Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
funGus schrieb:
KaKun schrieb:
Ich glaube das bekommen die Japaner auch nicht mehr hin das ein Menü von denen mal selbsterklärend ist. :D

Aber das mit dem Red Eye Knight hatte ich auch. Dachte mir nach knapp 2 Stunden Spielzeit ich bin jetzt bereit für ihn...ja am Arsch :ugly:

Mit welcher Klasse spielst du? ich überlege ernsthaft, ob ich nochmal mit 'ner anderen Klasse neu anfangen sollte.

Ich spiele einen Templer - Hellebarde for the win! :D

Okay, den zock ich auch. Die Waffe kloppt auch ordentlich rein, aber mir fehlen einfach die Distanzangriffe. Das ist mir vor allem beim Red Eye Knight aufgefallen. :ugly:

Wie hast du bis jetzt geskilled?

funGus schrieb:
KaKun schrieb:
funGus schrieb:
KaKun schrieb:
Ich glaube das bekommen die Japaner auch nicht mehr hin das ein Menü von denen mal selbsterklärend ist. :D

Aber das mit dem Red Eye Knight hatte ich auch. Dachte mir nach knapp 2 Stunden Spielzeit ich bin jetzt bereit für ihn...ja am Arsch :ugly:

Mit welcher Klasse spielst du? ich überlege ernsthaft, ob ich nochmal mit 'ner anderen Klasse neu anfangen sollte.

Ich spiele einen Templer - Hellebarde for the win! :D

Okay, den zock ich auch. Die Waffe kloppt auch ordentlich rein, aber mir fehlen einfach die Distanzangriffe. Das ist mir vor allem beim Red Eye Knight aufgefallen. :ugly:

Wie hast du bis jetzt geskilled?

Boah, meine Skillung, da fragste mich aber was. Auf jeden Fall Stärke, Vitalität und Ausdauer, weil dieses Stangen-Moped kostet immens viel Kraft für einen Schlag. Haut natürlich dafür umso mehr rein und ich mag einfach die Behäbigkeit der Waffe, man muss noch mehr auf sein eigenes Tempo und das des Gegners achten...

Und du läufst noch mit der Hellbarde vom Anfang rum? Ich wollte das Ding eigtl. beim Schmied verbessern, aber dafür fehlen mir noch Rohstoffe. Weißt du, wo ich die am ebsten bekomme oder werden die zufällig von den Gegnern gedropped?

Wie läuft eigtl. der PvP-Modus ab? Könnte es mir passieren, das mich plötzlich ein Spieler herausfordert und ich dann gegen ihn kämpfen muss? Eigtl. möchte ich sowas gar nicht. :ugly:

funGus schrieb:
Und du läufst noch mit der Hellbarde vom Anfang rum? Ich wollte das Ding eigtl. beim Schmied verbessern, aber dafür fehlen mir noch Rohstoffe. Weißt du, wo ich die am ebsten bekomme oder werden die zufällig von den Gegnern gedropped?

Wie läuft eigtl. der PvP-Modus ab? Könnte es mir passieren, das mich plötzlich ein Spieler herausfordert und ich dann gegen ihn kämpfen muss? Eigtl. möchte ich sowas gar nicht. :ugly:

Ich hab immer noch die Anfangs-Waffe, aber schon aufgewertet. Diese Scherben oder Splitter zum Aufwerten findet man ja zum ersten Mal bei der Phalanx meine ich, aber in dieser Minen-Welt (frag mich nicht wie die heißt) da droppen das diese Sklaven-Viecher mit den Säcken in der Hand zu Hauf...

PVP in der Form das mich wer plötzlich angreift hatte ich noch nicht, aber ich hab schonmal einen Boss mit einem anderen bekämpft, war recht hilfreich...

Hmm, ich glaube, ich werde mich noch ein paar Mal durch 1-1 (?) schlagen und ein Seelen farmen. Irgendwie fühlt sich mein Char noch zu schwach an. Ich befürchte aber, dass sich das so schnell nicht ändern wird. :D

Demon's Souls ist endlich mal wieder so ein Spiel, auf das man sich nach der Arbeit freut und unbedingt weiterspielen will.

funGus schrieb:
Hmm, ich glaube, ich werde mich noch ein paar Mal durch 1-1 (?) schlagen und ein Seelen farmen. Irgendwie fühlt sich mein Char noch zu schwach an. Ich befürchte aber, dass sich das so schnell nicht ändern wird. :D

Demon's Souls ist endlich mal wieder so ein Spiel, auf das man sich nach der Arbeit freut und unbedingt weiterspielen will.

1-1 hab ich mittlerweile so oft gezockt, da renne ich nur noch so durch...bis auf den Red Eye Knight...da renne ich erstmal weg :ugly:

Ich glaube den FF Schmarn tue ich mir nicht an. :P

Gezeter werdet ihr von mir nicht hören, ich bin doch net so blöd, hier zuzugeben, dass ich nen Kacknoob bin. :D

Öh...sagte ich nicht gestern, ich hätte Kingsfield 1 und 4 bestellt? Kommando zurück, ich habe offensichtlich KF4 und einen Guide für 1 bestellt...what the fuck, das kann sich Amazon aber kleben den Scheiss.

Zurück
Oben