Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dead Space 3 includes micro-transactions for buying better weapons
We spotted mention of "downloadable content" during a recent hands-on play session with the game. The message pops up when you don't have enough resources to piece together the beefy new weapon you're after.

It states: "Cannot craft. Additional resources required."

These resources (materials, scrap parts and the like) can be picked up by the player, picked up by scavenger bots you send out, or alternatively bought through a quick purchase from the in-game store.

"You can buy resources with real money, [...]" Dead Space 3 associate producer Yara Khoury explained to Eurogamer. "So you don't have to spend [real world] dollars."
http://www.eurogamer.net/articles/2013-01-22-dead-space-3-includes-micro-transactions-for-buying-better-weapons

Super Sache, EA. :fp:

Threadbug

Bullit3006 schrieb:
Eventer schrieb:
Hat den coop mal einer getestet? Ich finde das haben die, zumindest im Demo Abschnitt, echt gut gelöst.

Die qt events werden zusammen gemacht, der andere Typ ist nicht stumm und es macht Spaß.

Ja das mag gut sein.
Aber was hat das noch mit Dead Space zu tun ?
Wenn man zu 2 durch die lvl rennt geht jegliche Art von Horror Atmo flöten und grade das ist es doch was Dead Space so gut macht.
Klar kann der Coop-Modus gut sein und spass machen aber wieso muss bei Dead Space überhaupt ein Coop-Modus rein ?
Man hätte genauso gut alle Resourcen in den SP stecken können um dafür zu sorgen das der die Vorgänger noch übertrifft.

Ich bin froh das man das Spiel auch komplett alleine spielen kann.
Wenn man so wie bei Resident Evil mit nem KI Kumpane andauernt rumrennen müsste wäre das Spiel schon für mich gestorben.

Teil2 vatte durch die viele action schon wenig mit 1 zu tun...

Microtransaktionen für bessere Waffen in Dead Space 3

Wie unsere englischen Kollegen berichten, wird im Crafting-System die Option „Downloadable Content" erwähnt, sofern man nicht genügend Ressourcen für die gewünschte neue Waffe hat. Dort heißt es dann: „Kann nicht hergestellt werden. Zusätzliche Ressourcen benötigt."

Entsprechende Ressourcen für die Herstellung finden sich auch so während des gesamten Spielverlaufs. Weiterhin könnt ihr kleine Roboter aussenden, um euch dabei zu unterstützen. Oder ihr nutzt einfach die Mikrotransaktionen.

„Ihr könnt Ressourcen mit echtem Geld kaufen, aber Scavenger Bots können euch auch die [Ingame-]Währung beschaffen, die ihr auf dem Marktplatz verwenden könnt", sagt Associate Producer Yara Khoury gegenüber Eurogamer. „Ihr müsst also kein echtes Geld ausgeben."
http://www.eurogamer.de/articles/2013-01-22-dead-space-3-mit-optionalen-mikrotransaktionen-fuer-bessere-waffen

Was für ein Scheiss. Hoffentlich macht das nicht Schule (wird es wohl leider). In Zukunft wird man, wie in Far Cry 3, zuerst 1000 Kisten suchen gehen müssen, damit man seine Waffe verbessern kann. In FC3 war es optional und nicht weiter tragisch. Aber stellt euch mal vor, dass man die zwingend finden muss, damit man nicht nochmals zur Kohle greifen muss...

:motz::wand:

So langsam wirds echt übel: http://www.playm.de/2013/01/dead-space-3-unterstutzt-mikrotransaktionen-ressourcen-gegen-bares-geld-71045/

Die Demo bietet eigentlich kaum neues. Man spielt im Wesentlichen das, was man vor einigen Wochen bereits in diesem 20min Video gesehen hat. Mir hats nicht gefallen.

Die zusammengeschraubte Wumme kann man dann später bestimmt auf Facebook sharen, damit jeder sie liken kann, die neue "Nadelpistole mit extra eingebautem Schmackes", "Ey, voll süß <3 *x*", schreibt dann Wendy99 unter den Screenshot und Meisterkante97 liked dann das Wendy es liked, voll social und so.

Ich hab mir das halbe Video von Gregor angeschaut und hab jegliche Lust an dem Spiel verloren. Bin nicht mal sauer deswegen, aber es interessiert mich einfach null. Das hat mit Dead Space wie ich es mal kannte nicht mehr viel am Hut.

Ich glaub von der inszenierung legt der 3. teil noch ne schippe drauf. Der anfang vom 2er war schon so abnormal krass. Grafisch solls ja auch wieder derb abgehen. Das es aber nun ne schießorgie wird gefällt mir garnich. Und das mit dem waffen tunen für echtgeld is wohl n scherz. Ich hasse EA wie die pest und wünsche ihnen alles schlechte. Wenn die mal insolvenz anmelden, köpf ich ne flasche

joker0222 schrieb:
So langsam wirds echt übel: http://www.playm.de/2013/01/dead-space-3-unterstutzt-mikrotransaktionen-ressourcen-gegen-bares-geld-71045/

Die Demo bietet eigentlich kaum neues. Man spielt im Wesentlichen das, was man vor einigen Wochen bereits in diesem 20min Video gesehen hat. Mir hats nicht gefallen.

Dann nutzt man es einfach net? Was hier wieder fürn Theater gemacht wird für etwas was rein optional ist...

Das man diverse sachen für echtgeld kaufen kann ist doch absolut(v.a bei EA Games) nix neues, das ging bei NFS und konsorten schon vor Jahren los, hab ich da jemals was gekauft und mich benachteiligt gefühlt wenn ich´s nicht tu? Nein!

Andere machen das ja auch, solange das nicht soweit geht das bestimmte Items eben NUR so erhältlich sind ist das total egal, wer meint nach dem ersten Rennen in nem NFS alle Autos haben zu müssen und sich damit den ganzen Spielspaß raubt, sollen sie es machen, scheinbar machen´s ja genug sonst würde man solche Optionen nicht anbieten.

Ja. Zwar noch nicht in der Top 100-Liste der neuen Demos, aber über Demos - D -> Dead Space 3 ist sie online.

Edit: Xbox.com-Link: http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Dead-Space-3-Demo/66acd000-77fe-1000-9115-d802454189a7?cid=SLink

Eventer schrieb:
Was hat das mit balancing zu tun? Wir reden hier net von nem mp shooter oder nem rts

wenn du waffe X (die vollkommen reinhaut)ohne echt-geld erst gegen ende des spiels bauen kannst bleibt das spiel fordernt .
wenn du dir die resourcen aber einfach kaufen kannst, kannst du dir die waffe
schon vieeeel frueher bauen was das spiel ungemein leichter macht und so das balancing zerstoert. ;)

und nur weil es kein MP-spiel in dem sinne ist heist es nicht das dass spiel nicht ausgeglichen sein sollte :grins:

So ich konnte grad auch mal die Demo anspielen.

Ich weiss noch nicht so recht was ich davon halten soll.
Auf der einen Seite kommt immer noch ne gute Atmo rüber und das neue Waffen Tuning find ich auch ziemlich intressant und motivierend.
Auf der anderen Seite frage ich mich wie weit sich das komplette Spiel noch in richtung Action entwickelt.Da gabs ja in der Demo schon kurze Gefechte mit Menschen die Granaten werfen und hinter deckung schutz suchen.Wenn das in der Full oft vorkommt dann mutiert Dead Space schon fast zu nem schwerfälligen GOW.

Ich warte mal die ersten Tests ab.

BlitzChrono schrieb:
Eventer schrieb:
Was hat das mit balancing zu tun? Wir reden hier net von nem mp shooter oder nem rts

wenn du waffe X (die vollkommen reinhaut)ohne echt-geld erst gegen ende des spiels bauen kannst bleibt das spiel fordernt .
wenn du dir die resourcen aber einfach kaufen kannst, kannst du dir die waffe
schon vieeeel frueher bauen was das spiel ungemein leichter macht und so das balancing zerstoert. ;)

und nur weil es kein MP-spiel in dem sinne ist heist es nicht das dass spiel nicht ausgeglichen sein sollte :grins:

Öhm dunwirst auch waffe x so aufrüsten können bis ultimo. Ar bisher immer möglich. Und wer meint alles aufrüsten zu müssen bis max ohne zu suchen oder kisten zu zertrampeln soll es halt machen.

Einen sp kann man diesbezüglich recht easy designen...

Zurück
Oben