Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dev-Team-Edition für 160 $ vorgestellt - limitiert auf 5.000 Exemplare

dead-space-3-dev-edition.jpg

13″ SCAF Tin Crate
8″ Ployresin Black Marker Statue
Aluminum Data Pad
Med Pack Water Bottle
Bound SCAF Jotter
3 SCAF Posters
6 Peng Postcards
96 Page Mini Art Book
A copy of Dead Space 3 on the platform of your choice (PC copies are disc only; we are unable to provide a downloadable version)
DLC: First Contact bundle (includes the First Contact Suit and Negotiator weapon for precise dismemberment)
DLC: Witness the Truth bundle (includes the Witness the Truth suit and tactical Evangelizer weapon)

http://www.vg247.com/2013/01/11/dead-space-3-dev-team-edition-announcement-trailer/

so ein quatsch, wir leben doch nicht im jahre 2013! ;)

ne, wieso er die demo bekommen hat. vorbestellung, facebook quatsch usw.

sp demo durch. Spielt sich richtig gut. Nur ungewohnt das man danndoch auf recht viele überlebende trifft. Bin mal gespannt wie das game weiter geht. Hat mir im ganzen doch recht gut gefallen die demo. Nur diese ständigen luftschleusen nach draußen nerven ein wenig.

Teil 1 noch mein Game of the Century, Teil 3 interessiert mich irgendwie gar nicht mehr. Na, mal sehen wie die Meinungen dazu sind. Vielleicht kauf ich es mir ja doch. Wie ist es eigentlich mit ner PC-Version? Kommt die verspätet? Oder nur über den EA-eigenen Store?

Demo Eindruck:

Visceral hat es drauf, technisch ist das Teil mal wieder ein Brett und extrem gut gepolished, kennt man aber auch schon von den beiden vorgängern, das Ballern fühlt sich aber irgendwie grober an als in DS 1 und 2, seltsam zu beschreiben, den Plasmacutter hab ich mir an ner Werkbank sogar recht unbrauchbar gebastelt, da hatte ich keinen durchblick was ich jetzt an das Teil anschraube, der war hinterher auf jeden fall nicht mehr hilfreich :D Gruseln? Nö! Aber auch gar kein Stück, einfach nur traurig was die in der hinsicht aus der Marke machen :( Da kann man nur noch auf die Full hoffen und das es hier auch gruselige abschnitte gibt.
Auch das man jetzt auf Menschen ballert finde ich total fehl am Platz, das kann ich auch in CoD x und tausend anderen Shootern zu genüge. Die Scene mit dem Bohrer war sehr geil, was das Teil an funken durch die Gegend schleudert sieht Hammer aus, die andere begegnung bei der man draußen ist fand ich allerdings sehr lahm, hier fehlte einfach jegliches Bedrohungs Gefühl.

Naja, ich mag DS und werde mir auch den dritten holen, dazu Schneesetting, damit bekommt man mich ja fast immer :D Trotzdem, mir fehlt zumindest in der Demo das gruseln, Teil 2 konnte hier noch punkten, zwar weniger als der erste aber immerhin.
Im dritten teil fehlt das nun komplett wenn ich nach der Demo gehe, da muss die Full einfach mehr bieten, wenn nicht ist das echt arm :motz:

Habe die Demo gerade auch durchgespielt. Im Prinzip ist das ja nur das, was man schon in dem 20min Video gesehen hat.

Hat mir damals schon nicht besonders gefallen und daran hat sich auch bei der demo nichts geändert. wirklich total verschlimmbessert finde ich das mit der werkbank. völlig überladen und unkomfortabel. fast schon micromanagement. im gegensatz dazu die simplifizierung mit der universalmunition. das hätten sie besser alles so gelassen, wie vorher.
die musik finde ich auch viel zu aufdringlich. irgendwie alles total überzeichnet. man könnte auch neudeutsch overacted sagen.
das mit den menschlichen gegnern gefällt mir auch nicht. verstößt irgendwie gegen die ungeschriebenen regeln der serie.
na ja. mal abwarten. ich werde es spielen, aber ich freue mich nicht mehr drauf.

Zurück
Oben