Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, vorallem Feuer. Am Besten ist wirklich auch die Waffe in Terbentin einzureiben und an die Stellen zu hauen wo er verwundbar ist. Vorallem kann man erst nach dem Sieg über Phalanx leveln. D.h. dann geht das Spiel eigentlich erst los!

Master-Dan schrieb:
DaMeep schrieb:
Für nen Royal schon :D
Den Red Knight kannste als Royal locker mit level 1 schon farmen

Achja... :gerri:

Jop , hab ich auch so gemacht , das bringt am anfang gute und einfache Seelen :D

Der Nachteil beim Royal ist halt das man im Nahkampf nicht viele fehler machen darf da er sehr wenig aushält .

Das ist halt was für skiller und nicht für leute die mit 3mio lebenspunkten auf den gegner zurennen und wild auf die Knöpfe drücken :grins:

DaMeep schrieb:
Jop , hab ich auch so gemacht , das bringt am anfang gute und einfache Seelen :D

Der Nachteil beim Royal ist halt das man im Nahkampf nicht viele fehler machen darf da er sehr wenig aushält .

Das ist halt was für skiller und nicht für leute die mit 3mio lebenspunkten auf den gegner zurennen und wild auf die Knöpfe drücken :grins:

Was soll das heißen? :staun: :klopf:

Bevor ich so einen schwuchteligen Halb-Mage spiele beiß ich mir doch lieber mit einem Nahkämpfer weiter die Zähne aus :D

Aus der Ferne Spells casten kann doch jeder... :grins:

Das ist halt geschmackssache . Aber auch mit einem Royal kann man nicht als reiner caster spielen . Zumindest nicht sinnvoll . Man kann sich das leben bei einigen harten Gegner aber vereinfachen . Z.b. auch bei diesem Nija in 2.1 ( ? ) .
Man muß aber in den Nahkampf , da man einige gegner garnicht treffen kann mit spells und weil das mana nicht ewig hält .

Der ist eher ein Kampfmagier , als ein echter Caster .

Zurück
Oben