Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dead Space 3 ungeschnitten in Deutschland / 14 Bilder

30.11.12 - Electronic Arts gibt bekannt, dass Dead Space 3 (PS3, Xbox 360) ungeschnitten in Deutschland am 07.02.13 auf den Markt kommen wird.

Das Spiel hat im Prüfverfahren der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) die Einstufung "Freigegeben ab 18" (Keine Jugendfreigabe gemäß Paragraph 14 JuSchG) erhalten. Dead Space 3 erscheint somit komplett ungeschnitten im deutschen Handel.
CLICK PICTURE (14 x Dead Space 3)

Quelle: www.gamefront.de

Mal schaun, wie groß der Slogan auf dem deutschen Cover erscheinen wird. :D

Ich werde mir aber wohl die UK Version holen. Fand die deutsche Synchro bisher immer ziemlich gut, die englische gefällt mir dann aber doch deutlich besser.

PC Key bei G2Play wirds hier. Hab die ersten 2 Teile zwar als Retail, aber downloaden ist soviel einfacher als von DVD installen. :D

Ne. Ich bin nur wesentlich schneller wenn ich runterlade. :D

DVD Installation GTA IV Complete + Patches über GfWL ~ 1 Stunde.

Runterladen per Steam und installieren ~ 20 Minuten (wenn überhaupt). :D

http://www.deadspace.com/news/article/lost-audio-logs?utm_source=facebook&utm_medium=marketing&utm_campaign=ds3_fb-post-audio-logs&sourceid=ds3_fb-post-audio-logs

Hier gibts paar Preview-Audio-Logs. :schrecK:

Na ja. Hatte in Teil 2 schon den Eindruck, dass die Logs belangloser waren als in Teil 1. zudem gab es in Teil 1 noch eine Menge Videologs; in Teil 2 kaum noch welche (glaube nur 1 oder 2).
Scheint wohl nur noch eine Pflichtübung nach dem Motto, "müssen wir halt machen, also quatschen wir was zusammen" zu sein

Demo kommt am 22. Januar - Xbox-Spieler haben Chance auf früheren Zugang

The holidays might be over, but EA has one more gift for gamers! Visceral Games, an Electronic Arts Inc. (NASDAQ: EA) studio, today announced that a downloadable demo for Dead Space™ 3, the first entertainment blockbuster of 2013, will be available for download on Xbox Live Marketplace and PlayStation Network starting on January 22. Exclusively for Xbox 360, gamers who want a chance to play the demo one week early, can sign up on http://demo.deadspace.com.* In the demo, players will be thrust into deep space terror when unwilling hero – Isaac Clarke – and all-new co-op companion – Sergeant John Carver – crash land on Tau Volantis, an unforgiving ice planet teeming with Necromorphs.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=505597

ah ja ansatt einfach Y zu druecken, bruell ich "stasis benutzen"
die sollten kinect einfach bei kinect-spielen lassen
besser mit kinect ist ein einziger troll :ugly: so ueberfluessig :grins:

Mich hätte mal der Hintergrund zur Findung des Präsentators hierfür interessiert.
"Den Scheiß übernimmst aber Du !"
"Ich ?? Neee. Das soll der XY machen, der ist Producer."
"Was soll das heißen ? Ich will diesen Kinectscheiß nicht vorstellen ! Immer ich."
"Dafür kriegen wir aber Geld von M$ !"
"Na von mir aus....hast ja Recht....*grummel* "

Zurück
Oben