Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kali schrieb:hab leider keine pfeile mehr, muss mal welche kaufen gehen![]()
hab eben den spinnenboss in 2-1 erledigt und danach war wieder ein crystal lizard und so gut wie ich drauf war nach dem bosskampf hab ich mir den vorgenommen und er ist mir entwischt. als ich ihm hinterhergelaufen bin wurde ich dann von 5 minenarbeitern getötet weil ich wild mit meinem schwert umhergeschwungen habe.![]()
leider erscheint ein crystal ja nur 3 mal und zu meinem glück war der nach dem wiederbeleben wieder da und da ich meine 13k seelen holen wollte musst ich ihn wieder wegscheuchen da er auf meinem weg lag.
also ich gebs ganz ehrlich mit dem lizards auf. macht keinen sinn als knight krieg ich die einfach nicht.

Zwar noch weit vom Master entfernt aber ist auch schon ne Hausnummer. Muss jetzt nur noch den Boss von 1-4 und 4-3 legen und dann gehts ab zum Obermotz. Ich weiss nur nicht ob ich dem jetzt schon gewachsen bin, schliesslich kann man sobald man alle Bosse besiegt hat nicht mehr leveln, zumindest hab ich das gelesen. Mit meinem Char bin ich soweit zufrieden auch wenn ich bestimmt 10 Soulstufen vergeudet habe (3 in Glück, 3 in Intelligenz und 4 in Magie).

Das ist auch nur toll solange du da nur virtuell rumläufst, man sollte dich mal im Real Life in so ein Gebiet stecken, mal gucken was du dann davon hälst.
Dat war schon die reinste Qual zum 2. Boss zu kommen, Mensch, wat hab ich da abgekotzt. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen