Demo Eindruck:
Visceral hat es drauf, technisch ist das Teil mal wieder ein Brett und extrem gut gepolished, kennt man aber auch schon von den beiden vorgängern, das Ballern fühlt sich aber irgendwie grober an als in DS 1 und 2, seltsam zu beschreiben, den Plasmacutter hab ich mir an ner Werkbank sogar recht unbrauchbar gebastelt, da hatte ich keinen durchblick was ich jetzt an das Teil anschraube, der war hinterher auf jeden fall nicht mehr hilfreich

Gruseln? Nö! Aber auch gar kein Stück, einfach nur traurig was die in der hinsicht aus der Marke machen

Da kann man nur noch auf die Full hoffen und das es hier auch gruselige abschnitte gibt.
Auch das man jetzt auf Menschen ballert finde ich total fehl am Platz, das kann ich auch in CoD x und tausend anderen Shootern zu genüge. Die Scene mit dem Bohrer war sehr geil, was das Teil an funken durch die Gegend schleudert sieht Hammer aus, die andere begegnung bei der man draußen ist fand ich allerdings sehr lahm, hier fehlte einfach jegliches Bedrohungs Gefühl.
Naja, ich mag DS und werde mir auch den dritten holen, dazu Schneesetting, damit bekommt man mich ja fast immer

Trotzdem, mir fehlt zumindest in der Demo das gruseln, Teil 2 konnte hier noch punkten, zwar weniger als der erste aber immerhin.
Im dritten teil fehlt das nun komplett wenn ich nach der Demo gehe, da muss die Full einfach mehr bieten, wenn nicht ist das echt arm