Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead or Alive 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Roadmap für Season Pass 3:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Yay, Bunny Outfits kommen zurück... :/

Bin eigentlich überhaupt kein Fan von diesen ganzen Sets, die nur aus einem Fetish bestehen, insbesondere so Maid oder School Uniform Kram, aber immerhin dann nicht so schlimm wie Pirates, auch wenn wohl die meisten Outfits auch wieder re-used aus Teil 5 sein werden, wenn man Momijis Outfit da schon sieht.
Würde ja lieber die einzigartigen Varianten bei Tina, Lisa, Helena und Christie haben, die sie jeweils in Teil 4 ursprünglich hatten und die wir in Teil 5 mit Ultimate dann auch wieder zurück hatten (die waren alle richtig cool), aber da die 4 auch alle eins von den generischen DLC Bunny Outfits gekriegt hatten als dafür das Set bei Teil 5 kam, wird es wohl darauf auch hier wieder hinaus laufen...

Hoffe aber wirklich, dass der Charakter Rachel ist. Müsste es eigentlich, ist nach Momiji am meisten gefordert von den Fans (obviously, weil female Charakter, Leon und Gen Fu werden wohl erst mehr requested, wenn alle alten female chars zurück sind), aber hab da auch mega Bock drauf, weil Rachel halt auch insane cool ist, vom Design wie auch der Kampfstil.
Fun Fact für die, die nur Teil 5 gespielt haben, aber ihr Moveset ist größtenteils recycled gewesen vom Bonus-Gastcharakter Spartan 458 in Teil 4, den sie als Halo Crossover mit drinne hatten, ähnlich wie Nyotengu fast das ganze Moveset von Tengu geklaut hat. ^^
Rachel kämpft also größtenteils wie ein Spartan aus Halo, aber sieht dabei halt viel stylisher aus... :D

Hoffe grade mal dass das Outfit zurückkehren würde, sah super stylish aus und zeigte auch gut ihr Tattoo:
doa5_lr_rachel_costume_4_by_zareef_d9ifkwz-pre.png

Vorgestern kam Rachel endlich raus, ist aber ein ziemlich desaströser Launch, grade im Vergleich zu Momiji. Gleich zwei ihrer Outfits haben "changes" (a.k.a. die schreckliche black censorbar Zensur des Safe-Modes) bekommen und sehen dadurch absolut bilig aus. Da fragt man sich, warum a) sie nicht zwei andere der 54 Outfits, die Rachel in DoA5 noch hatte, genommen haben, wenn diezu "freizügig" sind und b) wie sie überhaupt damit ein Problem haben können, wenn Stripper Dominatrix Christie als default Outfit im Spiel zu Launch war, was freizügiger als beide zensierten Outfits ist.

Anyway, große Enttäuschung von der Seite, aber vom Gameplay halt spaßig, spielt sich immer noch wie Rachel, hat halt die Tools zu Teil 5 verloren, die jeder Char verloren hat, durch Wegfall von Critical Burst, Power Blow/Launcher, aber hat dafür einen chargeable Command Throw neu, der unterschiedliche Fiend Magic loslässt, abhängig davon wie weit man den Throw auflädt.

Hab auch mal einen kompletten Legend Difficulty Arcade Ladder Durchlauf aufgenommen, da ich ja eh die Outfits freispielen wollte, falls wer Gameplay sehen möchte...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nach Hajins Beiträgen, erscheint meiner jetzt natürlich sehr stümperhaft, da ich Beat'em Ups, insbesondere DoA immer nur just for fun spiele, aber trotzdem :D:

Habe es mir letztens zum Black Friday gekauft und es macht echt Laune. Wie eigentlich jedes DoA. Bin seit DoA 2 dabei, habe mit dem Sechsten aber etwas gewartet, da er mich anfänglich noch nicht überzeugen konnte und andere Spiele Vorrang hatten. Nach dem ersten Match war ich aber gleich wieder drin. Ist und bleibt einer meiner Lieblingsprügler. Kann mit dem Kampfsystem auch viel mehr anfangen als beispielsweise mit den Netherrealm Titeln (die zocke ich eher wegen ihrer Inszenierung).

Bin nun sogar verleitet, mal drei, vier Euro für einen neuen Charakter springen zu lassen. Schätze es wird Momiji.

Nach Hajins Beiträgen, erscheint meiner jetzt natürlich sehr stümperhaft, da ich Beat'em Ups, insbesondere DoA immer nur just for fun spiele, aber trotzdem :D:

Habe es mir letztens zum Black Friday gekauft und es macht echt Laune. Wie eigentlich jedes DoA. Bin seit DoA 2 dabei, habe mit dem Sechsten aber etwas gewartet, da er mich anfänglich noch nicht überzeugen konnte und andere Spiele Vorrang hatten. Nach dem ersten Match war ich aber gleich wieder drin. Ist und bleibt einer meiner Lieblingsprügler. Kann mit dem Kampfsystem auch viel mehr anfangen als beispielsweise mit den Netherrealm Titeln (die zocke ich eher wegen ihrer Inszenierung).

Bin nun sogar verleitet, mal drei, vier Euro für einen neuen Charakter springen zu lassen. Schätze es wird Momiji.
Naja, meiner ist jetzt ja auch eher auf den Charakter und das Design bezogen (ansttatt krassem Fighting Game Knowledge :D ), was halt mega enttäuschend ist, eben weil sie ja sowieso so viele Outfits im Vergleich zu 5 wegrationalisiert haben. Wenn sie dann nur 5 pro Charakter nehmen und gleich 2 von denen ruinieren, anstatt dann wenigstens andere Outfits nehmen, die sie nicht abändern, ist das hart ärgerlich.

Aber zieht sich so auch durchs ganze Spiel, weswegen DoA 6 im Ganzen meine Enttäuschung des Jahres ist. Sie haben in jedem Punkt zu Teil 5 einen Rückschritt gemacht, sei es Gameplay/Kampfsystem, Charaktere, Inszenierung, Spielmodi, Contentmenge, selbst technisch sieht das Spiel schlechter aus und läuft schlechter, wegen der verkackten DW9 Engine auf die sie sich versteifen wollten.

Spaß macht es mir trotzdem vom Kampfsystem, weil die Grundformel von DoAs Kampfsystem halt spaßig ist und das Tempo mit das höchste von den 3D-Fightern, weswegen dieses Kernthema von "Fighting Entertainment" immer noch stark rüberkommt, aber das gilt halt für alle DoA Teile. Spiele inzwischen DoA 5 am PC mit Mods mehr und habe viel mehr Spaß da, als DoA 6 so...

Traurig diese Entwicklung. Was für ein Spaß war DoA 3 auf der Xbox...

Ich erinere mich auch noch an ein DoA - glaube das war "Ultimate", wo es den Master Chief gab. Da gab es für jeden Charakter unzäglige Kostüme und die konnte man freispielen, indem man das Game gespielt hat. Da gab es sogar für die Männer kreative Kostüme. :grins:

Weder noch, das Spiel war Dead or Alive 4 und das war nicht der Master Chief, sondern ein extra für Team Ninja entworfene Spartan, Spartan-458 (Nicole)...

Und freischaltbare Kostüme in Mengen hat die Serie auch danach noch in jedem Teil außer Teil 6 gehabt. 5:LR sogar mehr als Ultimate damals...

Zurück
Oben