Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead or Alive Xtreme 3 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jop, ist sowieso ne Schande, dass wegen Japan auch nur die ganzen Japanerinnen drinne sind. Auch Lisa war richtig, richtig cool gewesen...
Immerhin haben die Europäer und Amis zusammen es noch grade eben geschafft Helena reingevotet zu kriegen, sonst wäre LeiFang noch mit reingekommen und es gäbe nur Asiatinnen im Spiel. :nein:

Das Problem ist halt wirklich, dass Honoka, Marie Rose und Nyotengu immer noch nicht wirklich interessant sind, da sie noch keine richtige Story haben (kommt dann wohl endlich mit DoA6 hoffentlich).
So sind das schon mal 3 Charaktere, die interessanteren den Platz geraubt haben.

Am einfachsten wäre es halt wirklich gewesen einfach alle einzubauen, sodass jeder glücklich wäre.
Vor allem, da es jetzt Swimsuits gibt, die für die neuen und alten Charaktere in DoA5LR entworfen wurden, die es jetzt aber in Xtreme 3 nicht gibt, da die Charaktere fehlen...
Lisa's Hot Summer Bikini fand ich besonders nice, hoffentlich kommen die irgendwann noch, am besten mit den zugehörigen Charakteren.
tumblr_ntnj6r5VCw1uzg2cfo1_1280.jpg

Jeder Charakter hat seine vor und Nachteile. Ich mag honoka und Tina die leider nicht in den Urlaub darf weil der Vater es wohl nicht wollte Lol. Aber finde auch das sie alle rein machen hätten können. Mich stört am meisten die Geldmacher. Ich weis noch nicht ob ich mir Tickets hole.

Kleine Frage:

Wie komme ich an die Fotos, die man im Owener Modus macht?

Und wie kann ich Dinge wiederverpacken?

Komme damit noch nicht so wirklich klar.

Kleine Frage:

Wie komme ich an die Fotos, die man im Owener Modus macht?
Siehe meinen Kommentar, den ich extra für dich geschrieben hatte... :D
Btw. was ich immer noch genial finde und was du dann morgen sehen wirst, wenn du das Spiel abholst, die Screenshots Funktion ingame greift direkt auf die Aufnahmen im PSN Menü zu. Also anders als bei den meisten anderen Spielen, wo du dann ingame einen Screenshot Sammelordner hast und die sehen kannst, wird hier direkt in den Aufnahmen das Bild gespeichert als würdest du die Share-Taste fürn Screenshot drücken...
Finde ich ziemlich geil und hatte ich so bis jetzt noch bei keinem Spiel, hatte mich nur am ersten Tag gewundert, wo ich denn meine Bilder finde... ^^
Und wie kann ich Dinge wiederverpacken?

Komme damit noch nicht so wirklich klar.
Im Zack of all trades nach rechts für Girl mode-Wiederverpacken, im Owner Shop nach rechts für Owner Mode-Wiederverpacken... :)

Müsste jetzt ja leichter sein. Du startest von Haus aus mit etwas erhöhter Satisfaction durch die vorherige Vacation und hast jetzt das Excitement Level leicht erhöht... ^^
Wenn du jetzt noch Glück hast und ein paar Enzyklopädien bekommst, bumm, done. :D

Ich hab noch ne Frage:

Ich spiele jetzt mit Momiji die zweite Vacation. Und sie mag jetzt den Goldenen Bikini haben. Wenn ich mich recht erinnere steht da "Buy the golden Bikini with Momiji"
Bin also in den Shop, und da ist kein goldener Bikini. Vielleicht ein gelber, aber der hat die Dienste nicht getan.

Kann wer helfen? @HajinShinobi

Ich hab noch ne Frage:

Ich spiele jetzt mit Momiji die zweite Vacation. Und sie mag jetzt den Goldenen Bikini haben. Wenn ich mich recht erinnere steht da "Buy the golden Bikini with Momiji"
Bin also in den Shop, und da ist kein goldener Bikini. Vielleicht ein gelber, aber der hat die Dienste nicht getan.

Kann wer helfen? @HajinShinobi
Jop, ich kann helfen. Es ist ein bestimmter, recht blanker Bikini ausm Owner Shop gemeint, den es jeweils in Pure White, Jet Black und Golden gibt, den musst schenken...
Das Sortiment ist aber von Timeslot zu Timeslot begrenzt, kann also sein, dass als du geguckt hast, genau dieser Bikini grade nicht da war, da hättest nur ein oder zwei Timeslots verbrauchen müssen, dann müsste der da sein. ^^
Mach gleich mal ein Bild davon, dann siehst den.

Ach ja, und der müsste indifferent bei Momiji sein, hat also keinen Malus, aber müsstest ein wenig Satisfaction schon mal vorarbeiten um den schenken zu können...

Aber nur zur Info/Vorwarnung, Story zu Momiji wirst du da nicht bekommen, da die erst mit DoA5 Ultimate dazu kam, und zu Nyotengu, Honoka und Marie Rose wirst nix erfahren, da die DLC Charaktere waren...
Fand die DoA5 Story trotzdem verdammt geil und bislang die beste der Serie, grade Brad Wong's Chapter war megageil und das Ende fand ich sehr berührend. :dhoch:

Für Momiji kann ich aber NG3:RE empfehlen, sofern man noch ne 360/PS3 hat, da man die da auch wieder spielen konnte und sie da... ziemlich fucking awesome war, grade im Koop... :deal:

Zurück
Oben