Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
BlitzChrono schrieb:
Eventer schrieb:
Was hat das mit balancing zu tun? Wir reden hier net von nem mp shooter oder nem rts

wenn du waffe X (die vollkommen reinhaut)ohne echt-geld erst gegen ende des spiels bauen kannst bleibt das spiel fordernt .
wenn du dir die resourcen aber einfach kaufen kannst, kannst du dir die waffe
schon vieeeel frueher bauen was das spiel ungemein leichter macht und so das balancing zerstoert. ;)

und nur weil es kein MP-spiel in dem sinne ist heist es nicht das dass spiel nicht ausgeglichen sein sollte :grins:

Öhm dunwirst auch waffe x so aufrüsten können bis ultimo. Ar bisher immer möglich. Und wer meint alles aufrüsten zu müssen bis max ohne zu suchen oder kisten zu zertrampeln soll es halt machen.

Einen sp kann man diesbezüglich recht easy designen...

ja schon.:D aber hoffentlich verstaehste was ich meine

ich habs mir mal bei der 9,99er aktion von GS vorbestellt. 60€ wären mir glaub ich zu viel für ein dead space was in lost planet richtung geht. Hat wer ne gute story zusammenfassung von den beiden vorgängern? Gerade das ende vom 2. teil hab ich nich mehr im kopf

Fergy schrieb:
Dead Space 3 includes micro-transactions for buying better weapons
We spotted mention of "downloadable content" during a recent hands-on play session with the game. The message pops up when you don't have enough resources to piece together the beefy new weapon you're after.

...

also das gleiche wie bei SSX... naja wird bestimmt paar dumme geben die das nuzen... :D
aber solang man das wie bei SSX auch so machen kann ist es egal

gleich mal demo testen...

Demo grad gespielt und für ausgezeichnet befunden, ich find das neue Waffensystem klasse und der höhere Actionfocus stört mich hier nicht, die Serie passt nicht mehr in den Raumschiffgrusel. Der war zwar atmosphärischer, aber irgendwie krieg ich hier einen "Resident Evil 5 in gut"-Vibe, weiss auch nicht.

Ich habs gespielt und bin überzeugt worden, dass ich das Spiel nicht brauche. Auch aus Dead Space wurde meiner Meinung nach ein austauschbarer Actionkracher gemacht.

Demo gestern gespielt. Nur SP bisher.
Bin nicht wirklich enttäuscht, aber vom hocker hat es mich auch nicht gerissen.
Zu Beginn kam noch ein geiles Feeling auf. Soundkulisse ist wieder klasse.
Technisch sowie grafisch gibts nichts zu meckern.
Bei den ersten Gegnern habe ich mich auch direkt erschrocken.
Allerdings war da meine Anlage schuld :grins:.

Soweit war alles gut. Auch das Waffen bauen finde ich interessant. Braucht allerdings etwas Zeit zum einarbeiten. Habe meinen Plasmacutter direkt verschlimmbessert :lol:.

Was mir aber definitv etwas sauer aufstößt.
Atmosphäre ist da aber kein Grusel. Keine Angst. Da war das alte Setting doch besser. Alles etwas zu hell. Und wenn es dann doch mal dunkler wird, dann ist es auch nicht vergleichbar mit den kalten Räumen der Ishimura bzw. Sprawl.

Das schlimmste bisher sind allerdings die menschlichen Gegner am Ende und das man in Deckung gehen kann. Absolut unnötig.

Ich erhoffe mir dadurch höchstens nur die Abwechslung vom Horror. Damit dieser nicht allzu monoton wird.

Achja...
... beim Bohrer kam zum Glück wieder das typische Terrorfeeling auf. Allerdings war das schnell vorbei. Da die Gegner einfach kein Schaden gemacht habe. Irgendwann habe ich einfach nur auf den Bohrer geschossen. War dann viel einfacher als es zu Beginn den Anschein machte. Zum Glück gibt es dafür eine Lösung: Schwierigkeitsgrad hoch stellen :)

Insgesamt freue ich mich dann doch drauf. Und heute Abend kommt der Coop Versuch mit meiner Freundin :grins: und 7.1 Headset.

Sobald ich mir das Spiel kaufe wird es sicher auch die PC-Version werden. Jedoch habe ich noch so viele andere Spiele die ich zuerst spielen werde da sie schon zu Hause rum liegen, dass ich mir das Spiel nicht direkt zum Release kaufe.

Aldebaraner schrieb:
Nein, du kaufst es jetzt. Wir wollen gemeinsam den Coop zocken. :D

Nix da, ich belohne die Arschlöcher bei EA doch nicht noch auch für die Neuausrichtung. Ich hab locker noch ein halbes Jahr Spielzeit hier rumliegen, da kann der Dreck warten und im Koop würde ich das eh nicht zocken. :p

Weapon Crafting ist der Shit! Hab mir gerade nen dicken Revolver gebaut. :D

Technisch ist das Ding auf der PS3 ein Brett btw.

Demo in Coop getestet.
Spielt sich überraschend gut.
Grusel wird natürlich auf ein Minimum reduziert, was ja eigentlich schon klar war.
Aber für einen 2ten Anlauf oder für Angsthasen durchaus perfekt.
Es spielt sich super.
Die Stimmung wenn man zu 2 durch den Schnee stampft ist super.
Auch werden Dialoge und andere Sequenzen gezeigt.
Vor allem wenn ein Quicktime event einsetzt, kann man währendessen sogar den anderen sehen wie er versucht zu überleben. Echt klasse.
Wird definitiv im 2ten Anlauf so gezockt.
Für das erste mal, als eingefleischter Dead Space Gamer kommt das natürlich nicht in Frage. Aber es ist klasse umgesetzt. Zumindest in der Demo.
Was aber leider negativ auffällt, der Schwierigkeitsgrad wird nicht nach oben gestellt.
Damage und Anzahl der Necros bleiben soweit unverändert.
Vor allem da es im SP auf normal schon zu einfach war, sollte man im coop wohl auf jedenfall den schwierigsten Modus einstellen, damit Panik bzw. Terror aufkommen kann.

Aber vor allem wenn man einen ängstlichen Mitspieler hat, ist es ein Genuss ihm zuzuschauen :lol:

Wie das Game verläuft wenn einer stirbt kann ich allerdings nicht sagen. Da es auf normal dann doch zu easy war :grins:

Neue Info zur Kampagnenlänge:

Lest einfach selbst!

Wenn das wirklich so stimmt, dann wäre das echt geil.
Auch wenn die Dauer gerade wegen des neuen Waffensystems in die Länge gezogen wird.

joker0222 schrieb:
ja super. Klingt alles so toll wie bei Resident Evil 6.

Mit dem Unterschied, dass es die Option gibt es alleine zu spielen. Auch ohne das dann der KI Partner mit rumläuft. Zumindest besser gelöst als wie in Resident Evil 6. Ob es aber gruselig bzw. gruseliger wird zeigt sich erst nach Release.
Ich denke es wird schon schlechter als Teil 1 und 2 in Bezug auf Horror. Aber so unterirdisch wie Resident Evil 6. Nie im Leben.
Da hatte selbst die Dead Space 3 demo wesentlich mehr Horror als die Demo zu RE 6.

Zurück
Oben