Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab auf der Burg jetzt soweit alles gesäubert das ich nun oben auf den Zinnen rumlaufe und am einen Ende ein blaues Dimensionstor habe wo unten auf dem Boden eine Warnung steht mit "Erst betreten mit höherem Level" und am anderen Ende ist der Rote Ritter am Ende der Brücke der mich mal eben im Nu kurz und klein geschlagen hat...

Watt nu...? :D

Der Weg zum Red Knight ist erstmal nicht zu empfehlen. Auf der anderen Seite steht ein Blue Knight vor dem Nebel und ein Stück weiter ist ein Burgturm in dem es nach unten geht. Du gehst am besten erstmal in den Burgturm und kämpfst dir den Weg nach unten frei. Auf halbem Weg ist eine Tür, bei der du zwei Ketten zerschlagen kannst. Dann geht es weiter nach unten bis zu einem Hebel, der eine Abkürzung öffnet. In diesem Durchgang gibt es einen wichtigen Ring, den du unbedingt looten solltest. Dann kannst du wieder nach oben und durch den Nebel gehen.

Was mich in der Nacht so angekotzt hat war der ständige Verbindungs-Abbruch zum Server. Da fliegt man dann ja aus dem kompletten Spiel, so ein Scheiß :skep:

Szudrinos schrieb:
Der Weg zum Red Knight ist erstmal nicht zu empfehlen. Auf der anderen Seite steht ein Blue Knight vor dem Nebel und ein Stück weiter ist ein Burgturm in dem es nach unten geht. Du gehst am besten erstmal in den Burgturm und kämpfst dir den Weg nach unten frei. Auf halbem Weg ist eine Tür, bei der du zwei Ketten zerschlagen kannst. Dann geht es weiter nach unten bis zu einem Hebel, der eine Abkürzung öffnet. In diesem Durchgang gibt es einen wichtigen Ring, den du unbedingt looten solltest. Dann kannst du wieder nach oben und durch den Nebel gehen.

Was genau lösen die Ketten denn aus wenn ich sie zerschlage? Hab das vorhin mal gemacht aber nicht entdeckt wo es Auswirkungen hinterlassen hat...

Wie komme ich eigentlich wieder in den Nexus, ohne meine ganzen Seelen zu verlieren? Muß ich den Dungeon komplett durchspielen oder wie funktioniert das? Weil SO in Seelenform geht's ja nicht...

Szudrinos schrieb:
Du kannst entweder zum Start zurück und den Keilstein (?) berühren oder nach einem besiegten Boss den Keilstein dort nutzen.

Ah ok, danke. Ich muß da zu gewissen Spiel-Elementen erst noch den richtigen Zugang finden weil alles wirklich sowas von anders ist, das Spiel fühlt sich anders an und auch die Spielwelt und Spielmechanik ist so eigen das alles noch etwas unvertraut wirkt...

Sehr faszinierend bis jetzt: Wenn ich verkacke dann geb ich automatisch mir die Schuld, ich hab nie das Gefühl das Spiel ist unfair sondern in mir wächst dann der Drang einfach noch etwas besser zu werden. Das hatte ich bis jetzt bei sehr wenigen Spielen und in dieser intensiven Form eigentlich noch nie...

Also so ein Item gibt es nicht. Außer eben die Archstone Shards, aber die hat man ja nur begrenzt. Davon abgesehen gibt es allerdings noch einen Spell, der einen mitsamt Seelen in den Nexus bringt.

Zurück
Oben