Acid
ST
Eventer schrieb:N7 Rüstung
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EfKNfMmD55Y[/vid]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:N7 Rüstung
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EfKNfMmD55Y[/vid]

Eventer schrieb:BlitzChrono schrieb:Eventer schrieb:Was hat das mit balancing zu tun? Wir reden hier net von nem mp shooter oder nem rts
wenn du waffe X (die vollkommen reinhaut)ohne echt-geld erst gegen ende des spiels bauen kannst bleibt das spiel fordernt .
wenn du dir die resourcen aber einfach kaufen kannst, kannst du dir die waffe
schon vieeeel frueher bauen was das spiel ungemein leichter macht und so das balancing zerstoert.
und nur weil es kein MP-spiel in dem sinne ist heist es nicht das dass spiel nicht ausgeglichen sein sollte![]()
Öhm dunwirst auch waffe x so aufrüsten können bis ultimo. Ar bisher immer möglich. Und wer meint alles aufrüsten zu müssen bis max ohne zu suchen oder kisten zu zertrampeln soll es halt machen.
Einen sp kann man diesbezüglich recht easy designen...
Fergy schrieb:Dead Space 3 includes micro-transactions for buying better weapons
We spotted mention of "downloadable content" during a recent hands-on play session with the game. The message pops up when you don't have enough resources to piece together the beefy new weapon you're after.
...
also das gleiche wie bei SSX... naja wird bestimmt paar dumme geben die das nuzen...
aber solang man das wie bei SSX auch so machen kann ist es egal
gleich mal demo testen...
.
.
und 7.1 Headset.Aldebaraner schrieb:Wer kauft den außer mir und Blacky noch die PC Version?
Eventer schrieb:Aldebaraner schrieb:Wer kauft den außer mir und Blacky noch die PC Version?
Eigentlich traurig das die pc version überhaupt net optimiert wird
Aldebaraner schrieb:Nein, du kaufst es jetzt. Wir wollen gemeinsam den Coop zocken.![]()

joker0222 schrieb:ja super. Klingt alles so toll wie bei Resident Evil 6.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen