Hatte mich verschrieben, da mein Vater mich grade beim Schreiben abgelenkt hat. Meinte eher, was sie bei Hitomi nicht hingekriegt haben. Hitomi ist der einzige weibliche Charakter, den ich aufrichtig unattraktiv im Spiel finde (von den richtigen Charakteren, MR, Honoka und co. zählen nicht).
Das Gesicht, gepaart mit der schrecklichen default Frisur (lässt sich aber zum Glück mit dem Ponytail und Bob etwas erträglicher machen), die Personality ist einfach nur generisch und bland und die Outfits sind alle recht langweilig.
Die wollten ja mit ihr so einen klassischen "Girl next door"-Charakter machen, aber das ist irgendwie viel zu Anime, und viel zu wenig relatable.
Und da hat man halt auch den krassen Kontrast, da sie mit Mila ja auch eigentlich das gleiche nur ohne japanische Wurzeln machen wollten, und es funktioniert viel besser. Milas Personality, ihr Look, ihre Outfits wirken alle glaubwürdig und kann ich mir problemlos bei normalen, jungen Leuten im echten Leben vorstellen. Bei Hitomi trifft das so gar nicht zu. Da ist dann viel zu viel Kawaii, yay, yippie, yuhuu, Leifang, lass uns BFFs fürs Leben sein, und das wirkt dann eher stark unrealistisch, was bei einem Charakter wie ihr eher suboptimal ist.
Gut, ich stecke jetzt nicht sooo tief in den Charakteren drin, aber auch trotz deines Verschreibers stehe ich dazu.
Das ich allgemein ein wenig ein Problem mit der äußerlichen Entwicklung der Charaktere habe, liegt am Grafikstil der sich einfach immer etwas geändert hat.
Ich mag die beiden trotzdem... auch wenn Hitomi klischeehaft Sachertorte mag.