Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead or Alive 5 Last Round (DOA 5 Ultimate PS3 & 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt ein paar Stunden gezockt und bisher ausschließlich Kostüme gefarmt. Gameplay rockt, Grafik rockt, die Stages sind abwechslungsreich. So muss ein Beamu aussehen! Morgen gehts dann an den Story-Mode und ich hoffe mal das ich dann mal endlich Online ein paar Leute verkloppen kann.

Good God schrieb:
Bayman war schon immer kacke und langsam, buuuuh bayman buuuh

Na denn freu dich schonmal auf eine Begegnung mit mir :)

Habe gerade dieses Follow Up zur Vorwärtsrolle gesehen wo er gegen das Bein tritt und sich dann mitsamt dessen fallen lässt. Das sieht schon extrem stylisch aus :twisted:

63d285ce08bb11e2979222000a1e8aa2_7.jpg

:headbang:

ich hab gerade gemerkt ich bin ziemlich schlecht und außer Übung :ugly: ersten Fight gleich mal verloren 1:2 Tina vs Bayman ... :nein:

mal schaun .. mal schaun ... muss erst mal damit warm werden :)
mein letztes DoA war DoA 3 ^^

Online ist das stellenweise wirklich ziemlicher Crap. Manche Matches laufen da in gefühlter Zeitlupe ab. Vorhin zumindest hatte ich einen da liefs gut und da waren einige klasse Fights dabei. Ich mit Christie/Hitomi der andere mit Ryu!

ich muss erst mal Updates machen... verstaubte Playsi :grins: ...
dann mal die Codes einlösen und dann den online pass registrieren oder so

mittlerweile gehts schon n wenig besser - aber die guten Kombos hab ich nur mit Glück drauf :(
bzw. wie funktionieren eigentlich diese super zeitlupen power moves? :(

quicktime events gabs auch noch nicht bei mir, beim stage wechsel :? das hatte ich in nem video aber anders in erinnerung

Good God schrieb:
ich hab gerade gemerkt ich bin ziemlich schlecht und außer Übung :ugly: ersten Fight gleich mal verloren 1:2 Tina vs Bayman ... :nein:

mal schaun .. mal schaun ... muss erst mal damit warm werden :)
mein letztes DoA war DoA 3 ^^

Finds echt immernoch das allergeilste DoA. Damals wirklich geflasht gewesen. Sah super aus und hatte damals grafisch noch weit die Nase vorn. Die ganzen Sequenzen waren auch hammergeil und eine absolute Augenweide.

Ich find DoA5 aber auch ganz gut. Fühlt sich halt an wie man es kennt. Leider auch dementsprechend fast nichts Neues... :I

EDIT: Mila mit 68 Moves in der Liste ist aber echt lächerlich... wenn man schon einen neuen Chara hat, dann sollte man sich etwas Mühe geben.

Zurück
Oben