Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Dow Jones spielt: Dead or Alive Extreme 3 - Das Tagebuch [Update]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones

ASCEND TO ULTRA
Direktpink zum Update #1!
http://www.konsolentreff.de/themen/...eme-3-das-tagebuch-update.26517/#post-3524953

So Freunde,

wie im Thread schon angekündigt, aber doch hier in diesem Bereich des Forums produziert, erfolgt mein Tagebuch, mit vielen Bildern. Auch hier seid Ihr herzlich dazu eingeladen euren SELBSTERSTELLTEN Screenshots zu posten. Zum Spiel selbst muss ich ja nichts mehr schreiben. Man mag es, oder man mag es nicht. Diejenigen von uns, die sich gegen den skeptischen Blick ihrer Frau oder Freundin haben wehren können, schlugen beherzt zu oder haben es sich einfach aus dem HK Store runtergeladen.

Das erste Highlight mit diesem Spiel erfolgte schon beim Zoll. Ich habe es auspacken müssen und die Zollbeamtin fragte mich, was das denn für ein Spiel sei. Sie habe schon gestern mehrere davon gehabt, und der Dude, der nach mir bei ihr seinen Kram abholen wollte, hatte das auch verzollt. Ich hab ihr dann erklärt, worum es dabei geht, denn sie sah eben gar keinen Grund das Spiel zu importieren.

Aber kaum war ich zu Hause, konnte ich dieses Software-Wunder schon auspacken und eine Runde spielen.

IMG_1381.JPG

Da strahlt einem die Fröhlichkeit ja schon auf dem Cover entgegen. Auch wenn ich die beiden Charaktere (Marie-Rose links und Honoka rechts) nicht kenne. Is auch egal, dass mein eigentlicher Favourite Christie nicht dabei ist. Beach Volleyball ist Beach Volleyball und gut animiert, sind sie eh alle. Ich habe mich dann dazu entschlossen, meine erste Vacation mit Momiji anzufangen. Und es folgt der Ersteindruck auf Grundlage der ersten paar Tage Urlaub, die sie auf der Trauminsel sammeln konnte. Die Insel selbst ist auch eigentlich ganz schön designed, auch wenn da noch so einiges grafisch hätte besser aussehen können, was die Texturen angeht. Aber gut, ist eben eine Nischenproduktion, insgesamt sieht das Spiel aber trotzdem toll aus, ohne dabei jetzt in Bereiche der Grafikreferenz aufzubrechen.

Jedenfalls ist man nach der ersten Sequenz total schnell im Spiel drin, auch wenn ich die Menüs, als Neuling, noch ein wenig verwirrend finde.

kiClV.jpeg

D1b9x.jpeg

Also Momiji wurde von ihrem Meister, Sie ist ja, wenn ich das richtig mitbekommen habe, ein Ninja aus einem Clan, der in DoA eine größere Rolle spielt, auf die Insel geschickt. Aber auch junge, nach japanischen Muster, imo eher konservativ designte junge Frauen dürfen mal AN DEN STRAND. Zu ihren Hobbys gehört übrigens Lesen. Ui! Honoka bot sich auch gleich an, den Urlaub gemeinsam mit ihr zu bestreiten. Fun Fact Nr. 2 Honoka hat die größten Brüste im Spiel! Aber, Brüste hin oder her, ich will natürlich gewinnen. Deshalb kenne ich bei den Minispielen keine Gnade und hab Sie beim Flaggen-Rennen erst einmal umgeklatscht. Ich habe auch vor, Bilder von allen Aktivitäten zu posten, aber gestern hatte ich nicht so viel Zeit für DOA und deshalb gibt es jetzt nur einen ganz kurzen Einblick in das erste Minigame!

0ZUui.jpeg

s4Ojp.jpeg

a1GrC.jpeg

Es ist zudem ziemlich erstaunlich, wie für mein Auge unmerklich, die GIRLZ auf der Insel braun werden, so dass es (leider) doch recht kräftige Tan-Lines gab, als ich Momiji in einen noch knapperen Bikini stopfte. Ich habe, wie es die Pflicht eines Owners ist, natürlich auch oft die Mädels beim Relaxen beobachtet und davon heiße Bilder gemacht, die gibt es aber erst, wenn Zeit ist, heute Abend oder im Verlauf der nächsten Tage! Ich pick mir, wie immer, die Highlights raus. Manche Beiträge werden auch nur aus Bildern mit kleinen unzusammenhängenden Texten bestehen. Ich bin echt gespannt, wie viele Bikinis es noch gibt, und was man noch so machen kann.

Der Ersteindruck von dem Spiel ist für mich durchaus positiv. Man kann es nicht ewig lange am Stück spielen, aber ab und an ne Runde Volleyball, imo das beste Minispiel, ist schon echt nice und das Sommer-Feeling kommt immer gut rüber.

So long,

Zuletzt bearbeitet:
Es ist zudem ziemlich erstaunlich, wie für mein Auge unmerklich, die GIRLZ auf der Insel braun werden, so dass es (leider) doch recht kräftige Tan-Lines gab, als ich Momiji in einen noch knapperen Bikini stopfte.
Kleiner Tipp, dafür gibt es Sonnenschutz und Bräunungscremes im Sports-Store und Owner-Shop in verschiedenen Stärkestufen um das zu beeinflussen.

Da ich das Bräunen überhaupt nicht ab kann, kauf ich gleich ein paar dutzend bei jeder Vacation. Wenn du es außerdem schaffst, die an einen anderen Charakter zu giften, den du nicht steuerst, nutzen die die Creme auch. Nur bei Ayane und Helena brauchst das nicht, die sind so vernünftig, dass deren KI automatisch sich vorm Bräunen schützt... :)

So, Freunde. Update.

Dark Souls 3 ist ein ziemlich geiles Spiel, weswegen ich mich, vor allem diesem Spiel widme. Aber wenn ich dann zwei Stunden gnadenlos auf die Fresse bekommen habe, bin ich wieder am Strand. Ich zock jetzt inzwischen die 3. Vacation mit Momiji, da ich mit ihr gerne den S Rank hätte, um das Pictorial zu sehen. Ich glaube, irgendwie so funktioniert das. Jedenfalls, auch wenn es, rein aufs Gameplay bezogen, nicht übermäßig viel Content gibt und - Hajin in allen Ehren, I feel you, bro - ich mich auch über das eine oder andere neue Minispiel freuen würde - ist das doch alles erfrischend kurzweilig. Man kann immer mal wieder ne Mission erfüllen und Volleyball macht einfach mal richtig Laune!

DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune_20160416105226.jpg

Auch die Atmosphäre, wenn die Sonne knapp über dem Horizont steht, macht einfach gute Laune. Die Bewegungen der Charaktere sind derart smooth animiert, dass es wirklich ein sehr einheitliches harmonisches Bild ergibt. Hier kommt dann wohl auch die Erfahrung zum Tragen, wenn man viele Beat em Ups entwickelt. Dead or Alive 5 Last Round muss ich halt auch noch zocken.
Fun Fact: Hitomi hat einen Bikini auf dem hinten Honey steht. Ich muss jedes mal schmunzeln, wenn ich das sehe. :lol:

DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune_20160418225015.jpg

In Bewegung sieht das alles noch 3x besser aus. Macht echt spaß. Und ein gutes Foto schießen, ist gar nicht so einfach. Oft hat man nur eine kurze Zeitspanne, um DEN Moment einzufangen. Ich bin übrigens dazu übergegangen, der Dame nur den Bikini zu kaufen, den sie auch mag. Ich weiß auch gar nicht, ob ich alle Bikinis zwischen den Figuren schieben kann, dann müsste man die nicht immer doppelt kaufen. Platin muss ich in dem Spiel schon haben.

Nach so viel Volleyball muss ich dann aber doch wieder an den Pool. Hehe.

DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune__2.jpeg

DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune_20160419000901.jpg

Hier sieht man sehr schön, wie braun die Figuren werden. Und das die Bikinis wohl nicht in bester Qualität gefertigt sind. Die gehen ja stäääändig kaputt! :D

DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune_20160418230354.jpg

Zum Schluss noch ein wenig Kletterwand. Von matschigen Texturen keine Spur, find das alles sehr knackig animiert. Obwohl es eher ein Zeitvertreib ist und nicht wirklich fordernd.

DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune_20160418231357.jpg

Bis zum nächsten Beitrag!
LG

Zuletzt bearbeitet:
Fun Fact: Hitomi hat einen Bikini auf dem hinten Honey steht. Ich muss jedes mal schmunzeln, wenn ich das sehe. :lol:
Ist ihre gesamte Marlin Serie, da steht überall hinten was anderes drauf ("Honey", "Sugar", etc.) :D
In Bewegung sieht das alles noch 3x besser aus. Macht echt spaß. Und ein gutes Foto schießen, ist gar nicht so einfach. Oft hat man nur eine kurze Zeitspanne, um DEN Moment einzufangen.
Deshalb ist Owner Level 80 auch so begehrt, ohne da jetzt schon zu viel zu verraten... ^^
Ich bin übrigens dazu übergegangen, der Dame nur den Bikini zu kaufen, den sie auch mag. Ich weiß auch gar nicht, ob ich alle Bikinis zwischen den Figuren schieben kann, dann müsste man die nicht immer doppelt kaufen. Platin muss ich in dem Spiel schon haben.
Würde mich danach nicht richten, hat keinen Malus selbst als Charakter nen Swimsuit zu kaufen, den sie nicht mag, sofern du selbst den cool findest, und zum Teil haben Charaktere komplette Sets in ihrer eigenen Collection, die sie nicht mögen (Kokoro's 600k Set z.B.). Und da die meisten Charaktere zwischen 23 und 26 Swimsuits haben und man jeweils 20 Swimsuits aus einer Collection eines Charakters braucht für die Trophäen, muss man früher oder später sowieso alle wegkaufen.

Und doppelt kaufen brauchst du eig. nix, da es ja bei jedem Charakter nur mit der eigenen Collection zählt und du Swimsuits nur hin- und hergiftest, weil du die Designs gut findest und die so nicht bei denen kriegen kannst.
Letzten Endes ist das sowieso von Vorteil, weil je größer das Inventar der Charaktere, desto mehr kann die KI zwischen verschiedenen Swimsuits wechseln, wenn du sie dann mal nicht kontrollierst... ^^

Zurück
Oben