Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead or Alive 5 Last Round (DOA 5 Ultimate PS3 & 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also grafisch ist DoA 5 ne Gurke, alleine dieses PS2 alising ist grässlich (das ist überall) :traurig:
dazu noch diese N64 Texturen, die in den cutscenes deutlich auffallen und ein gruseln Gefühl herbeiführen :schreck: WTF :staun:
Einzig und alleine das Face Lifting der Chars ist Teilweise gelungen, sie wirken nicht mehr wie Plastikpuppen.
Sonst Spiet es sich wie DoA, kaum Erneuerungen Hauptsache mein Survival mode ist geblieben :dhoch:

Da schaut DoA 4 deutlich besser aus, sauberer und nicht so Trist einfach lebendiger.

mir kommen noch die Arenen kleiner vor als in DoA4

Argh, Gamestop hats noch nicht .... angeblich. Die wollen das doch nur nicht rausgeben. :tip:

Najo, muss eh erst noch Ace Combat: AH und Transformers: FoC durchzocken. :D

Der Swimsuit Code & der Online-Pass ist noch nicht einlösbar. Schade, aber hab es fast vermutet das die Codes erst morgen bzw. am Freitag freigeschalten werden.
Egal werde jetzt erstmal Training Mode zocken!

Rikkiya schrieb:
Also grafisch ist DoA 5 ne Gurke, alleine dieses PS2 alising ist grässlich (das ist überall) :traurig:
dazu noch diese N64 Texturen, die in den cutscenes deutlich auffallen und ein gruseln Gefühl herbeiführen :schreck: WTF :staun:
Einzig und alleine das Face Lifting der Chars ist Teilweise gelungen, sie wirken nicht mehr wie Plastikpuppen.
Sonst Spiet es sich wie DoA, kaum Erneuerungen Hauptsache mein Survival mode ist geblieben :dhoch:

Da schaut DoA 4 deutlich besser aus, sauberer und nicht so Trist einfach lebendiger.

mir kommen noch die Arenen kleiner vor als in DoA4

Keine Ahnung wie es auf der 360 aussieht, aber auf der PS3 rockt das grafisch alle Hütten!

naja find ich net :ugly:

Teils Heftige Klipping Fehler, Beispiel beim greifen das schaut immer so aus als würde man die Luft packen :ugly: die Texturen von den Chars sind auch nicht der hit.
Aber es ist ein DoA was mir Gäfallt, Schnell und Schön naja diesmal nicht so Schön wie der Vorgänger.

Also Grafisch finde ich MK9 und SC5 die Schönsten Bemus die es gibt :dhoch:

Also die Grafik (auch die der 360 Version) wird eigentlich überall in höchsten Tönen gelobt.

Soll ziemlich smooth, effektreich und detailliert sein.

Zurück
Oben