Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:Dev-Team-Edition für 160 $ vorgestellt - limitiert auf 5.000 Exemplare
![]()
13″ SCAF Tin Crate
8″ Ployresin Black Marker Statue
Aluminum Data Pad
Med Pack Water Bottle
Bound SCAF Jotter
3 SCAF Posters
6 Peng Postcards
96 Page Mini Art Book
A copy of Dead Space 3 on the platform of your choice (PC copies are disc only; we are unable to provide a downloadable version)
DLC: First Contact bundle (includes the First Contact Suit and Negotiator weapon for precise dismemberment)
DLC: Witness the Truth bundle (includes the Witness the Truth suit and tactical Evangelizer weapon)
http://www.vg247.com/2013/01/11/dead-space-3-dev-team-edition-announcement-trailer/
XtreCoolX schrieb:Die Einzige CE die ich besitze und die imo auch ihren Preis gerechtfertigt hatte (waren glaube ich 70 Tacken oder so???) war die von Alan Wake...
Da stimmte das Gesamtpaket einfach und es wurde nicht einfach nur irgendwas reingepackt. Wenn man eine ordentliche Büste haben will, dann doch lieber sich für 50 Euro eine zum Spiel dazu kaufen.
Urgs schrieb:Teil 1 noch mein Game of the Century, Teil 3 interessiert mich irgendwie gar nicht mehr. Na, mal sehen wie die Meinungen dazu sind. Vielleicht kauf ich es mir ja doch. Wie ist es eigentlich mit ner PC-Version? Kommt die verspätet? Oder nur über den EA-eigenen Store?

Eventer schrieb:Hat den coop mal einer getestet? Ich finde das haben die, zumindest im Demo Abschnitt, echt gut gelöst.
Die qt events werden zusammen gemacht, der andere Typ ist nicht stumm und es macht Spaß.

KaKun schrieb:Also ich habe jetzt einmal von Gregor (Singleplayer) und von AngryJoe (Coop) die Let's Plays der Demo gesehen und hab echt keinen Bock mehr auf das Spiel. Das schaut nur noch aus wie Action-Shooter X in Eislandschaft Y, hätte man nicht irgendeinen abgefahrenen Weltraumscheiß machen können, mit 'ner richtig abgefuckten Raumstation oder Frachtschiff? Wo ist dieser ganze Sound- und Atmosphäre-Terror hin? Das Einzige was man in der Demo sieht sind billige Jumpscares, die nicht mal besonders intelligent platziert sind...

) den Coop testen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen