Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Reine Magier gibt´s im Spiel ja auch nicht wirklich, das kann man sich nicht erlauben, vor allem nicht, ohne Schild rumzulaufen.

Also bei meinem Thief könnte ich es mir wirklich vorstellen, den Großteil der Spielzeit ohne Schild zu absolvieren.
Spiele den gerade überwiegend mit einem zweihändig geführten Dolch bzw. Kettenbrecher. Schild ist natürlich dabei, kommt aber kaum zum Einsatz, außer wenn da zB wieder ein Bataillon an Fernkämpfer dabei ist und ich Munition sparen möchte.
Beim meinem Knight, aus der US-Version, wäre das allerdings nur schwer möglich gewesen.

Einen Royal zu spielen, ist aber mit einem Pussy-Modus gleichzusetzen. :grins:

Irgendwie spackt bei mir die Netzwerkverbindung zum Router rum, deswegen zock ich es jetzt nur noch im Offline-Modus. Gefällt mir irgendwie auch besser, weil die ganzen Blutlachen und Nachrichten auf dem Boden stören irgendwie die Atmosphäre.
Ich hoffe die Bosse sind auch alle alleine schaffbar...

KaKun schrieb:
Irgendwie spackt bei mir die Netzwerkverbindung zum Router rum, deswegen zock ich es jetzt nur noch im Offline-Modus. Gefällt mir irgendwie auch besser, weil die ganzen Blutlachen und Nachrichten auf dem Boden stören irgendwie die Atmosphäre.
Ich hoffe die Bosse sind auch alle alleine schaffbar...

Gerade das hat mir besonders gefallen :D
Habe selber ständig nachrichten verteil.

Was - den Ritter hast du direkt geschafft? Welche Stufe bist du denn. Erinner mich noch an meine erste Begegnung mit dem. Hab damals direkt Fersengeld gegeben. Ob ich mich an den mit meinem Royal überhaupt so schnell rantraue?

Aber der ist doch so groß und hat so einen gewaltigen Auftritt, und und die Bogenschützen.... Ne ich vertreib mir die Zeit erstmal in 1-1 :grins:

Mandos schrieb:
Was - den Ritter hast du direkt geschafft? Welche Stufe bist du denn. Erinner mich noch an meine erste Begegnung mit dem. Hab damals direkt Fersengeld gegeben. Ob ich mich an den mit meinem Royal überhaupt so schnell rantraue?

Also ich bin erstmal sofort nach oben gerannt und hab die ganzen Bogenschützen vermöbelt und da oben kriegt dich der Ritter ja nicht. Danach kann man den Riesen locker plattmachen...also fand ich jetzt nicht so schwer, obwohl es das erste Mal war das ich ihn bekämpft hab. Dachte aber auch erst jetzt ist's aus als der plötzlich vor mir stand :D

KaKun schrieb:
also fand ich jetzt nicht so schwer, obwohl es das erste Mal war das ich ihn bekämpft hab. Dachte aber auch erst jetzt ist's aus als der plötzlich vor mir stand :D

Das ist der Acme-In-der-Luft-rennen-Effekt. Solange die Figuren nicht wissen, dass unter ihnen nix mehr ist, rennen sie unvermindert weiter. Erst bei Eintreten der Erkenntnis wird es dann Zeit das "Mommy"-Schild zu zücken.
So ähnlich wird's bei dir gewesen sein. Du wusstest nur nicht, wie gefährlich der ist. Deswegen hast du ihn gleich plattgemacht. :deal: :D

Ich hab ja nun diesen großen Ritter besiegt. Jetzt weiß ich allerdings nicht was ich als nächstes tun muß. Dahinter die riesige Tür ist für mich verschlossen, da muß ich erst irgendwas bezwingen, aber ich glaube kaum das ich mich jetzt schon mit den Drachen anlegen kann oder dem Red Eye Knight...ab welcher Stufe sollte man Letzteren denn angehen?

Muß ich jetzt erstmal in den Nexus zurück und in einen andere Welt springen?

Außerdem bin ich wieder gestorben, hab nicht aufgepasst ich Depp. Wann werd ich nun wiederbelebt? Wenn ich den nächsten (Zwischen-)Boss gelegt habe?

Deinen Körper bekommste zurück, nachdem du einen Boss gelegt hast, oder einen von diesen Steinen benutzt, deren Name mir grade entfallen ist, aber in Soulform fand ich´s immer besser eigentlich, man ist leiser und stärker, auch, wenn man nur 50, bzw. 75% Leben hat. UND dir kann kein Invader auf den Sack gehen :D

Die Tür hinter dem Knight geht auf wenn du...äh...gute Frage. Entweder musstest du einen anderen Worldboss besiegen oder alle oder...ich weiss es nicht mehr, jedenfalls musst du erstmal ne andere Welt fertig machen...ich fand die 2-er Minenwelt immer sehr nett. Oder die 4-er, da gibt´s nette Stellen.

Ich fand´s immer sinnvoll, an ner bestimmten Waffe, die für meinen Build gut ist, zu feilen, mein Character war beispielsweise komplett auf Faith und Magic als zweites ausgelegt, nach ner Weile war die entsprechende Waffe (Crescent glaub ich) ne gute Angelegenheit, aber in dem Bereich konsultierst du am besten einen Guide oder jemanden, der das noch alles präsenter hat als ich ;)

Der Red Eye-Knight...war das der auf der Brücke in 1-1? Den konnte man doch, wenn man genug Glück hatte direkt machen, je nach Setup, aber ich hab das alles nicht mehr so gut im Kopf.

Du musst Welt 2-x abschließen, um dort weiterzukommen. Gegen die Drachen in Boletaria musst Du nicht kämpfen, falls Du das gedacht hast.
Und den Red Knight kannst Du im Prinzip angehen, wann Du möchtest. Es ist aber wirklich nur sinnvoll, wenn Du den Schlüssel für die Tür hinter dem Knight hast.

Zurück
Oben