Multi Dead or Alive 6

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von WaldGespenst, 8. Juni 2018.

Erscheinungsdatum: 01.03.19
  1. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.675
    Zustimmungen:
    6.768
    Gut, ich stecke jetzt nicht sooo tief in den Charakteren drin, aber auch trotz deines Verschreibers stehe ich dazu.
    Das ich allgemein ein wenig ein Problem mit der äußerlichen Entwicklung der Charaktere habe, liegt am Grafikstil der sich einfach immer etwas geändert hat.

    Ich mag die beiden trotzdem... auch wenn Hitomi klischeehaft Sachertorte mag.
     
  2. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    10.335
    Zustimmungen:
    6.537
    Ja, Mann, geht doch, alles noch da! Ganze Wissen und Muscle Memory alles noch vorhanden und kann den ganzen Kram mit Helena noch blind abspielen und Bokuho Kombos landen. Geilo. Jann Lee auch immer noch drauf, mal gucken, was bei Mila, Lisa, Leifang, Bayman und Rig noch so geht. :D

    Muss aber sagen, die ERA Posts haben heut mittag nicht gelogen, als sie gesagt haben, dass das wohl mit eine der besten Einbindungen und Implementationen eines Tutorials in einem Beat'em Up überhaupt ist. Richtig viele Komfort-Funktionen wie z.B. direkten Backturn auf einem shortcut, direkte Verknüpfung von spezifischen Lektionen bei Challenges um Mechaniken zu üben, die bei der jeweiligen Challenge gefragt sind, die Möglichkeit im Story Mode direkt ein paar kurze Tutorial-Combos mit einem neuen Charakter zu üben anstatt ihn blind zu spielen, Moves zeigen einem deutlich an, wann sie in eine andere Stance wechseln/back turnen, richtig geiler Scheiß! :dhoch:
     
    Para und eape gefällt das.
  3. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    10.335
    Zustimmungen:
    6.537
    Gott, Lisas String-Cancels in ihre Carrera Running-Stance sind auch hier immer noch so satisfying. Fühlt sich immer noch so dynamisch und fließend an, direkt während man den Gegner mit nem Dropkick wegstößt noch bevor der Gegner wieder aufgestanden ist schon im Sturmlauf auf den Gegner wiederzuzulaufen und passt perfekt zu ihrem Charakter.

    Generell immer noch klasse wie visuell spektakulär und akrobatisch viele Charaktere immer noch daher kommen. Lisa wirbelt immer noch überall rum, flippt durch die Arena, stößt sich von Wänden ab und ist einfach absolut spektakulär. Rig hat immer noch diese brutalen Machine Gun Kicks, die einfach jedes Mal satisfying sind, wenn man ne geile Kombo landet. Jann Lee hat immer noch diese brachiale Power bei jedem Punch und der Dragon Kick ist einfach DER Move, so viel Knockback, dass man den Gegner praktisch ins nächste Land kickt.

    Vergleicht man das mit dem was Tekken so zuletzt neu rausgehauen hat, grade im Fall von Negan, ist das schon ziemlich erbärmlich wie nüchtern und langweilig die alle animiert sind...
     
    Azrael1965 gefällt das.
  4. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.051
    Zustimmungen:
    10.606
    So geil, morgen gehts los. Bin schon gespannt.

    Jemand auf PC dabei?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2019
  5. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.032
    Zustimmungen:
    6.980
  6. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.051
    Zustimmungen:
    10.606
    90€ fürn Season Pass (PC) ist nun allerdings auch nicht schlecht. :ugly:
     
    camahan und superschaf gefällt das.
  7. Azrael1965

    Azrael1965

    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    5.684
    Habe mir die Deluxe Edition gekauft und lade jetzt. :headbang:
     
    Nimble gefällt das.
  8. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    10.335
    Zustimmungen:
    6.537
    YES! Grade erst nach Hause gekommen und gesehen, dass heute eine passende thematische Retro Replay-Folge zum DoA 6-Release gibt... :waah::hurra:
     
    Para und Azrael1965 gefällt das.
  9. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.051
    Zustimmungen:
    10.606
    Bei mir auch so.
     
    Azrael1965 gefällt das.
  10. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.051
    Zustimmungen:
    10.606
    Dat Game sieht so gut aus. Auf 4k Ultra. Meine Herrn. Charaktermodelle 1A, Stages 1A. Hab noch kein hübscheres BmU gesehen!
     
    Azrael1965 gefällt das.
  11. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.051
    Zustimmungen:
    10.606
    Erstes Online Match gewonnen! Ich bin unbesiegbar.




    Jetzt nie wieder Zocken!
     
    Azrael1965 gefällt das.
  12. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.051
    Zustimmungen:
    10.606
    Man, ich kann mich immer noch nicht auf einen Charakter einigen:

    Christie
    Kasumi
    Hitomi

    Und auch

    Kokoro
    Mila

    sind cool

    selbst

    Honoka hat einen geilen Kampfstil, auch wenn das mit dem Charakter bei mir nicht so passt. Damn.
     
  13. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    10.335
    Zustimmungen:
    6.537
    Hab mir heute mal die Mühe gemacht und 3 Videos zusammen geschnitten, die im direkten Vergleich die Unterschiede zwischen Teil 5 und 6 zeigen, die dazu führen, dass imo Teil 5 immer noch ne gute Ecke mehr Spaß macht vom Gameplay und weitaus cineastischer aussieht:


     
    Azrael1965, Dow Jones und Para gefällt das.
  14. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    6.995
    Zustimmungen:
    3.394
  15. Monkey47

    Monkey47 I am philosopher

    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    2.499
    Welchen Arcade Stick könnt ihr für den PC empfehlen?
     
  16. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    6.995
    Zustimmungen:
    3.394
    Kommt darauf an wie viel du bereit bis dafür zu Zahlen.
    Hori und Razr sind zb namhafte Arcadesticks Hersteller

    ~150 Euro






    unter 100 Euro


    Die Arcade Sticks von Madcatz sind auch Klasse sind aber glaube ich nur noch bei Ebay zu bekommen.
     
    Monkey47 gefällt das.
  17. Nimble

    Nimble irgendwas mit Medien

    Beiträge:
    7.106
    Zustimmungen:
    10.189
    Ich nutze den Hori Real Arcade Pro 4 Kai und bin sehr zufrieden. Ist seit Jahren in Gebrauch und hat bislang alles unbeschadet überstanden. Ich habe allerdings eine kleine Veränderung vorgenommen: Ich habe ein octo Gate verbaut, weil ich das vom Gefühl her angenehmer finde acht Ecken zu haben, statt nur vier Ecken.
     
    Monkey47 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.