Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead or Alive 5 Last Round (DOA 5 Ultimate PS3 & 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Top, die Charaktere und die Animationen sind definitiv bisher das beste was die Beamus bisher hergeben und einige Stages sind optisch echt der Hammer!
Einige Texturen sind jetzt nicht ganz so toll, Krokodil in der Primal-Stage z.b. :D

Und die Mädels sind schärfer denn je! :dhoch:

Also die Animationen sind definitiv mal nicht die besten, die es bei den BEUs gibt. Und das Clipping im Infight ist zum Reiern. Ab einer gewissen Distanz hauen die nur noch Löcher durch sich durch, weil Tecmo das Entfernungslimit zu gering angesetzt hat. Da macht absolut jedes 3D-BEU in dieser Gen (mit Ausnahme von DoA4) eine bessere Figur.

Grafisch ist es okay, reißt keine Bäume aus aber ist annehmbar. Charaktermodelle sehen aber imo wirklich am besten aus... zumindest von den DoA Spielen. Auch wirkt es so, als sei es jetzt wettbewerbsfähiger als die Vorgänger. Bleibt zwar weiterhin vielen Games zurück, aber so einfach ist das kontern nicht mehr. Kombos müssen auch etwas überlegter sein. Schaden scheint auch nicht mehr ganz so utopisch zu sein, wie in Doa4.

Naja Mila ist jetzt MMA Fighter das ist jetzt keine Kasumi oder Hayabusa!

Kasumi ist nun wirklich ein Paradebeispiel eines Charakters, wo eine Buttonveränderung schon eine andere Kombo heißt. :lol: Ist ja im Prinzip nichts falsch dran, aber man kann sich auch bei den weniger beliebten normalen Kämpfern mehr Mühe geben, als bei den überstarken Ninjas. Das Kampftempo wurde bei allen angehoben, von daher ist der Unterschied nicht mehr so krass wie in Doa4 (das war eine Katastrophe).

flexx schrieb:
Und wie ist nun die Grafik? Top oder Flop?

naja, also für ein Beat'em up ganz okay, aber natürlich kein Vergleich zu Perlen ala Gears Of War, Killzone 3, oder Uncharted 3.besser geht immer ;)

so hab mir mal die Bunny Kostüme geladen :ugly: :sabber:
im ersten Kampf gleich mal 2vs2 und alle in Häschenkostüm antretten lassen, konnt mich gar nicht richtig konzentrieren :oops:

sogar schon ein paar mal auf "Champ" gewonnen, yiha, hät ich nicht gedacht ... Tina wie immer mein Favorit, Kasumi is auch ganz gut und natürlich Zack, der Rest sagt mir momentan noch nicht so zu, hab aber auch noch nicht alle probiert/gespielt .. aber macht schon Laune.

bin mal auf die ersten Online Gefechte gespannt

und ich hasse Brad Wong :fp: scheiss Alki

Texturen sind aber stellenweise schon haarsträubend. Muss demnach meine Aussage über die Charaktermodelle ein wenig zurücknehmen. Soll wahrscheinlich dieser Dreck/Schweißeffekt sein. Das sieht aber mehr schlecht als gut aus.

Wie ists vom Gameplay bzw. von der Bedienbarkeit her?
Eher mehr in Richtung Pro-Beat'em up, wie diese ganzen 2D Prügler oder ein Virtua Fighter oder doch eher mehr in Richtung Fun-Prügler?
Wenn letzteres, werde ich wohl auch zuschlagen, für den Rest fehlen mir Zeit und Nerven.

Für jemand, der extrem viel BlazBlue zockt ist das Kampfsystem natürlich sehr leicht. Also das ist noch genauso wie in den Vorgängern geblieben. Bissl jugglen und so viele Schläge wie möglich in den Gegner pumpen, bis er halt auf dem Boden ankommt.

Ist aber nicht so schlimm wie in Soul Calibur, also würde ich sagen, dass es immernoch das beste Prügelspiel ist, um einfach ein bisschen zu kloppen. Die höchsten Kombos die ich bisher so hinbekommen habe waren auch so ca. 10-12 Hits, und das ist eigentlich schon sehr hoch.

Wow, ich hatte gerade rund 20 Matches gegen Darky online. Man waren das geile Fights und mittlerweile läufts Online fast perfekt!
Ich mit Christie/Leifang und er mit Lisa/Jann Lee. Wer zockt hier noch auf der PS3?

Doch doch, ... kannst mich ja mal adden (clems0r), aber ich bin halt der typische Casual Zocker, zeitbedingt :(
will auch erst mal die Story durch .. dann mal alle Charaktere durchprobieren und dann eigentlich erst online messen, wobei heute hats doch stellenweise sehr gelaggt - leider

So, heute ausgiebig angezockt (~ 5 Stunden gegen Kollegen auf der Couch und noch einige Runden online).
Macht schon mächtig Laune. :dhoch: Ich liebe einfach diese Einsteigerfreundlichkeit. Kein stundenlanges Movelist-Lernen oder ewige Einarbeitungszeit, sondern von Anfang an flottes, rundes und Spaß bringendes Gameplay, bei dem sogar Neulinge etwas reißen können. Vernünftig kontern kann ich aber leider immer noch nicht, was manches Match unnötig erschwert. :ugly: Ansonsten aber ein wirklich überzeugendes Spielerlebnis.

Grafik finde ich auch klasse. Textur- und Hintergrundtechnisch nicht gerade auf der höhe der Zeit, ansonsten aber gewohnt ansehnlich. Die realistischeren Charaktere und die neue Schmutz/Schweiß/Wet T-Shirt-Engine finde ich sogar genial. :D

Jetzt fehlt nur noch ein Lieblingscharakter, mit dem ich mich dann etwas gezielter einzocken kann. Momentan wechsel ich das Spielerfeld nämlich noch fröhlich durch, weil mir alle Kämpfer sehr gut gefallen.

Noch nicht. Werde ich morgen mal tun. :D

Steht bei euch auf dem Bikini-DLC-Flyer der Collector's Edition eigentlich auch "DLC-Gütschein"? :ugly:

Zurück
Oben