ist mir entwischt. als ich ihm hinterhergelaufen bin wurde ich dann von 5 minenarbeitern getötet weil ich wild mit meinem schwert umhergeschwungen habe. :lol:
leider erscheint ein crystal ja nur 3 mal und zu meinem glück war der nach dem wiederbeleben wieder da und da ich meine 13k seelen holen wollte musst ich ihn wieder wegscheuchen da er auf meinem weg lag.
also ich gebs ganz ehrlich mit dem lizards auf. macht keinen sinn als knight krieg ich die einfach nicht.

Ich habe auch als Knight gespielt und ich denke mal so gut wie jede dieser Eidechsen im Spiel erlegt. :deal:

Wichtig:

- schwere Rüstung aus
- schleichen
- Bogen
- in schweren Fällen Brandpfeile

Mein Problem war eigentlich immer nur, daß ich mir nie gemerkt hab, wo die waren und dann latsch ich beinahe über sie drüber, weil ich gar nicht auf die Kerlchen achte :D

Gestern hab ich übrigens Soulstufe 100 erreicht, tadaaa. :hurra: Zwar noch weit vom Master entfernt aber ist auch schon ne Hausnummer. Muss jetzt nur noch den Boss von 1-4 und 4-3 legen und dann gehts ab zum Obermotz. Ich weiss nur nicht ob ich dem jetzt schon gewachsen bin, schliesslich kann man sobald man alle Bosse besiegt hat nicht mehr leveln, zumindest hab ich das gelesen. Mit meinem Char bin ich soweit zufrieden auch wenn ich bestimmt 10 Soulstufen vergeudet habe (3 in Glück, 3 in Intelligenz und 4 in Magie).

Ansich wäre ein erneutes Durchspielen reizvoll auch wenn ich es schon heftig finde, dass es etwa 40% schwerer werden soll. Aber Welt 5 fand ich so ätzend, das will ich nie wieder machen. Mittlerweile kann ich nachvollziehen warum es ebenso Ox sein Lieblingsabschnitt war. :D

Fikka Du kannst Dich jetzt ans Eingemachte machen und übers Wochenende einen Strich drunter ziehen. Mit Soullevel 100 kannst Du nun locker alles noch offene angehen und solltest es auch schaffen. :deal:

Ich liebe die fünfte Welt, ob Ox auch weiß ich gerade nicht.

Ich fand es da so unglaublich Atmosphärisch, da ist alles darauf aus einen zu töten, selbst die komplette Umwelt, man weiß nicht wo man ist, kann sich schnell verlaufen, abstürzen, wird andauernd vergiftet... herlich! :ugly:

Aber ganz normal bist du nicht, das ist dir schon bewußt oder ? :lol: Das ist auch nur toll solange du da nur virtuell rumläufst, man sollte dich mal im Real Life in so ein Gebiet stecken, mal gucken was du dann davon hälst. :D

Ich finde es in Welt 5 einfach so ätzend, dass man keine Ausweichrollen vollführen kann(ausser auf diesen Mikroinseln). Das Laufen gestaltet sich auch schwierig währrend die Trolle dort gradezu rennen können und einen mit einem Keulenschlag ins Nirvana schicken. :vogel: Dat war schon die reinste Qual zum 2. Boss zu kommen, Mensch, wat hab ich da abgekotzt. :ulgy:
Das einzige was mir gefallen hat war der Endfight, der war ja net wirklich schwer aber ich fand es toll wie einen die Frau bequatscht hat. Da hab ich fast schlechtes Gewissen gekriegt. :grins:

Der Boss von 4-3 wird wohl net allzu schwer sein, ich werde zuerst den King aus 1-4 angehen, für den Pisser hab ich extra meinen Willen auf 16 erhöht um dieses "Second Chance Wunder" wirken zu können. Da wird er doof gucken wenn ich von den Toten auferstehe :D

Danach muss ich auch mal die Fallout Addons zocken, die Disc ist schon rausgelegt und wartet auf ihren Einsatz. :hurra:

In echt in so ein Gebiet? :schreck: :heul:

Da kann man sich wohl gleich den Strick nehmen... :nein:

Doch in Spielen liebe ich solche Szenarien!

Hast Du dort Bekanntschaft mit so einem roten Geist gemacht, der Dich mit einem Schlag nieder streckt?

Ich hatte mir zur Aufgabe gemacht Ihn zu killen und nach gefühlt 20-30 Versuchen hatte ich raus wo Er lang läuft wie Er reagiert und wie man Ihn legen kann, noch ca. 10 Versuche und ich hatte Ihn wirklich platt und diese Waffe.
meat-cleaver-nexus.jpg

:ugly:

Wie danach kommen die Fallout Addons dran? :shock:

Reach Baby, Reach! :deal:

Ja, der Kerl ist mir begegnet, war grade gemütlich durch den Sumpf am stampfen und Loot am sammeln, da sehe ich plötzlich etwas rötlich schimmerndes auf mich zulaufen. Panik ergriff mein Herz und ich schaute mich nach einem Stückchen Festland um auf dem ich wenigstens ausweichen kann. Aber da war es schon zu spät und wieder einmal um mich geschehen. Im nächsten Versuch meine Blutlache abgestaubt und das Weite gesucht und seitdem das Gebiet gemeidet. :D

Ist das diese Fleischerhacke (Meat Cleaver), die hab ich auch, konnte man beim 2. Schmied für ne Keule und irgendeine jämmerliche Dämonenseele herstellen lassen. Die Attacke nach dem Rollen ist sehr geil, schlimmer ist eigentlich nur noch dieser Drachtöter. Mit dem kannste ja nicht einmal rennen geschweige denn abrollen. :lol:

Halo hab ich schon wieder ganz vergessen aber grade wurde ich durch die Versandbestätigung dran erinnert, das Teil ist bereits in Krefeld also dürfte ich es morgen bekommen und ich kann schon einmal nen gemütlichen SP Durchgang starten. Danach Fallout und am nächsten WE gibts Koop Mässig wat aufe Fresse für die Covenants. :grins: :headbang:

so es klappt! ab und zu krieg ich es nun wirklich hin die crystal lizzards mit pfeil und bogen zur strecke zu bringen. heute habe ich aber ungefähr 20k seelen in 2-2 verloren :lol:

Was sind schon 20k wenn dich ein Stufenanstieg über 60k kostet. :ulgy:

Anfänglich ärgerst du dich noch über 20k aber warte mal ab, später passiert das öfter und es ist einem total egal :D
Vor allem kann man 20k locker in 5 min in anderen Bereichen wieder einheimsen (Ring der Gier FTW).

Zurück
Oben