Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Dow Jones spielt und kommentiert: DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones

ASCEND TO ULTRA
So Freunde des gepflegten Rennsports,

aufgrund des Servermangels habe ich mir mal Zeit genommen und die anderen Funktionen der Konsole getestet: ShareFactory. Eine Runde DriveClub wurde von mir gefahren und aufgezeichnet und kommentiert. Ich hoffe mal, dass das hier Fans und Nachahmer findet, die gerne ihre Rennen mit ihren Clubs aufnehmen und hochladen.

Eins vor Weg: Das ist mein erster Versuch mit meinem Equipment und ich muss bei den anderen Videos den Spielsound etwas stärker herunter drehen. Dann hört man die Stimme besser. Aber das sind eben die ersten Gehversuche. So nun genug gelabert, viel Spaß beim Angucken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also ich muss sagen, du machst das ziemlich gut finde ich. Du machst auf jeden Fall nicht so viele gezwungene Witze wie viele andere Youtuber am Anfang ihrer Karriere, aber wirkst trotzdem ziemlich locker und hast ne angenehme Stimme.
Lädst du in Zukunft andere Teile auch hier hoch?

btw: Als du das erwähnt hattest, dass es schwer ist andere rumzudrehen, musste ich schmunzeln, da ich in dem einzigen Online-Rennen, das ich bis jetzt fahren konnte (ein Duell gegen einen anderen im BAC Mono), es direkt geschafft habe nach der ersten Kurve den anderen dank grottigem Netzcode/Lags nach waschechter Polizeimanier rumzudrehen trotz 2 Wagenlängen zwischen uns :lol:

Also ich muss sagen, du machst das ziemlich gut finde ich. Du machst auf jeden Fall nicht so viele gezwungene Witze wie viele andere Youtuber am Anfang ihrer Karriere, aber wirkst trotzdem ziemlich locker und hast ne angenehme Stimme.
Lädst du in Zukunft andere Teile auch hier hoch?

btw: Als du das erwähnt hattest, dass es schwer ist andere rumzudrehen, musste ich schmunzeln, da ich in dem einzigen Online-Rennen, das ich bis jetzt fahren konnte (ein Duell gegen einen anderen im BAC Mono), es direkt geschafft habe nach der ersten Kurve den anderen dank grottigem Netzcode/Lags nach waschechter Polizeimanier rumzudrehen trotz 2 Wagenlängen zwischen uns :lol:

Oh, vielen Dank.

Ja, ich werde noch mehr Sachen hochladen. Zu allen möglichen Spielen. Ich habe damals ja gerne diese Spieltagebücher gemacht und mit ShareFactory kann ich jetzt noch kleine Videos dazu nehmen. Für ein Paar Eindrücke reicht das immer. Ansonsten mache ich ja noch mit @Urgs und @pil und mit @eape und mit @Alexicious den Podcast, den man auch hier hören kann, wenn man denn möchte.

Zu DriveClub kommt noch mehr, wenn die Server laufen.

Und das mit dem Online-Rennen ist natürlich...unglücklich :lol:

Was ist denn am Wort Karriere so schlimm? :?
Wohlgemerkt hab ich nicht gesagt, dass Dow Jones sich eine Karriere als Youtuber aufbauen will (und damit noch am Anfang steht), sondern dass es viele Youtuber am Anfang ihrer Karriere gibt, die Videos machen in denen viele Witze ziemlich gezwungen rüberkommen.

Das es hierbei einen Unterschied im Gegensatz zu Leuten, die schon länger Videos machen und mehrere Hunderttausend an Abonnenten gibt (mal davon abgesehen, ob man den Kontent, den diese Leute produzieren, mag) sollte klar sein und soweit ich weiß, ist Dow kein Youtuber mit 200k Abonnenten oder so, selbst in der Videobeschreibung hat er geschrieben, dass es ein erster Versuch ist, also habe ich ihn nicht mit größeren Leuten verglichen, sondern mit anderen Youtubern, die noch nicht so groß sind und finde es gerade im Anbetracht dazu sehr gut, was er hier als Video gemacht hat...

Zurück
Oben