Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Dev-Team-Edition für 160 $ vorgestellt - limitiert auf 5.000 Exemplare

dead-space-3-dev-edition.jpg

13″ SCAF Tin Crate
8″ Ployresin Black Marker Statue
Aluminum Data Pad
Med Pack Water Bottle
Bound SCAF Jotter
3 SCAF Posters
6 Peng Postcards
96 Page Mini Art Book
A copy of Dead Space 3 on the platform of your choice (PC copies are disc only; we are unable to provide a downloadable version)
DLC: First Contact bundle (includes the First Contact Suit and Negotiator weapon for precise dismemberment)
DLC: Witness the Truth bundle (includes the Witness the Truth suit and tactical Evangelizer weapon)

http://www.vg247.com/2013/01/11/dead-space-3-dev-team-edition-announcement-trailer/

Solche LE's kotzen mich ja an. "Ruf mal in China an, ob die irgendwo noch billigen Schrott rumliegen haben, den wir in unsere 100+ USD LE werfen können."

Die Einzige CE die ich besitze und die imo auch ihren Preis gerechtfertigt hatte (waren glaube ich 70 Tacken oder so???) war die von Alan Wake...

Da stimmte das Gesamtpaket einfach und es wurde nicht einfach nur irgendwas reingepackt. Wenn man eine ordentliche Büste haben will, dann doch lieber sich für 50 Euro eine zum Spiel dazu kaufen.

XtreCoolX schrieb:
Die Einzige CE die ich besitze und die imo auch ihren Preis gerechtfertigt hatte (waren glaube ich 70 Tacken oder so???) war die von Alan Wake...

Da stimmte das Gesamtpaket einfach und es wurde nicht einfach nur irgendwas reingepackt. Wenn man eine ordentliche Büste haben will, dann doch lieber sich für 50 Euro eine zum Spiel dazu kaufen.

Ich kann mich für solche Editionen eigentlich nicht sonderlich begeistern, aber mir gefiel die Special Edition zu Bioshock 2. Schönes großes und interessantes Artbook, eine Schallplatte (für die Jüngeren) und eine CD. Auf irgendeine Plastikfigur kann ich da gerne verzichten.

Urgs schrieb:
Teil 1 noch mein Game of the Century, Teil 3 interessiert mich irgendwie gar nicht mehr. Na, mal sehen wie die Meinungen dazu sind. Vielleicht kauf ich es mir ja doch. Wie ist es eigentlich mit ner PC-Version? Kommt die verspätet? Oder nur über den EA-eigenen Store?

wie wahr, wie wahr.
Teil 1 hat mir gezeigt, das es immer noch spiele geben kann, die mich alten Hasen, immer noch begeistern können.
Leider hat dies Teil 2 schon nicht mehr geschaft.. :roll:

Der Marker in der LE sieht aus wie eine verformte Kaffeebohne aus dem Tchibo-Schaufenster. :D Ne, die LE finde ich auch völlig uninteressant, wobei ich mir eigentlich sowieso keine LEs hole.

Zuerst bin ich immer ganz hin und weg, aber dann schaffe ich es doch nicht auf Dauer bei der Stange zu bleiben weil mir die stundenlange Düsternis anfängt aufs Gemüt zu schlagen!

Hat den coop mal einer getestet? Ich finde das haben die, zumindest im Demo Abschnitt, echt gut gelöst.

Die qt events werden zusammen gemacht, der andere Typ ist nicht stumm und es macht Spaß.

Eventer schrieb:
Hat den coop mal einer getestet? Ich finde das haben die, zumindest im Demo Abschnitt, echt gut gelöst.

Die qt events werden zusammen gemacht, der andere Typ ist nicht stumm und es macht Spaß.

Ja das mag gut sein.
Aber was hat das noch mit Dead Space zu tun ?
Wenn man zu 2 durch die lvl rennt geht jegliche Art von Horror Atmo flöten und grade das ist es doch was Dead Space so gut macht.
Klar kann der Coop-Modus gut sein und spass machen aber wieso muss bei Dead Space überhaupt ein Coop-Modus rein ?
Man hätte genauso gut alle Resourcen in den SP stecken können um dafür zu sorgen das der die Vorgänger noch übertrifft.

Ich bin froh das man das Spiel auch komplett alleine spielen kann.
Wenn man so wie bei Resident Evil mit nem KI Kumpane andauernt rumrennen müsste wäre das Spiel schon für mich gestorben.

Also ich habe jetzt einmal von Gregor (Singleplayer) und von AngryJoe (Coop) die Let's Plays der Demo gesehen und hab echt keinen Bock mehr auf das Spiel. Das schaut nur noch aus wie Action-Shooter X in Eislandschaft Y, hätte man nicht irgendeinen abgefahrenen Weltraumscheiß machen können, mit 'ner richtig abgefuckten Raumstation oder Frachtschiff? Wo ist dieser ganze Sound- und Atmosphäre-Terror hin? Das Einzige was man in der Demo sieht sind billige Jumpscares, die nicht mal besonders intelligent platziert sind...

Gregor, wie er da in die Workbench kurz reinguckt und gleich meint, "öh, irgendwie ist mir das schon zuviel" und gleich wieder rausgeht! :lol:

KaKun schrieb:
Also ich habe jetzt einmal von Gregor (Singleplayer) und von AngryJoe (Coop) die Let's Plays der Demo gesehen und hab echt keinen Bock mehr auf das Spiel. Das schaut nur noch aus wie Action-Shooter X in Eislandschaft Y, hätte man nicht irgendeinen abgefahrenen Weltraumscheiß machen können, mit 'ner richtig abgefuckten Raumstation oder Frachtschiff? Wo ist dieser ganze Sound- und Atmosphäre-Terror hin? Das Einzige was man in der Demo sieht sind billige Jumpscares, die nicht mal besonders intelligent platziert sind...

wobei die demo noch recht am anfang ist.
ich freu mich auf das spiel und werd mir nicht die stimmung wegen ner demo versauen lassen :D

ich werd erst angefressen sein wenn das spiel ein dishonored ende hat :ugly:
und ich finde "der horror geht floeten im koop" ist teilweise aus der luft gegriffen.
man muss das spiel mit den richtigen leuten spieln :deal:
und nicht mit dennen die staendig irgend nen unsinn machen :grins:

Freue mich schon drauf heute Abend die Demo zu testen.
Nach einigen Kommentaren hier ist meine Erwartung zwar nicht ganz so groß, aber gespannt bin ich dennoch.
Werde es erst SP testen und im Anschluss mit meiner Freundin (genau die richtige Person für sowas :grins: ) den Coop testen.
Dann habe ich einen perfekten Vergleich und kann euch berichten.

Damals habe ich auch die Demo vom 1er gespielt und war nicht wirklich heiß auf das Game. Nachdem ichs allerdings durchgespielt habe... ist es auf jedenfall eines meiner "Game of the Gen" geworden.
Will damit nur sagen, das die Demo oft etwas falsches vermitteln kann.
Auch wenn natürlich das Risiko da ist, dass der Rest genauso ist :D

Zurück
Oben