G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Fand Christie, jetzt rein optisch, auch am ansprechendsten. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Pfeifentreff passt wohl besser zu dem Forum. Sehe schon bist du neu hier wird man nur dumm angemacht. Geht kacken Internet Nerds.
Und tschüss, Don Corleone.
![]()

Kleine Frage:
Wie komme ich an die Fotos, die man im Owener Modus macht?
Und wie kann ich Dinge wiederverpacken?
Komme damit noch nicht so wirklich klar.
Siehe meinen Kommentar, den ich extra für dich geschrieben hatte...Kleine Frage:
Wie komme ich an die Fotos, die man im Owener Modus macht?
Btw. was ich immer noch genial finde und was du dann morgen sehen wirst, wenn du das Spiel abholst, die Screenshots Funktion ingame greift direkt auf die Aufnahmen im PSN Menü zu. Also anders als bei den meisten anderen Spielen, wo du dann ingame einen Screenshot Sammelordner hast und die sehen kannst, wird hier direkt in den Aufnahmen das Bild gespeichert als würdest du die Share-Taste fürn Screenshot drücken...
Finde ich ziemlich geil und hatte ich so bis jetzt noch bei keinem Spiel, hatte mich nur am ersten Tag gewundert, wo ich denn meine Bilder finde... ^^
Im Zack of all trades nach rechts für Girl mode-Wiederverpacken, im Owner Shop nach rechts für Owner Mode-Wiederverpacken...Und wie kann ich Dinge wiederverpacken?
Komme damit noch nicht so wirklich klar.
Müsste jetzt ja leichter sein. Du startest von Haus aus mit etwas erhöhter Satisfaction durch die vorherige Vacation und hast jetzt das Excitement Level leicht erhöht... ^^
Wenn du jetzt noch Glück hast und ein paar Enzyklopädien bekommst, bumm, done.![]()
Jop, ich kann helfen. Es ist ein bestimmter, recht blanker Bikini ausm Owner Shop gemeint, den es jeweils in Pure White, Jet Black und Golden gibt, den musst schenken...Ich hab noch ne Frage:
Ich spiele jetzt mit Momiji die zweite Vacation. Und sie mag jetzt den Goldenen Bikini haben. Wenn ich mich recht erinnere steht da "Buy the golden Bikini with Momiji"
Bin also in den Shop, und da ist kein goldener Bikini. Vielleicht ein gelber, aber der hat die Dienste nicht getan.
Kann wer helfen? @HajinShinobi

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen