Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

6 Stunden Spielzeit, Kapitel 6, Helm Stufe 3, erworbene Knotenpunkte auf dem Cutter (Schaden, Kapazität, Nachladen), Ripper (Schaden, Nachladen, Dauer) und meiner Rüstung verteilt. Der Ripper ist ein fleischgewordener Traum, ich liebe das Teil. Allgemein ist das Gameplay sehr abwechslungsreich - ich mags einfach, die Gliedmaßen der Viecher anzuschiessen, mit Stase abzutrennen und auf das Leib der Bestien zurück zu feuern :D Kopfhörer sind Pflicht bei dem Spiel, die anfängliche „Angst“ ließ ich im Gestern, jetzt heißt es friss mein Säge und stirb. Hoffentlich wird’s net allzu actionlastig, Kapitel 5 war scho grenzwertig. Aber alles in allem ein grandioses Stück Software.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch ziemlich beeindruckend, wie schnell man vom Hauptmenü im Game ist. Die Grafik ist der Knaller, alleine die ganzen Lichteffekte…
Nur die Mimiken gefallen mir nicht, zumindest fallen sie etwas heraus aus dem sehr hohen grafischen Niveau.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Apologies for the lateness of this one: owing to continual changes in the console code, this is actually the third time we've worked on this project. So, in the follow-up to our initial DF tech review, Oliver Mackenzie provides the current-gen console platform comparisons: PS5, Xbox Series X and Xbox Series S. Which is the best system to play the game on right now, what cutbacks can you expect on Series S and what's the score with the contentious VRS system used in the game in the wake of the latest patches?

So, ich hab das Spiel jetzt auch mal durch. Gefiel mir wirklich gut! Ich kann den Hype jetzt verstehen. :D

Mal schauen, ob ich mir auch ein New Game+ gebe, ich hätte gerne alle Erweiterungen usw. Und ich bin ganz stolz auf mich, ich musste nur vereinzelt mal Youtube-Videos zur Hilfe nehmen... normalerweise bin ich zu doof für die meisten Rätsel in Videospielen, aber diesmal hab ich das meiste selber hingekriegt. Und ja, ich kann sehen wie dieses Spiel (bzw. das Original) von Resident Evil 4 inspiriert wurde. Sowas gefällt mir natürlich. ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
The Dead Space Remake - from a content perspective - is nothing short of sensational. However, some small tech issues on the console versions are much more of a problem on PC, which has further challenges on top of that. Here's Alex with the full breakdown on the PC port along with suggestions on how the game should be improved.

Sagt mal, das Game dropped Munition ohne Ende aber Medipacks sind bei mir echt Mangelware und ich zocke auf normal.
Und fette 5k für n Mediumpack ist halt auch happig :D

Also ich muss meinen Spielstil von locker auf be carefull ändern.
Renn grad ohne Medipacks rum. In nem großen Raum wo ne Gegnerflut kommt dann schon alle Behälter für Stase und Brand parat gelegt auf dem Boden. Manche Situationen sind aber einfach Tricky. Kommt so n Säurebastard. Bevor Stase ihn erreicht haut der die Säure inflationär raus.
Aber irgendwie auch cool so.
Mehr Thrill.

Also ich spiele das Ganze im Story-Mode, da braucht man eigentlich gar keine Medkits (dauert ewig bis man tatsächlich mal verletzt wird) und trotzdem droppen die Dinger dauernd. Naja, man kann sie ja verkaufen. Lohnt sich also trotzdem. :D

Zurück
Oben