Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Joa, das klingt alles ganz wunderbar. Ich denke, ich werde mir demnächst lieber diesen Casual-Dreck Ninja Gaiden Sigma 2 geben. Das ist wenigstens nett zu mir. :ugly:

Ninja Gaiden 2 ist aber unfair schwer...Demon's Souls nicht, sondern einfach "nur" schwer... :p

Bin mittlerweile glaube ich irgendwas zwischen LvL 18 und 20...meint ihr ich packe den Red Eye Knight jetzt? Haut der mich immer noch mit einem Hieb aus den Plattenstiefeln?

würd mir ja auch gerne Demons Souls zulegen, aber macht das sinn wenn ich bei Ninja Gaiden 1 noch nichtmal den 2. boss (der reiter auf der brücke) besiegt habe? weil der war mir zu schwer damals! :I

WaldGespenst schrieb:
würd mir ja auch gerne Demons Souls zulegen, aber macht das sinn wenn ich bei Ninja Gaiden 1 noch nichtmal den 2. boss (der reiter auf der brücke) besiegt habe? weil der war mir zu schwer damals! :I

Ist ja nicht so das du bei Demon's Souls irgendwelche Kombo-Klamotten lernen mußt die du dann im hektischen Kampf sowieso nicht hinbekommst. Das Tempo ist viel behäbiger, das Gewicht der Waffen und die Trägheit der Körper ist allgegenwärtig...man merkt das man mit jedem Kampf besser wird, weil man sich viel mehr Gedanken um das Verhalten des Gegners macht, weil es nachvollziehbarer ist. Nicht so wie bei Ninja Gaiden wo du kämpfst, stirbst und dann erst mal WTF schiebst...

hhmm alles klar das hört sich gut an, ich glaub dann bleibt Demons Souls nach wie vor auf meiner einkaufsliste! ;)

spätestens im herbst werd ich dann wohl zugreifen, das gesamte design gefällt mir jedenfalls verdammt gut! :dhoch:

KaKun schrieb:
Bin mittlerweile glaube ich irgendwas zwischen LvL 18 und 20...meint ihr ich packe den Red Eye Knight jetzt? Haut der mich immer noch mit einem Hieb aus den Plattenstiefeln?

Wenn Du nicht sehr vorsichtig bist, haut der Dich immer noch problemlos um, ja.

Und nach der Spinne würde ich empfehlen den Gang links zu nehmen (bei dem die beiden Loren entgegenkommen). Sich am Ende des rechten Ganges runterzustürzen, ist
eigentlich nur eine Abkürzung zum Endgegner.

slaughterking schrieb:
KaKun schrieb:

Wenn Du nicht sehr vorsichtig bist, haut der Dich immer noch problemlos um, ja.

Und nach der Spinne würde ich empfehlen den Gang links zu nehmen (bei dem die beiden Loren entgegenkommen). Sich am Ende des rechten Ganges runterzustürzen, ist
eigentlich nur eine Abkürzung zum Endgegner.

Achso...ja bei den Loren dachte ich da kommen die ganze Zeit solche Teile angefahren und ich muß erst irgendwo von der anderen Richtung jemanden weghauen der die ständig losschickt. Kommen da wirklich nur 2? Beim ersten mal sind diese Scheißteile explodiert, kann man die mit einem Pfeil oder sowas auslösen?

Nee, die explodieren erst, wenn Du ihnen zu nah kommst. Ich glaube, man konnte sogar einfach schnell dran vorbeirennen, da sie sich ja in die entgegengesetzte Richtung bewegen und man so schneller Abstand gewinnt.

Master-Dan schrieb:
slaughterking schrieb:
Nee, die explodieren erst, wenn Du ihnen zu nah kommst. Ich glaube, man konnte sogar einfach schnell dran vorbeirennen, da sie sich ja in die entgegengesetzte Richtung bewegen und man so schneller Abstand gewinnt.

Yup! :grins:

Bitte sag mir das da am Ende so ein Würstchen steht der die Dinger losgeschickt hat...Alter den werd ich sowas von vermöbeln *fieses Lachen mit Blitz und Donner im Hintergrund*

Diese Maden in den Gängen...die halten ja ganz schön viel aus...gibt es gegen die ein Wundermittel?

Nachdem ich nach einer Spielzeit von ca. 10 stunden immernoch nur den ersten Endgegener besiegt habe, habe ich das Spiel verkauft. Ist es zu stark, bin ich zu schwach, das muss ich einfach einsehen. :heul:

Zurück
Oben