Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Äh...ist in ner Plastikvertütung, aber es sind bloss ein paar billig zusammengetackerte Din A 4 Seiten mit Billocover. Nicht mehr als 20 Seiten würde ich schätzen.

Ich sag mal so. Meine Persona 3 Aktenordner mit billig ausgedrucktem 08/15 Papier machen einen besseren Eindruck...So, zurück mit der Kacke. Echtes Kingsfield bestellt und gut. Das 4er hab ich immerhin richtig geordert :P

Musst du nicht, 2-1 oder 4-1 sind auch schöne Plätze zum runlaufen, gerade 4-1 hat mir vieeele Seelen gebracht. Nicht so viele wie 4-2 aber immerhin.

Waffe aufleveln klingt gut. Dann werde ich mich da heute Abend mal hinbegeben. Gibt's im späteren Verlauf eigtl. noch ordentlich Waffen zu finden oder fährt man besser, wenn man seinen Prügel auflevelt?

Oh es gibt viele nützliche Waffen, die man finden kann, allerdings kommt´s immer drauf an, was du fürn Hauptattibut levelst, da kann man mit einigen der "normalen" Waffen schon viel anstellen.

Hmm, bis jetzt hab ich mich da noch nicht wirklich festgelegt und immer lustig alles durchgelevelt. Wusste auch gar nicht, dass die Nützlichkeit der Waffen von den Attributen abhängig ist. Wieder was gelernt. Das wird wohl noch öfter vorkommen... :D

Demon's Souls: US-Server mindestens bis März 2011 online

22.07.10 - Atlus gibt bekannt, dass für Demon's Souls die Server für das Online-Spielen bis mindestens März 2011 in den USA online sein werden

quelle: www.gamefront.de

Find ich ein bisschen kurz, oder ?

Gestern hab ich mich mal an 2-1 versucht...bin aber nicht allzu weit gekommen. Diese fiesen Fettsäcke mit ihren Feuerbällen haben mich dauernd gegrillt. Wirklich viele Seelen gab's da auch nciht zu holen. Dann ging's in 4-1 und dort hat's mir schon um einiges besser gefallen. Die Skelett-Krieger kann man relativ leicht umhauen und man bekommt (für den Anfang) recht viele Seelen. Bin dort zwar auch einige Male draufgegangen, aber das war immer relativ am Anfang, so dass meine Blutlache nicht allzu weit weg war. Bin jetzt (nach etwa 3,5h) auf Soul-Level 21, fühle mich aber immer noch verdammt schwach. Werde also noch etwas Zeit in 4-1 verbringen. :D

Mit den Skeletten hatte ich mit meinem kleinen Royal da schon eher Probleme. Hab mal kurz in 4-1 rein geschnuppert und war doch relativ schnell Tod. :lol: Wie schnell die da an gerollt kamen. Und das wo ich Skelette eigentlich als Gegner sehr mag.

Ich hab mir gestern auch mal nen Ritter erstellt und dabei festgestellt das mein Safegame irgendwie weg ist :skep: :wand:

Mein Royal ist damit wohl weg :traurig:

Aber den Ritter hab ich trotzem noch angetestet . Meine fresse hält der viel aus , man kann sich sogar in explosivfässer stelln und sie zünden und lebt immernoch .
Generell wie erwartet , die normalen gegner sind viel einfacher als noch mit dem Royal , dafür kann man sich halt soche spässe wie den Roten Ritter zu farmen noch nicht erlauben .

Mandos schrieb:
Mit den Skeletten hatte ich mit meinem kleinen Royal da schon eher Probleme. Hab mal kurz in 4-1 rein geschnuppert und war doch relativ schnell Tod. :lol: Wie schnell die da an gerollt kamen. Und das wo ich Skelette eigentlich als Gegner sehr mag.

Wenn man mit den Bewegungsmustern klarkommt, geht's eigtl.. Ich kann die wuchtigen, langsamen Schläge immer nicht so gut einschätzen. "Okay, der Typ holt aus...hmm...er holt immer noch aus...falscher Zeitpunkt zum Parieren...SHIT der schlägt zu..." und *zack* ist meine Healthbar um die Hälfte kürzer.

Zurück
Oben